Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 88

Thais und ihre Ordnung

Erstellt von Willi, 07.03.2013, 12:08 Uhr · 87 Antworten · 6.541 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    bei meiner frau damals in rayong waren wichtige urkunden sogar laminiert und 1a sauber. laminiert, so die erklärung wegen papiervertilgenden insekten.
    es scheint also gottlob auch ordnungshaltende frauen in thailand zu geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Es wird ja (auch hier im Forum) immer wieder mal behauptet, die wenigsten Farang hätten Zugang zu normalen Thailänderinnen.
    Leider häufen sich die Beiträge die diese Behauptung bestärken.

  4. #43
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wie Recht du doch hast.

  5. #44
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    Kann ich nur zustimmen.
    man traut sich bei Euch kaum etwas schmutzig zu machen. Schönes Wochenende Euch Beiden.
    Ja Hi... J. Schön, von Dir zu lesen... Ich hoffe aber doch, dass ihr Euch wohl bei uns fühlt...auch wenn wir die Hühnerknochen nicht in die Ecke werfen...

    wird Zeit, dass wir unser nächste Treffen planen... Hab heute wieder unser Ferienhaus in HH gebucht.. gleiche Hütte - gleiche Zeit

  6. #45
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.370
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Gefühlte 60% der Thaibehausungen kämen im Vergleich mit Europa nicht über den Schweinestall hinaus.
    Und so sieht es dann meist in und vor allem um diese Häuser auch aus.
    Keiner zwingt einen, sich jemanden ins Haus zu holen, der diese Art von Ordnung leben möchte...

  7. #46
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin

    ihr braucht euch doch nur mal in den dörfern oder in den provinstädten mal den garten ansehen.( hinterm haus )da kann von sauberkeit und ordnung keine rede sein. das betrifft ganz thailand

  8. #47
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin

    ihr braucht euch doch nur mal in den dörfern oder in den provinstädten mal den garten ansehen.( hinterm haus )da kann von sauberkeit und ordnung keine rede sein. das betrifft ganz thailand

    Inklusive Bangkok. Z. B. in unserem Domizil. Aber net schlimm. Chaotisches Land, chaotische Buerger. Koennen wir gut mit leben. Haben wir wahrscheinlich im Blut. Kann durchaus langfristig gesehen seine Vorteile haben.

  9. #48
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin

    ihr braucht euch doch nur mal in den dörfern oder in den provinstädten mal den garten ansehen.( hinterm haus )da kann von sauberkeit und ordnung keine rede sein. das betrifft ganz thailand
    Du meinst jetzt, Dörfer und Provinzhauptstädte repräsnrieren jetzt ganz Thailand?
    N.B,, erkennst du wie flüssig man lesen kann, wenn man die Gross-Kleinschreibung anwendet?

  10. #49
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin yogi

    ich meinte überall, wohin du schaust.

  11. #50
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Kamm und Zahnpaster im Eisschrank deponiert und dazu noch eine leere Wasserflasche im Gefrierfach.

    Als Ausgleich findet man dann das Tabien Baan oder den Ausweis im Toilettenablagefach.

    Habe ich mich schon dran gewoehnt,weiss bei einer Thai/Laotin immer wo ich zu suchen habe!

    PS.Kuechenmesser liegt unterm Kopfkissen,fuer alle Faelle wenn der Mann nicht spurt!

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais und ihre T-Shirts
    Von Taunusianer im Forum Treffpunkt
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 30.05.12, 18:52
  2. Thais scheinen ihre Sprache auch zu "ver........."
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 22:34
  3. Thais scheinen ihre Sprache auch zu
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 05:22
  4. Ordnung im Forum
    Von Chak3 im Forum Forum-Board
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 20:49
  5. ordnung im forum
    Von abstinent im Forum Forum-Board
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 12:52