Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

ThaiTV im Internet

Erstellt von Jakraphong, 23.12.2001, 09:18 Uhr · 13 Antworten · 735 Aufrufe

  1. #1
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    ThaiTV im Internet

    Füe alle, die es noch nicht wissen!
    http://www.jumptv.com/thaitv.html?rnd=139736
    oder einfach jumptv.com anwählen und dann ThaiTV Global Network.
    auswählen. Mann kann ADSL oder Modem aiswählen.
    Tschüss
    Jak

    Letzte Änderung: Jakraphong am 23.12.01, 09:20

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: ThaiTV im Internet

    @Jakrapong - Man findet immer wieder Dumme, ich wusste es jedenfalls nicht.

    Nun habe ich ein kleines Problem:

    Der Ton ist 100% OK, aber der kleine Moni bleibt schwarz, da steht nur dick und fett in Lila "www.jumptv.com" drauf...

    Was nun?

  4. #3
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: ThaiTV im Internet

    Alles klar, falsche Option gewählt...

    ...aber per Modem leider nicht der Brüller. Mal sehen, was meine Frau gleich sagt?!

  5. #4
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: ThaiTV im Internet

    was ist das eigendlich?
    ist dies das programm, dass auch über den satelitt empfangen werden kann oder wieder was anderes??

    hatte diese adresse schon lange in meinen favoriten, doch selten reingeschaut, da schlechte übertragung. scheinen ja einiges geändert zu haben, dieses grosse bild war vorher nicht möglich.

    bruno

  6. #5
    Avatar von natong

    Registriert seit
    01.05.2001
    Beiträge
    256

    Re: ThaiTV im Internet

    ...klappt doch ganz gut!
    wir haben uns vorhin mal die nachrichten angeschaut.die bildquali ist zwar nicht die beste,aber es geht.

    wo gibt`s denn eine Programmübersicht von TGN?

  7. #6
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: ThaiTV im Internet

    wenn es der selbe sender ist, der über satelitt empfangen werden kann, dann gibt es beim berner Otto eine übersicht.

    bruno

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.865

    Re: ThaiTV im Internet

    Für wen soll das Programm sein ?

    Für Dich, oder für Deine Frau ?

    Also Otto hat für Thais + Thai Schriftkundige das Programm mit den aktuellen europäischen Zeiten; Programm mit europ. Zeiten in Thai

    Für Dich gibt es das Programm nur mit Thaizeiten bei TGN; Programm mit thai Zeit in Englisch

    Mein Tip, lass Dir beide ausdrucken, und kleb die engl. Muster neben die Thaileiste von Otto.
    Zur Orientierung, um oo.05 europ. Zeit beginnt die Sendung ´Tschau wan nie´ (der heutige Morgen), die Sendung beginnt in Thailand um 6.05 morgens.
    Danach kommt die Sendung ´Baa lek tie 5´ 01.00 Uhr nachts Europa, bz. 7.00 morgens in Thailand u.s.w.

    Anmerkung noch zu jumptv;
    obwohl die Programme TGN und TV 5 große Gemeinsamkeiten haben, so gibt es doch Unterschiede !!!
    Vielleicht kennt ihr die Seite von Torsten Hartmann, der Thai internet Tvlinks auf seiner Seite zusammengefasst hatte, aber wie gesagt, TV im Miniformat.
    Mal schauen wie die Entwicklung vom InternetTV so weiterläuft.

    Letzte Änderung: DisainaM am 23.12.01, 14:35

  9. #8
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: ThaiTV im Internet

    Na das freut mich, dass es Euch vielleicht ein bischen Spass gemacht hat. Mit T-DSL ist es natürlich etwas besser als mir dem Modem!
    Vielleicht hier nochmal die Schedule (Programmübersicht) dazu:
    http://www.thaitvnetwork.com/schedule.shtml#sun

    Bin eigentlich mehr oder weniger durch Zufall über japanische Homepage´s dazugekommen.
    Jetzt wäre natürlich eine Möglichkeit mitzuschneiden von Vorteil!
    Wie sieht es damit aus, DisainaM ???
    Gruss Jak

    Letzte Änderung: Jakraphong am 23.12.01, 15:29

  10. #9
    Airport
    Avatar von Airport

    Re: ThaiTV im Internet

    Hallo @ALLE,
    wir haben seit 14 Monaten Thai Global TV und sind sehr damit zufrieden. OK, bischen viel Soaps und wirklich doofe Quizsendungen, aber auch ne Menge Kultur und Zeitgeschehen. Man braucht mindestens ne 80 iger Spiegel und nen Digital-Receiver.
    Sendungen rund um die Uhr und Sendezeiten immer in Thai-Zeit. Daher muss ich immer das neue Monatsprogramm ausdrucken und die deutsche Zeit daneben schreiben.
    Vor ca. 3 Jahren gab es schon mal Thai TV hier in Europa zu empfangen. Nannte sich "Thai Wave" und sendete zu europaeischen Zeiten. Als man es dann mit Decoder versehen wollte, ging das Geld aus und der Betrieb wurde eingestellt. War von der Art wesentlich informativer und auch fuer uns Falangs war ne Menge dabei. Doch leider.......
    Kann auf jeden Fall nur jedem "Ehemann" diese Anschaffung empfehlen. Da wird das "Weibchen" zu Hause wieder sehr Lammfromm...

    In diesem Sinne....
    [move:1731b6c825]FAAG JAI BAI ISAAN. . !!!!!!!![/move:1731b6c825]

  11. #10
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: ThaiTV im Internet

    Wie lange dauert die Frommheit denn an, lieber Airport??
    Gruss, Lamm äeh Jak

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internet
    Von Schad im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.09, 18:24
  2. Internet Explorer und Internet-Stick
    Von ChangKhao im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 21:15
  3. ThaiTV nun auch im Kabel um Heilbronn
    Von Harry1 im Forum Event-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.10.07, 13:29
  4. Internet Using
    Von NancyC80 im Forum Thaiboard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 22:51
  5. Internet
    Von Bukeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.03, 22:01