Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Thais und ihre Ordnung

Erstellt von Willi, 07.03.2013, 12:08 Uhr · 87 Antworten · 6.542 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Weiss nicht, vielleicht hab ich auch schon zuviel anderen Dreck gesehen . Schau Dir mal Indien an, dort ist es ungepflegt, dreckig und runtergekommen, selbst in Metropolen wie Mumbai.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    AW: Thais und ihre Ordnung

    Wie immer gibt es solche und solche. In unserem TH Umfeld - egal ob hier oder dort - ist die Anzahl der Pico Bello Frauen 3:1.

  4. #63
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wenn man nicht gerade in der City lebt ( und selbst dort haben zahlreiche eine ) gehört doch die private Müllkippe zum Gesamtbild der Behausung.

  5. #64
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Bin ledigich Tourist ohne famliliäre Bindung, erhalte nur gelegentilch mal Einblicke in das 'normale' Leben vorort.

    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    ...gehört doch die private Müllkippe zum Gesamtbild der Behausung.
    Die dann abends mit dem Feuerzeug verkleinert wird.
    Imho besteht dort allerdings ein Missverhältnis zw. anfallendem Wohlstandsmüll und dessen Entsorgungsmöglichkeiten.

  6. #65
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Imho besteht dort allerdings ein Missverhältnis zw. anfallendem Wohlstandsmüll und dessen Entsorgungsmöglichkeiten.
    Stimmt, aber es wäre eigentlich Aufgabe der Regierung, mal etwas daran zu ändern.

  7. #66
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Imho besteht dort allerdings ein Missverhältnis zw. anfallendem Wohlstandsmüll und dessen Entsorgungsmöglichkeiten.
    Stimmt, die Müllwagentour erreicht viele nicht. Die Betroffenen müssten den Müll zu einem Sammelplatz bringen, wo er dann mitgenommen würde.

  8. #67
    Avatar von buscadero

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    70
    Unordnung und Schmutz sind (nicht nur) in Thailand untrennbar miteinander verbunden,
    also da, wo Unordnung herrscht ist es in der Regel auch wie im Schweinestall, wobei das
    für das Tier oftmals eine Beleidigung ist. Da geht z.B. ein(e) Thai auf die Thaitoilette und
    wenn das Geschäft getätigt wurde, wird eine Schöpfkelle mit Wasser genommen, mal
    kurz mit der Hand rein und sich den Ar... abgewischt. Anschliessend beim Essen mit eben
    dieser Hand in den Topf mit Klebereis, wobei man vorher sich noch den einen oder anderen
    Popel aus der Nase gezogen hat. Na dann: Guten Appetit. b.

  9. #68
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Die Betroffenen müssten den Müll zu einem Sammelplatz bringen, wo er dann mitgenommen würde.
    Verstehe.
    Da ist die eigene Müllverbrennung im Garten schon praktischer...

  10. #69
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    abend


    so wie bei mir !

  11. #70
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von buscadero Beitrag anzeigen
    Unordnung und Schmutz sind (nicht nur) in Thailand untrennbar miteinander verbunden,
    also da, wo Unordnung herrscht ist es in der Regel auch wie im Schweinestall, wobei das
    für das Tier oftmals eine Beleidigung ist. Da geht z.B. ein(e) Thai auf die Thaitoilette und
    wenn das Geschäft getätigt wurde, wird eine Schöpfkelle mit Wasser genommen, mal
    kurz mit der Hand rein und sich den Ar... abgewischt. Anschliessend beim Essen mit eben
    dieser Hand in den Topf mit Klebereis, wobei man vorher sich noch den einen oder anderen
    Popel aus der Nase gezogen hat. Na dann: Guten Appetit. b.
    Du kannst Umgang pflegen, bzw. Leute kennen.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais und ihre T-Shirts
    Von Taunusianer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 18:52
  2. Thais scheinen ihre Sprache auch zu "ver........."
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 22:34
  3. Thais scheinen ihre Sprache auch zu
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 05:22
  4. Ordnung im Forum
    Von Chak3 im Forum Forum-Board
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 20:49
  5. ordnung im forum
    Von abstinent im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 12:52