Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thaiseiten für Österreicher

Erstellt von siddhartha, 29.12.2000, 11:20 Uhr · 6 Antworten · 1.031 Aufrufe

  1. #1
    siddhartha
    Avatar von siddhartha

    Thaiseiten für Österreicher

    Hallo!!

    Ich möchte gerne meine Thaiseiten für Österreicher gestalten.

    Hat jemand Adressen oder Links die ich verwenden kann.
    Auch bin ich daran Interessiert, das sich Österreicher bei mir melden, um einen Thaiclub zu gründen.

    Ich bin der Meinung, das auch in Österreich ein Bedarf ist.

    Wenn jemand Interesse hat, sein Banner auf meine Linkliste zu platzieren, bin ich gerne bereit, dies zu tun.

    Danke im voraus für eure Hilfe.

    Reinhard

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    siddhartha
    Avatar von siddhartha

    Re: Thaiseiten für Österreicher

    Das es zu keinem Missverständnis kommt, möchte richtig stellen:

    Mir kam einfach die Idee, auch etwas für Österreicher zu tun.
    Ich selbst bin mit keiner Thaifrau oder überhaupt verheiratet. Habe aber selber 3 Jahre in Thailand gelebt.


    Mit Thailand verbindet mich mein Kind, das ich in Thailand habe, die Erlebnisse gute und natürlich auch schlechte.
    Ich habe viele Österreicher kennengelernt, die in Thailand fast vor die Hunde gegangen sind, aus mangels der Informationen und Sturheit.

    Ich möchte das Rad nicht neu erfinden, aber fast jede Thaiseite wird für Deutsche gemacht.
    ( Deutsches Recht )

    Das mit dem Club ist sicher eine gute Sache. Hier in Vorarlberg gibt es zwar Thairestaurants und Thaigasthäuser.. aber da treffen sich leider nur die Männer, ohne ihre Frauen, und schwärmen von Thailand.
    Ich möchte gerne für Thaifamilien oder Thaiinteressierte eine Plattform bieten, zum Gedankenaustausch, Unterhaltung, und Rechtsberatung.
    Ingrid, meine Partnerin ist Rechtsanwältin.
    Der Club soll nichts kosten, also kein Mitgliedsbeitrag. Jedoch wenn wir Veranstaltungen machen, und es kommen Gäste, und wir verlangen Eintritt und Unkostenbeitrag, soll der Gewinn in eine Gemeinschaftskasse gegeben werden, damit die Mitglieder gemeinsam was Unternehmen.
    Sind so Gedanken, die ich verfeinern werde, und dann auch wenn Mitglieder sind, gemeinsam diese Ideen umsetzen werde.

    Der Anfang wurde schon gemacht :-)

    Da ich im Grenzgebiet. ++ Schweiz, Deutschland Österreich ++ lebe, sind natürlich aller herzlich eingeladen mir vielleicht Tipps zu geben.

    Reinhard

  4. #3
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Thaiseiten für Österreicher

    Hallo Reinhard,
    falls du mal ein treffen in vorarlberg veranstalteest, bitte sage es mir früh genug, will auch dabei sein. denn ich liebe vorarlberg, früher als jugendliche (sorry, heute sagt man ja teens :-)) hatten wir die vorarlberger immer abgeschlagen, wenn sie nach rorschach und arbon kamen um mit unseren girls zu flirten.
    [move:6518d61e67]. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . [/move:6518d61e67]
    keine angst, heute nicht mehr.
    gruss
    Chainat-bruno

  5. #4
    siddhartha
    Avatar von siddhartha

    Re: Thaiseiten für Österreicher

    mach ich doch glatt :-)

    war früher sicher so ..ich bin auch kein Vorarlberger, sondern Steirer :-)

    [move:5bbeeb3640]:-)[/move:5bbeeb3640]


  6. #5
    nuhm
    Avatar von nuhm

    Re: Thaiseiten für Österreicher

    Hallo Reinhard
    Ich bin ein Thailaender aus Ösiland ( ein ehemaliges Heimkind in Graz ) und lebe schon seit laengerer Zeit hier in Wien. Du bist echt super !!

    Ich finde deine Idee mit der Gruendung von Thaiclub sehr gut und moechte dir aus diesem Grund meine Homepage zur Unterstützung weitergeben.
    http://www.koonsab.at

    Ich bin auch hier der Meinung, das in Österreich ebenfalls ein Bedarf ist.

    W&nsche dir noch viel Erfolg mit deinem Ziel

    mfG
    Fabian ( Nuhm) Schweizer (Aber nur ein thail. Schweizer)

    Guten Rutsch und erfolgreiches neues Jahr 2006

  7. #6
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaiseiten für Österreicher

    Zitat Zitat von nuhm",p="304328
    Guten Rutsch und erfolgreiches neues Jahr 2006
    Da hast'e 'ne Moorleiche ausgegraben und der 'n neues 2006 gewuenscht! Aber als Einlage nicht schlecht!

    Oder sollte es nur dazu dienen deine Homepage bekannt zu machen?

  8. #7
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thaiseiten für Österreicher

    was sich in den Tiefen des Nitty nicht alles findet...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.01.15, 17:59
  2. Japaner, Schweizer, Österreicher oder Deutsche?
    Von Bukeo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.11, 07:25
  3. Frage an die Österreicher
    Von Boemski8 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 20:26
  4. An Herbert und andere Österreicher.
    Von EO im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.02.04, 16:26
  5. Österreicher nicht vertreten
    Von Loso im Forum Forum-Board
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 12:22