Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

thais und glücksspiel ?

Erstellt von onnut, 20.12.2001, 16:53 Uhr · 32 Antworten · 1.774 Aufrufe

  1. #31
    onnut
    Avatar von onnut

    Re: thais und glücksspiel ?

    wadee bruno,
    alles klar,wenns so läuft wie von dir beschrieben.
    allerdings geht das auch so das die sichtbaren einsätze sehr klein sind,abgerechnet wird dann aber x10.aus 1 mark werden 10!
    wadee zange,
    wie alles im leben,übertreibung ist nicht gut.
    wadee liggi,
    das ist die standartantwort-wie ist die realität?
    onnut

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von kunlung

    Registriert seit
    16.12.2001
    Beiträge
    43

    Re: thais und glücksspiel ?

    @onnut

    Dein Beitrag mit den sichtbaren Beträgen spricht mir aus der Seele. Da sitzt der Mann oder Freund dabei und freut sich, daß sein liebes Kind mit 250.- angefangen hat und am Ende noch 110.- hat. Na ja- die 140.- kann man ja ertragen. Das aber in der Parallellbuchführung unter dem Strich vielleicht 5000.- miese geworden sind ja das Leben ist hart.
    Das ist wie in der digitalen Bildverarbeitung; nicht alles was man sieht ist Wahrheit.Ich habe da in letzten Jahren schon Dramen mitbekommen und könnte Bücher schreiben über den Spielwahnsinn der Thais in D und THA.

    Gruß

    kunlung.

  4. #33
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: thais und glücksspiel ?

    Das ist aber schon verdammt abgebrüht, heimlich um 10fache Einsätze zu spielen. Das ist dann wohl schon eine richtige Spielsucht und krankhaft.
    Zange

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  2. Wo sind die Thais?
    Von Matto im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 11:12
  3. Thais
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 14:12
  4. Thais rak Plagiat
    Von ray im Forum Essen & Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 20:40
  5. wehrdienst in thl freiwillig oder glücksspiel
    Von maxicosi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.04.06, 01:30