Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 284

Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thailand !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 11.03.2005, 22:09 Uhr · 283 Antworten · 9.147 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Hallo mohs,

    wenn Dir das mit dem Schreiben mal zu viel wird, solltest Du Dich ein wenig ablenken.

    Ich haette da eine Anregung:


    Hier nicht so anstrengend:

    http://www.arcor.de/palb/alben/03/68...3164323061.jpg

    Gruss

    Heinz

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Isch ja goil!!!!!

  4. #273
    dirkdertolle
    Avatar von dirkdertolle

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila


    Tierquälerei - da überlege ich mir doch , ob da irgendwelche Fliegenrechte verletzt wurden , oder man müsste diese Bilder genauer untersuchen , ob da Kinderarbeit irgendwie dahinter steckt :O

  5. #274
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Hallo Heinz,
    da kann ich nur neidisch werden, wieviel Zeit du offensichtlich zur Verfügung hast um solch profunden und vor allem weltbewegenden Infos aus dem Netz zu fischen. Wenn du wiederum etwas mehr Zeit für Nittaya und meine Postings aufgewendet hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich nicht schreibe sondern diktiere.
    Mach dir also keine Sorgen, bin mit einer großen Schnauze gesegnet oder manchmal auch verflucht, so das wesentlich weniger Zeit drauf geht wir es hier den Anschein hat.
    Aber was dein freundlich gemeinter Rat mit dem Thread, oder dem letzten Posting von mir oder gar meiner Person an sich zu tun haben sollte erschließt sich mir nicht wirklich. Andererseits würde es mich freuen, wenn du zu den unten gestellten Fragen vielleicht eine Antwort hättest. Ist möglicherweise im Interesse von allen die hier in Thailand leben oder es vielleicht zukünftig vorhaben.
    Ich wiederhole sie deshalb, weil sie eigentlich in zwei Postings aufgeteilt waren und ich vergessen hatte wie schwierig es für einige ist die vorherige Seite noch einmal aufzurufen.
    @Thaiman, dir gilt mein ganz besonderer Dank für die Form wie du dich hier einbringst! Deine Bemühungen wirklich die letzten intellektuellen Reserven herauszukitzel sind wirklich mehr als bemerkenswert.
    #152-> hier wird gerade ein Sche... gelabert das es einem graut. #272 -> Isch ja goil!!!!!
    @dirkdertolle -> Name, Inhalt und Hobbys???

    Vielleicht versucht ihr euch hier mal hier dran, ist vielleicht ein Versuch wert.
    STARRE, NICHT INDIVIDUELL BZW. BILATERAL VERHANDELTE EINREISE- UND AUFENTHALTSBESTIMMUNGEN, GILT ES ZU BESEITIGEN!
    - WARUM SOLLTE ES NICHT MÖGLICH SEIN, MIT DEN MEMBERS DES NITTAYA-FORUMS, DIE MEISTEN DAVON WÄHLER IN DEUTSCHLAND, DIESBEZÜGLICH ETWAS DRUCK AUF DAS AUßENMINISTERIUM ZU UNSERER ALLER WOHL AUSZUÜBEN?
    - SETZT SICH NITTAYA NICHT FÜR EIN BESSERES VERHÄLTNIS ZWISCHEN THAILAND UND DEUTSCHLAND EIN?
    - IST DIES HIER NICHT EIN ÖFFENTLICHES MEDIUM UND DAMIT AUCH EINE GEWISSE (WENN MAN ES ENTSPRECHEND ZU NUTZEN WEIß) POLITISCHE MACHT?
    - WIEVIEL ENTSPRECHENDE UNTERSCHRIFTEN LASSEN SICH VON DEN MEMBERS AUS IHREN JEWEILIGEN PERSÖNLICHEN UMFELD FÜR EINE ENTSPRECHENDE AKTION AKQUIRIEREN?

    und nun wirklich zum Thema, Danke

    der mohs

  6. #275
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Hallo mohs,

    da auch ich meine ´letzten intellektuellen Reserven´ herausgekitzelt habe, bin ich nicht mehr faehig, auf Deine Probleme einzugehen.

    Schade, dass Otto kein Fliegenfischer ist! Er haette gewusst, wie man an meinem Muster den Widerhaken setzt.

    Nun raetsele mal schoen - aber diktier nicht wieder!

    Gruss
    Heinz

  7. #276
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    So nebenbei:

    Stichwort Bush

    Lernbehinderte haben einen IQ von 95 abwaerts.
    Bush sein IQ liegt bei 91 Nicht schlecht fuer den maechtigsten Mann der Welt ;-D

    1. Bill Clinton: 182
    2. Jimmy Carter: 175
    3. John F. Kennedy: 174
    4. Richard Nixon: 155
    5. Franklin D. Roosevelt: 147
    6. Harry S. Truman: 132
    7. Lyndon B. Johnson: 126
    8. Dwight D. Eisenhower: 122
    9. Gerald Ford: 121
    10. Ronald Reagan: 105
    11. George Bush: 98
    12. George W. Bush: 91

    Ein Gorilla ligt bei 70 - 95 und ein Affe braucht ca 85 um eine Banane zu schaelen

  8. #277
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Hallo,

    dann ist der ja richtig gut:


    Gruss
    Heinz

  9. #278
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Zitat Zitat von Tschaang-Frank",p="225582
    So nebenbei:

    Stichwort Bush

    Lernbehinderte haben einen IQ von 95 abwaerts.
    Bush sein IQ liegt bei 91
    Ich bin zwar auch kein Freund von Bush, aber man sollte doch dennoch fairerweise bei der Wahrheit bleiben.
    IQ 90-109: normal begabt
    80-89: lernbehindert, dumm

    Wie bei Snopes.com zu lesen ist, handelt es sich bei der deiner Liste um eine Manipulation, man könnte auch sagen reinen Erfindung.
    Ein Gorilla ligt bei 70 - 95 und ein Affe braucht ca 85 um eine Banane zu schaelen
    Auch das ist sicherlich so nicht ganz korrekt. Laut der "Zeit" entspricht
    Ihr Intelligenzquotient entspricht etwa dem eines sechs- bis neunjährigen Menschenkindes.
    Ein erwachsener Mensch aber, der einen solchen IQ hat, dürfte als äußerst schwachsinnig gelten, also irgendwo unter 69 liegen.

  10. #279
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Die Liste ist aus der Bildzeitung 2001 ;-D

    Ausserdem sollte es ein Gag sein, sollte nicht so Bierernst genommen werden

    Eine Gartenhecke hat uebrigens IQ 10

  11. #280
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Azrael

    Zitat Zitat von Azrael",p="225463
    Das ist meiner Meinung nach Mumpitz. Hat jemand Saddam Hussein angezeigt?
    Du kannst die Fakten nicht solange drehen, bis sie in deine Denke passen. Ich habe stets nur die rechtliche Seite beschrieben und die moralisch/ethische Sichtweise ausgeblendet (hab ich ja auch immer wieder geschrieben).
    Interpretiere nicht zu viel in meine Post in diesen Thread, nur weil du meine Meinung über die Todesstrafe kennst . Man sollte Äpfel nicht mit Birnen vergleichen .


    :byebye: Marco

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin macht Visa Runs?
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 05:10
  2. Thaksin und der neue Flughafen
    Von khon jöhraman im Forum Thailand News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 19:01
  3. Es wird ernst!
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 16:52
  4. Thaksin´s "Neue Ordnung"
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 12:31
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21