Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thaisims Unlimited Data

Erstellt von thaifann, 11.06.2018, 10:21 Uhr · 52 Antworten · 1.866 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von thaifann

    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    19
    Was habt IHr denn für Datenpackete bei AIS

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von thaifann Beitrag anzeigen
    Was habt IHr denn für Datenpackete bei AIS
    ich nutze ein 1-2-Call prepaid 2GB für 199.- Baht für 30 Tage.

    Roaming in D nur deswegen aktiviert, damit ich thailändisches Onlinebanking ausführen kann (mit einer TAN Nummer per sms) Werde ich in Zukunft abschaffen und die TAN an meine Freundin simsen lassen und sie übermittelt sie mir auf LINE

    Streamen am notebook tu ich in Thailand im Haus meiner Freundin übers WiFi. . . . die WM schau ich mir auf schoenerfernsehen ruckelfrei an

    Handy ist im Haus übers WiFi im Internet, ansonsten unterwegs halt mit dem 199.- Baht prepaid internet.

    In Deutschland hab ich WiFi, Kabelfernsehen und Satellitenfernsehen, fürs Handy eine SIM Karte von 1und1 für 10.- Euro im Monat

    Für was brauch ich Datenpakete von der AIS in Deutschland oder Thailand ?

    Unterwegs in beiden Ländern gibt es genügend Wifi Hotspots, und wo man übernachtet gibts auch meistens WiFi dazu

  4. #23
    Avatar von thaifann

    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    19
    https://www.ais.co.th/one-2-call/en/

    Ich brauch aber kein WIFI wenn ich davon gehe ich aus das Datenpacket immer wieder nacbuchen kann

  5. #24
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von thaifann Beitrag anzeigen
    https://www.ais.co.th/one-2-call/en/

    Ich brauch aber kein WIFI wenn ich davon gehe ich aus das Datenpacket immer wieder nacbuchen kann
    da gehst Du aber beim streamen über kurz oder lang in die Knie, weil die angegebene Geschwindigkeit nur eine "maximale" ist und die tatsächlich erreichte Geschwindigkeit meist darunterliegt

    In Thailand ist das 4G Netz tatsächlich sehr flott, aber doch nicht in Deutschland mit einer AIS Simkarte???

    Streamst Du in Deutschland etwa Filme oder Fernsehen über das Handy mit der AIS Simkarte??

    Ich kann in Thailand mit meinem 199.- Baht Tarif auch tethern und streamen, muss halt nach Verbrauch der 2GB Volumen nachladen . . . .kann jederzeit weitere GB nachkaufen


    Nachtrag: dieser 199.- Baht Tarif ist mittlerweile ausgelaufen und nicht mehr erhältlich, komme ich nach Thailand zurück werde ich ein anderes Paket nutzen müssen



  6. #25
    Avatar von thaifann

    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    19
    Findest du nicht? ICh bin hier mit T-Mobile eingeloggt und finds ganz passabel

  7. #26
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    15.083
    Zitat Zitat von thaifann Beitrag anzeigen
    Findest du nicht? ICh bin hier mit T-Mobile eingeloggt und finds ganz passabel
    Dann wünsche ich Dir alles Gute weiterhin und viel Spass mit dieser Lösung

  8. #27
    Avatar von thaifann

    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    19
    Danke die AIS-App finde ich auch klasse die Sim hat bei mir sämtliche EU ersetzt

  9. #28
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.564
    Ich logge mich nicht gerne in fremde WIFI Netze ein, deshalb buche ich immer ein entsprechendes Datenpaket mit der 1,2 Call App.

    FLINTSTONES TAXI SERVICE : (66)92 886 2983 LINE: flintstones.taxi

  10. #29
    Avatar von thaifann

    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    19
    Ich meide fremde wifi komplett

  11. #30
    Avatar von thaifann

    Registriert seit
    11.06.2018
    Beiträge
    19
    Welcome to AIS One-2-Call! ? LIVE DIGITAL, LIVE MORE

    Warum gibt es eigentlich so viel Auswahl bei AIS-Simkarten?

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1&1 "Unlimited Webspace"
    Von Maenamstefan im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.18, 13:23
  2. Thaisim in Vietnam einsetzbar, oder zu teuer?
    Von Hans.K im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.17, 17:06
  3. Edge Wirless Data Card
    Von Mangkon im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.09, 16:37
  4. Data About
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.05, 01:13