Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thaiunterricht in Düsseldorf oder Wassenberg

Erstellt von hheico, 25.07.2014, 12:45 Uhr · 5 Antworten · 541 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von hheico

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    44

    Thaiunterricht in Düsseldorf oder Wassenberg

    Hallo,

    ich habe schon vor ca. 2 Jahren angefangen die Thaisprache zu lernen. Aber immer sehr unregelmäßig und ich habe keinen generellen thailändischen Freundschaftskreis, so dass ich auch nur wirklich den unterricht zum Praktizieren habe :-( Leider ist mein Thailehrer nun für eine unbestimmte Zeit weg :-(. Nun müsste ich mich wieder nach einer neuen möglichkeit umsehen. Ich habe es zwar schon mal mit der VHS versucht, aber aufgrund meiner arbeitszeiten ist das zu unsicher (komme seltens pünktlich raus), deswegen versuche ich es weiterhin im privaten Bereich. Ist hier jemand der so einen Unterricht geben kann?
    Danke
    heiko

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Schau mal hier:
    Thaiunterricht in Düsseldorf
    Nachfragen bei Thai-Restaurants, Asiashops, schwarzes Brett von VHS und anderen Sprachschulen etc...
    oder auch
    Langwhich | LINGHAN SprachenAsiens - Online Sprachunterricht mit Skype | Sprachschule in Düsseldorf (Deutschland)

  4. #3
    Avatar von hheico

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    44
    danke...aber es sollte schon jemand sein, der ein Lehrer ist, damit das nicht einfach nur ein durcheinanderlernen ist, sondern sich auch logisch aufbaut. Deswegen sind REstaurant und sowas raus. Und bei THAI IN DÜSSELDORF war der letzte eintrag 2007 :-). Aber vielleicht habe ich ja glück und es meldet sich ein Thailehrer.

    ABer der zweite Link ist gut: DAAAANKE

  5. #4
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.524
    Mit dem Hinweis, ev. mal in Restos, Shops u.a. nachzufragen meinte ich jetzt auch nicht unbedingt, dass Du dort unter dem Personal fündig wirst, sondern eher, dass diese oft sehr gut vernetzten Personen in der Lage sein können, Dir entsprechende Tips zu vermitteln, gerade bei dem Hintergrund Deines fehlenden thailändischen Freundeskreises. Zu dieser hier schon des öfteren gestellten Frage habe ich es bisher noch nicht gelesen, oder vielleicht auch nur übersehen, dass sich direkt ein Thailehrer gemeldet hat, aber wer weiss....

  6. #5
    Avatar von hheico

    Registriert seit
    15.01.2013
    Beiträge
    44
    ah..ok, so hast du es gemeint :-))

  7. #6
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von hheico Beitrag anzeigen
    Deswegen sind REstaurant und sowas raus. Und bei THAI IN DÜSSELDORF war der letzte eintrag 2007 :-). Aber vielleicht habe ich ja glück und es meldet sich ein Thailehrer.
    Irgendwie scheint es aber echt in Düsseldorf eine extrem hohe Nachfrage nach Thaiunterricht zu geben

    Thai Sprache lernen in Düsseldorf...am Wochenende?

    Warum lernt ihr im deutschen Tokyo nicht einfach japanisch. Das wird wahrscheinlich einfacher.

    Schau mal im Link oben, auch dort wurden einige tipps genannt.

Ähnliche Themen

  1. Thaiunterricht in Düsseldorf
    Von 1udo1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.07, 09:35
  2. OGG-Files in MP3 oder WAV-Files umwandeln
    Von Dakota1957 im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 11:55
  3. Heiraten in Thailand oder Deutschland
    Von pbk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 23:44
  4. suche ein haus in pattaya oder in bkk kaufen
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 18:03
  5. Heirat in DK oder auch in AUT ?
    Von Nelson im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.01, 15:22