Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 284

Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thailand !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 11.03.2005, 22:09 Uhr · 283 Antworten · 9.148 Aufrufe

  1. #161
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Zitat Zitat von kraph phom",p="224674
    ...bin gerade beschaeftigt.
    Was sein muss, muss sein ;-D . Viel Spass mit deiner Frau

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    @Marco

    Ja Chuan Leekpai waere eine Moeglichkeit, aber mit 66 Jahren vielleicht schon zu alt als Herausforderer ( 70ig bis zu den naechsten Wahlen ). Zumal die Thais diese junge, dynamische Ausstrahlung von Khun Thaskin sehr moegen.

    Wegen diesen neuen Bestimmungen fuer Farangs. Hast Du mir da eine Quelle ? Koennte gut moeglich sein, dass ich da nicht mehr auf dem neusten Stand bin. Spaeter nehme ich gerne auch dazu Stellung.

  4. #163
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Zitat Zitat von kraph phom",p="224694
    Hast Du mir da eine Quelle ?
    Nööö sorry, ich bin ja nicht Expat , habe aber mal was gelesen, dass man beim Visarun eine gewisse Summe vorzeigen muss.

  5. #164
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    @marco

    Dies ist meines Wissens aber ein altes Gesetz, noch vor der Aera Thaskin ausgebruetet. Auch hat mir bisher noch kein Farang erzaehlt, dass er am Zoll den Geldbeutel zuecken musste. Auch nicht solche, die vom Visarun zurueckkamen.

  6. #165
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    khrap phom

    Einer von uns beiden ist schlecht informiert. Vielleicht kann jemand die Verwirrung auflösen. Ansonsten kommen wir nicht weiter und das wäre schade.

  7. #166
    Avatar von dermitdemEseltanzt

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    452

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Habe im Januar ein Jahresvisum erhalten, ohne Probleme.
    400.000 Baht muß man vorweisen und verheiratet sein, das wars. Wenn ich recht informiert bin hat Hr. Thaksin einmal verdoppelt von 200 auf 400.000 ist doch auch ok.

    Die Damen und Herren bei der Imigration sind sehr freundlich, plauschen gerne, kann mich nicht beschweren.

    Gibt auch andere Reglungen, da kenne ich mich nicht so genau aus, also lasse ich es darüber zu schreiben.

    Gruß

  8. #167
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Ja dies hat khun Thaskin angeordnet, aber dies mit dem Geldvorweisen am Zoll ist glaub' ich aus dem Jahre 1984. Kann mich aber auch irren.

  9. #168
    Avatar von Pacifica

    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    114

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    @Otto :bravo:

    Eine schoene Satire. Trotzdem haette ich nichts dagegen, wenn es in Thailand ein paar abgef...te, verwahrloste Idioten weniger geben wuerde. Siehe auch Thread http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...=0&topicdays=0

    So long, Mike

  10. #169
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Zitat Zitat von kraph phom",p="224586
    @chak2

    Auch Dir duerfte nicht entgangen sein, dass dies die erste regierung ist, welche vier Jahre ueberstanden hat und sogar wiedergewaehlt wurde. Diese Stabilitaet ist fuer Thailand sehr wichtig.
    Auch die Regierung in Nordkorea ist sehr stabil. Wenn dir nichts besseres einfällt, dann ist das aber ein ganz schönes Armutszeugnis für die Regierung Thaksin.
    Ich brauche nur dagegen halten: Mehr als 2.000 Tote, deren Schuld weitestgehend ungeklärt war und ist, im "Krieg gegen Drogen".

    Im übrigen, wenn du meine Kritik und die anderer an Thailands Politik bereits unangemessen findest, was hältst du dann bloß von dieser Website?

  11. #170
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    @chack2

    Starker Tobak aber ich arbeite mich mal durch DIESE website




    Lothar aus Lembeck

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin macht Visa Runs?
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 05:10
  2. Thaksin und der neue Flughafen
    Von khon jöhraman im Forum Thailand News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 19:01
  3. Es wird ernst!
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 16:52
  4. Thaksin´s "Neue Ordnung"
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 12:31
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21