Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 284

Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thailand !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 11.03.2005, 22:09 Uhr · 283 Antworten · 9.176 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    @ Disainam

    hast du selber erfahrung mit explosiven oder nur gelesen oder aufm fernseher gesehen ? Ich nehme an das letztere.
    Sonst schreib mal was zu deine angegebene krater von 4 meter ?
    radius ? tiefe ? untergrund ?

    Schon mal ein einschlag von einen moersergranate auf eine asfaltierte
    strasse gesehen ?


  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Ein israelische Kampfhubschrauber hat nach Informationen aus palästinensischen Sicherheitskreisen in Gaza-Stadt am Abend des 24. August ein Auto mit Raketen beschossen. Aus Krankenhaus-Kreisen verlautete, bei dem Angriff seien vier Menschen getötet worden. Acht Passanten wurden verletzt, darunter ein Kind schwer. Wie sich später herausstellte, handelte es sich um einen gezielten Angriff auf den Hamas-Kommandeur Ahmed Schtewe.
    http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden...ell/03-08.html

    sobald der entsprechende Link über die Raketenkrater ausgegraben sind,
    wirds nach-gepostet.

  4. #253
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Brauchst du nicht mehr Disainam,
    meine antwort auf meine frage habe ich ja schon

    jetzt back on topic !

  5. #254
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Der Begriff "chirurgischer Eingriff" wurde ja auch nicht von Amnesty International oder der Weltfriedensorganisation geprägt, sondern vom Pentagon höchstpersönlich. Wie man mittlerweile weiß, ist dieser Begriff absichtlich irreführend und aus reinen propagandistischen Zwecken so gewählt.

    Man geniert sich ja z.B. nicht einen DSMAC gesteuerten Angriff mit einem Cruise Misssile (ebenfalls ein irreführender Begriff?) wie z.B. mit einer Tomahawk, immerhin im Wert von 600,000 USD, mit einem 1000 Pound Schweren Sprengkopf bestückt, hemmungslos einen chirurgischen Eingriff zu nennen! PS: es gibt keine speziellen Sprengköpfe für "chirurgische Eingriffe", die einzige alternative zum angegebenen Sprengkopf ist eine Variante mit 'Submunitionen', der eine noch grössere Streuwirkung wie der Standardsprengkopf hat.

    Eine Handgranate (defensives Modell) aus dem zweiten Weltkrieg, mit einem Schwarzpulver-Magnesium Gemisch als Ladung, hat bereits einen tödlichen Radius von c.a. 8-10m. Bei einer modernen TNT Handgranate ist die Streuwirkung bereits etwa doppelte so gross, also (bereits) um die 20m.

    @DisainaM
    Laß gut sein, war ein 'netter' Versuch ...

  6. #255
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Hallo,

    nicht lange suchen, sind das wohl diese Dinger:


    Everyone of the US missiles is carrying a different tag, one is freedom, another democracy, a third prosperity, and so on. Why are Iraqis still angry? (By Yousuf Abedlaki, Al-Khaleej, 3/28/03).

    Gruß
    Heinz

  7. #256
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    "chirurgische Eingriffe" gibts ja auch mit Clusterbomben,

    ein Tal mit 300 Familien wurden getötet,
    darunter waren auch 15 Terroristen,
    der Rest - Kolleteralschaden,

    daß sollten wir im Irakkrieg gelernt haben.


    @ Mr_Luk,
    der Link wird rücksichtslos nachgereicht ;-D

  8. #257
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Alex

    Zitat Zitat von Azrael",p="225224
    Aber man kann sich natürlich alles schönreden.
    Ich rede nichts schön, habe mich nie für oder gegen den Drogenkrieg ausgesprochen. Leider wird in diesem Thread zuviel interpretiert und einige werfen ja nur so mit Halbwissen, die sie sich zusammengegoogelt haben um sich :-( .

    Zitat Zitat von Azrael",p="225224
    BTW, es heist auch "Völkermord" was hier bei uns mal durch den Staat legitimiert war, und nicht "Völkertötung".
    Volkermord heisst es aber erst seit den Nürnberger Prozessen um ganz genau zu sein. So wollen wir dann gefälligst waren, bis die Regierung Taksin angezeigt wird, bevor wir das Word Mord in den Mund nehmen.

    @All
    In der Presse erscheint nicht die ganze Wahrheit. Beide Parteien versuchen, die Presse für ihre Zwecke zu benutzen. Unseriös wird dann das ganze vielfach im Internet, wenn man die Quelle nicht eindeutig eruieren kann. Ablenkungsmanöver, um noch schlimmeres zu vertuschen, sind keine Seltenheit.

  9. #258
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Vielleicht sollte man wieder zurück zum Thema;

    insbesondere :

    Bush, als Vertreter der wichtigsten Supermacht gibt den Verhaltenskodex vor,

    nachdem andere Staaten wissen, welches Verhalten von den USA toleriert wird.

    Bush toleriert das Vorgehen der Israelis,
    Bush toleriert das Vorgehen der Thais im Drogenkrieg,
    Bush gibts gerade via Rice neue Vorgaben für den nächsten Drogenkrieg in Afghanistan,

    Bush hat in Kolumbien Standarts gesetzt, wie er mit Ländern umgeht,
    die das Drogenproblem nicht unter Kontrolle bekommen.

  10. #259
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Ich glaub der busch hat sich selber in seinem leben schon zuviel bahnen gezogen, oder seinen verstand versoffen....

    Anders kann ich mir seine art und weise manchmal nicht erklaeren.....

  11. #260
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    @DisainaM,

    Vielleicht sollte man wieder zurück zum Thema;
    insbesondere :
    Bush, als Vertreter der wichtigsten Supermacht gibt den Verhaltenskodex vor,
    Also nein, du bist ja einmalig: zurück zum Thema????
    Du meinst wohl das Thema das dir gerade im Kopf herumschwirrt?

    Lustig finde ich allerdings in dem Zusammenhang, dass der Mohn wieder prächtig blüht, seitedem er Afganistan von den Talibans gereinigt hat. Und jetzt wird Bush den Pott wohl mit Napalm vernichten. Und auf der verbrannten Erde werden wohl wieder eine Art Taliban Träningscamps wie der Phoenix aus der Asche aufgebaut werden. Wann merkt der Mensch eigentlich dass Unkraut nicht vergeht?

    Ähnlich wird es wohl in der Drogenszene Thailands abgehen, die neue Generation Drogenhändler wird mit ziemlicher Sicherheit, nicht nur bis an die Zähne bewaffnet sein, sondern viel besser organisiert sein. Es werden sich nur noch die abgebrühtesten, härtesten und brutalsten Jungs für diesen Job interessieren...

Seite 26 von 29 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin macht Visa Runs?
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 05:10
  2. Thaksin und der neue Flughafen
    Von khon jöhraman im Forum Thailand News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 19:01
  3. Es wird ernst!
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 16:52
  4. Thaksin´s "Neue Ordnung"
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 12:31
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21