Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 284

Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thailand !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 11.03.2005, 22:09 Uhr · 283 Antworten · 9.177 Aufrufe

  1. #41
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Zitat Zitat von Marco",p="223448
    oder noch besser, nehmen wir im alle Mia-Noi's weg !!!

    Marco, das ist nun wirklich gemein. ;-D ;-D ;-D


    René

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Zitat Zitat von Marco",p="223448
    Nachdenklich stimmt mich nur, dass du den Schmarrn glaubst, den du da postest
    Grossmaul Eidgenosse wuerdest lieber mal mir Mitteilen, was Du genau von mir willst. Deine ewigen Kommentare gegenueber meiner Person beginnen zu nerven.

  4. #43
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Zitat Zitat von kraph phom",p="223451
    Grossmaul Eidgenosse
    ;-D ich liebe dich auch khrap phom

    Aber wenn du schon so lieb fragst. Gibst du mir 100'000'000 Baht???

  5. #44
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Zitat Zitat von Thaiman",p="223446
    Zitat Zitat von kraph phom",p="223434
    Nicht Satire, sondern doofe Hetze gegen den thailaendischen Staat.
    Wie bist Du den drauf?? :???: :???:

    Thaiman

    Weil der Threadstarter hier unter dem Deckmaentelchen der Satire sich Dinge aus dem Daumen gesaugt hat und diese schlussendlich als gegebene Tatsachen darstellt.
    Sowas ist fuer mich Hetze, aehnlich wie es gerne von so freien Schreiberlingen in den deutschsprachigen Zeitungen in Thailand betrieben wird.
    Dies wird dann gelesen, als die ultimative Erkenntnis aufgenommen und weiterverbreitet.
    So entsteht eine Spirale an derren Ende nichts Gutes dabei rauskommt.

    Dies ist nunmal mmeine Meinung zu solchen Dingen.

  6. #45
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    @ kraph phom

    Wie viele Berichte hast Du von Otto schon gelesen.? ;-D
    Es ist nicht alles Gold was glänzt, also auch nicht alles wahr was hier geschrieben wird. bzw. nicht alles so heiss essen wie es hier geköchelt wird.
    Vor allem nicht immer gleich aufbrausend reagieren sondern abwarten wie sich manche Berichte weiter entwickeln..

    Also Ruhig Blut. kraph phom


    Grüsse aus dem total verschneiten Schwabenländle.

  7. #46
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    @Thaiman

    Also dann sind solche Dinge okay , wenn sie von Otto kommen ?
    Kann ja sein, dass man Otto's Art besser verstehen kann , wenn man mehr von ihm gelesen hat. Aber wie mohs hier schon erwaehnte; es gibt auch Leute , die hier einfach mal einschauen und da kann sowas sehr, sehr leicht Missverstanden werden. Bedenke, Kali ( als erfahrener Forumuser ) hat dies auch nicht gerafft, dass es sich um eine "Satire" handeln soll.

    Satire ist was feines, aber sollte sie dennen ueberlassen bleiben, die davon was verstehen. Nicht jeder ist ein kleiner Harald Schmidt

  8. #47
    Avatar von Ralf_aus_Do

    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    3.787

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Lebbe geht weida!

    Warum ich das jetzt schreibe? Ich weiß es auch nicht. Es wird auch vermutet, daß derjenige, der diesen Weisen Satz prägte, Fußballphilosoph und Trainer Dragoslav Stepanovic, auch nicht genau wußte, wieso er diesen Satz sagte.

    Bei genauerer Betrachtung hätte er sagen müssen:
    "Jetzt haben wir am letzten Spieltag (mit Eintracht Frankfurt) die Meisterschaft vergeigt, ausgerechnet in der Saison in der ich mit dem Megahit >>Wer zuletzt lacht, lacht am besten<< ganz groß rauskommen wollte." - Er sagte aber einfach "Lebbe weht weida" - viele erinnern sich gerne daran - und das beste:

    Niemanden stöhrt es!

  9. #48
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Zitat Zitat von kraph phom",p="223451
    Zitat Zitat von Marco",p="223448
    Nachdenklich stimmt mich nur, dass du den Schmarrn glaubst, den du da postest
    Grossmaul Eidgenosse wuerdest lieber mal mir Mitteilen, was Du genau von mir willst. Deine ewigen Kommentare gegenueber meiner Person beginnen zu nerven.
    @ Kraph Phom,

    auch wenns nerven sollte, muss die Wortwahl nicht darunter leiden...

  10. #49
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Und nun macht sich Marco vor Freude ins Hemd.
    Ermahnung von UAL.
    Das war genau dies, was der liebe Marco wollte.


    Es sei Ihm gegoennt.

  11. #50
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Die Thai Frau ist fuer mich nur fuer ein Quicky geeignet,
    aber fuer eine ehrliche,aufrechte Partnerschaft ungeeignet,
    da sie nicht zu einem Farang passt.
    Hätte Thailand nicht die liebreizenden Frauen (die aber auch mit Vorsicht zu geniessen sind) dieses Land wäre so unatraktiv wie die Wüste Gobi.

    Mit Respekt vor dem alten Foren-Hasen Otto
    Karlheinz (MrHuber - Moderator seines Zeichens)

    Dabei sind mir auch fast die Tränen gekommen, allerdings fehlt mir dabei der Intellekt die Satire zu erkennen, so das die Ursache meiner fast wässrigen Augen sicherlich nicht humorigen Ursprungs war.
    Versichern möchte ich nicht länger wie 10 Minuten in den geistigen „Duftmarken“ des Autors geschnuppert zu haben.
    Aber bei den Experten hier wird mir sicherlich einer dieser Art von Humor erklären können - aber wer erklärt Kuhn Taksin den Witz solcher unzählige Beschreibungen seines Vaterlandes.
    Und wie, das es einige gibt, die trotz aller Makel, die es auch bei uns (D) an allen Ecken zu finden gibt (Hundetretminen bei uns Kulturvolk, manchmal alle paar Meter, wohl das kleinste Übel) das Land und vor allem seine Menschen mehr als mögen.

    Mit jeder Suddelei (wobei der Ede zumindest versucht hat tatsächliche Argumenente zu finden), mehr über die Umgebung in der ich mich aufhalte, dokumentiere ich doch nur die eigene Dummheit sich aus diesem Elend lösen zu können.

    Der mohs

    PS: in diesem Zusammenhang Harald Schmidt überhaupt nur zu erwähnen, ist wohl schon eine Beleidigung als solches für den Mann, der unsere Muttersprache, vom allgemeinen Wissen mal ganz zu schweigen, vorbildlichst beherrscht.

Seite 5 von 29 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin macht Visa Runs?
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 05:10
  2. Thaksin und der neue Flughafen
    Von khon jöhraman im Forum Thailand News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 19:01
  3. Es wird ernst!
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 16:52
  4. Thaksin´s "Neue Ordnung"
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 12:31
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21