Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thaksin ,der starke Mann Thailands.

Erstellt von Otto-Nongkhai, 24.04.2003, 01:20 Uhr · 24 Antworten · 1.727 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thaksin ,der starke Mann Thailands.

    Zitat Zitat von MichaelNoi
    Der Taksin ist ein verdammt schlauer Chinese.
    Wird bestimmt nicht besser, wenn der König mal nicht mehr ist.
    Mit soviel Geld im Hintergrund ( Danke TschaangF für den Link ) läßt sich leider fast alles regeln.
    Hallo Michael/Noi!
    Zu Zukunft sieht nicht rosig aus.

    Da kann man nur rufen:

    Gott schuetze den Koenig.

    Hallo Jinjok!

    Bekomme nur den Farang.
    Infos kann ich auch aus dem TV kitzeln ,wenn mein Sohn zum Uebersetzen zur Verfuegung steht.
    Die TV-Nachrichten werden aber von der Regierung beeinflusst.

    Gruss

    Otto

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Mi Noi
    Avatar von Mi Noi

    Re: Thaksin ,der starke Mann Thailands.

    [quote="MichaelNoi"]Der Taksin ist ein verdammt schlauer Chinese.
    Wird bestimmt nicht besser, wenn der König mal nicht mehr ist.
    quote]

    @MichaelNoi,

    genau das ist der Punkt. Ich kann mir nichts Schlimmeres
    fuer Thailand vorstellen als wenn der Kronprinz tatsaechlich,
    und ich behaupte mal gegen den Willen des Volkes, einmal Koenig wird.
    Privat scheinen sich -Chinawatra- (Schreibweise beabsichtigt) und seine koenigliche Hoheit ja bereits prima zu verstehen.

    Gruss
    Mi Noi

  4. #23
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thaksin ,der starke Mann Thailands.

    Thaksien hat ein neues Programm aufgelegt ,
    um Thailand aus dem Bildungssumpf zu ziehen.

    Ab sofort bekommt jeder Thai von den Banken einen zinslosen Kredit ,
    wenn er das Geld für die Anschaffung eines Computers verwendet.

    Auch will Thaksien dafür sorgen ,das die Internetverbindungen bis in jedes Dorf hinein in den nächsten Jahren verbessert und schneller werden.
    Thaksien sieht im Internet den Schlüssel in die Zukunft.

    Nicht beachtet hat er aber ,dass die meisten Thais den Computer und das Internet fast ausschliesslich nur für Online-Games benutzen.

    Wollte man weiteres Interesse am Internet erwecken ,müsse man die Catoon-Seiten auf Thai drastisch erhöhen.

    Gruss

    Otto

  5. #24
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Thaksin ,der starke Mann Thailands.

    Hatte die obrige Nachricht im I TV gesehen.
    Hier noch ein Link zum Nachlesen.

    Gruss

    Otto
    http://www.glutho.de/forum/viewtopic.php?t=4136

  6. #25
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Thaksin ,der starke Mann Thailands.

    Zitat Zitat von MadMac
    Demokratisierung schoen und gut, nur wer hat denn das Land wirtschaftlich in die Krise gefahren? Wie soll Demokratie funktionieren ohne Geld? Wenn die Wirtschaft am Boden liegt, dann wird es nunmal nix...auch mit den besten Vorsaetzen...
    als Wirtschaftler muß ich hier aber auch leider erwähnen, dass die Thais so gut wie keine Ahnung von Wirtschaft haben.
    Das mag an der schlechten Schulausbildung liegen, Fakt ist jedoch - dass sehr viele Unternehmen von Chinesen oder Japanern geleitet werden.
    Man sieht es schon an den Ruinen, wenn man vom Flughafen in die Innenstadt fährt - da wurde gebaut und gebaut, ohne sich aber vorher Gedanken zu machen, ob man diese Towers auch vermieten kann.
    Eine Marketing-Studie wurde hierzu wohl nie durchgeführt.

    Soweit ich informiert bin, soll in Zukunft die Wirtschaft verstärkt von den Japanern angekurbelt werden. Diesbezügliche Lockerungen für ausländische Investoren (spez. Japan) sollen in Kürze im Parlament erörtert werden.

    Mal sehen, was dabei herauskommt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Visa Antrag für Mann-Mann-Beziehung
    Von djtap im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.09, 22:23
  2. Starke Unruhen im Süden !!!
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 07:40
  3. "Thailand - Starke Frauen" heute auf ARTE
    Von hello_farang im Forum Event-Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 11:06
  4. Starke Regenfälle in Udon-Thani!
    Von Mang-gon-Jai im Forum Literarisches
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 13:39