Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 74 von 74

Thais und ihre T-Shirts

Erstellt von Taunusianer, 20.05.2012, 13:40 Uhr · 73 Antworten · 5.284 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    ....mit 150Baht pro Tag, Schulden, Suff, YaBa und Zocken - aber ohne jede soziale Absicherung? Stimmt, wollte ich auch schon immer, war nur zu feige dazu....

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Die T-Shirts kommen doch gar nicht aus dem Westen. Die Sprüche hat sich bestimmt irgendein Hongkong Chinese oder Kambodschaner ausgedacht, dessen modische Vorstellungen durch Hollywood TV und Game Shows geprägt wurden.
    Mit Sicherheit kommen die T-Shirts nicht aus dem Westen. Wären sonst auch viel zu teuer - und Aed Carabao koennte erneut "Made in Thailand" singen. Aber die dummen Sprüche, die kommen ursprünglich aus dem Westen. In Thailand sind ja nicht umsonst die farbigen T-Shirts beliebt: Gelb und Rot, Mehrfarbig. Eher selten, obwohl vorkommend, noch einmal "embroidered" was sich schon so aus der Farbe ergibt. Dies ist aber bloße Folge davon, dass die Schulklamotten alle noch beschriftet werden müssen.

  4. #73
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    ....mit 150Baht pro Tag, Schulden, Suff, YaBa und Zocken - aber ohne jede soziale Absicherung? Stimmt, wollte ich auch schon immer, war nur zu feige dazu....
    ziehen Sie wieder in den von Ihnen so hochgelobten Sozialstaaat wenn es Ihnen dort nicht paßt.

  5. #74
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die Peinlichkeiten mit den ....-Symbolen wären ja noch aushaltbar, wenn es nur um die Swastika ginge. Aber es geht auch um die Symbolik der SS. Und da hoert dann schnell das Verständnis auf. Nicht nur bei den Deutschen, sondern auch bei den damaligen Gegnern des ....-Deutschland:

    Neo-fascist sympathising Thai Democrats’ shocking use of .... symbolism | Asia News – Politics, Media, Education | Asian Correspondent

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Ähnliche Themen

  1. T-shirts aus Thailand
    Von inselkoch im Forum Talat-Thai
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 12.11.17, 16:27
  2. Red Shirts in Ubon
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 20:06
  3. Thais scheinen ihre Sprache auch zu "ver........."
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 22:34
  4. Thais scheinen ihre Sprache auch zu
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 05:22
  5. Verkauf von T-Shirts.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.02, 11:47