Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 284

Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thailand !

Erstellt von Otto-Nongkhai, 11.03.2005, 22:09 Uhr · 283 Antworten · 9.130 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von mohs

    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    416

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Hallo Ihr alten Hasen:
    4661-PETSCH 3069-Chak2 2957-Rawaii
    klärt mich dummen Foren-Anfänger mal auf, was ihr hier abgezogen habt?
    - die klassische Methode wie man einen thread zum platzen bringt?
    - 3 Kumpel die plötzlich eine völlig Themenfremde, nur sich selbst verständlicher Kommunikation anfangen und sich als Bonbon Zwischenrufe verbeten?
    - Passt euch, beziehungsweise Uns-Otto die Richtung nicht die der thread genommen hat?
    - Oder seid ihr schlicht schon so lange dabei, dass ihr das Feature der PN nicht habt?
    Ist doch recht interessant geworden und vor allem mit recht kompetenten Members hier bis ihr euer Privatgequatsche angefangen habt.

    Aber ihr seid ja recht kommunikativ, deshalb an euch, die ihr hier bei Nittaya auf Grund langer Zugehörigkeit und extrem vielen Postings auch zu der Gruppe der Premium-Members gehören, folgende Frage, die ähnlich an Uns-Otto gestellt von ihm keiner direkten Antwort für würdig befunden wurde:
    - Müssten angesichts der zT. übelsten Meinungen die öffentlich in Nittaya vielfach über unser Gastgeberland geäußert werden natürlich alle basierend auf Tatsachen (aus der Sicht der persönlichen Empfindung) von „Experten“, nicht schon längst viel schärfere Gesetze, wie im ersten Posting beschrieben, gegen uns Farangs in Anwendung sein?
    Wobei gerade der threadstarter als absolutes Musterexemplar genommen werden kann, seine profunde Stellungnahme: Und wenn ich den Beitrag von uns mohs lese ,dann weis ich ,warum ich in den letzten Monaten 2 weiche Schenkel vorgezogen habe! – bei so viel Realitätssinn kann man doch nur gratulieren – hoffe von euch kommt mehr.

    Oder hat der Otto mehr wie das bekannte Pseudonym?

    Der mohs
    PS: was ich bereits deutlichst mitbekommen habe -> nichts ist so uninteressant, wie eine komplette Seite mit nichtssagenden Postings, womit man das interessanteste Thema tot kriegt

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    -[highlight=yellow:1a43d68a28] Passt euch, beziehungsweise Uns-Otto die Richtung nicht die der
    Wobei gerade der threadstarter als absolutes Musterexemplar genommen werden kann, seine profunde Stellungnahme: Und wenn ich den Beitrag von uns mohs lese ,dann weis ich ,warum ich in den letzten Monaten 2 weiche Schenkel vorgezogen habe! [/highlight:1a43d68a28]

    Antwort:
    der thread ist und bleibt SATIRE
    Du, lieber @mohs nimmst Dich und dieses Thema somit zu ernst.
    Bin sicher, @chak2, Rawaii und alle anderen, die Du ansprachst,
    werden Dir auch noch antworten

  4. #123
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    @mohs
    Du hast dir die Antworten im Prinzip selber schon gegeben. Es ist so wie im richtigen Leben: 1.Wenn zwei das gleiche tun isses noch lang nicht dasselbe, die Gründe dafür erschliessen sich erst langsam (vorhergehende Superstories, private Connections etc.).2.Postingzahlen sind fast nichtssagend.3.Ja, Threads werden zugemüllt und wirklich interessierte (und interessante) Leute werden entnervt und abgeschreckt. Ein paar getreue Süchtige bleiben an Board und versuchen das Schiff auf Kurs zu halten.

  5. #124
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    @Loso:
    zu 1.: private connections : könntest Du das mal erklären, danke

  6. #125
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    Zitat Zitat von Loso",p="224367
    Ein paar getreue Süchtige bleiben an Board und versuchen das Schiff auf Kurs zu halten.

  7. #126
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    übrigens, @mohs :
    bei allem Ärger und Eifer Deinerseits haste überlesen,
    daß ich eigentlich sehr ernsthaft auf Ottos Angabe zum
    neuen airport reagiert habe und zum Eröffnungstag
    nochmals nachgehakt habe. Tut mir leid, daß Du nicht
    wissen konntest, daß chak2 und ich schon mal vor Deinem Foren-
    Beitritt dazu kommuniziert hatten.
    PNs verwende ich übrigens schon recht lange nicht mehr;
    Dir habe ich bei Deinem Einstieg mal geantwortet aus
    Gefälligkeit, ja.

    also, rein soccertechnisch: halt den Ball flach

  8. #127
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    @Petsch,

    du kannst ja mehr als ein Satz schreiben. Biste krank

  9. #128
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.954

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    @Petsch
    Persönliche Bekanntschaften oder Freundschaften trüben evt. den Blick für Ausrutscher, bzw. lassen über manches hinweg sehen. Ist doch nur menschlisch. Wer da besonders viele persönlich kennent kann sich wohl sicher sein, dass die sich bei Kritik etwas zurückhalten. Hab´ ich sogar Verständnis für. Das ist hier ja auch keine öffentlich rechtliche Party, zu einem Nachbarschaftstreffen geht man ja auch nicht mit Grundgesetz unterm Arm und Antidiskriminierungsgesetz und so´nem Killefitt.

  10. #129
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    ich weiß jetzt nicht, was dieses Rumgesülze soll,
    Rene

  11. #130
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Thaksin macht ernst--die neue Ausländerpolitik in Thaila

    posting 128 = ausreichend

Seite 13 von 29 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaksin macht Visa Runs?
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.06, 05:10
  2. Thaksin und der neue Flughafen
    Von khon jöhraman im Forum Thailand News
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 19:01
  3. Es wird ernst!
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.07.04, 16:52
  4. Thaksin´s "Neue Ordnung"
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.04, 12:31
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21