Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thais und Farangfood

Erstellt von Tommy, 02.06.2006, 13:08 Uhr · 57 Antworten · 3.028 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Thais und Farangfood

    Zitat Zitat von phimax",p="354053
    Einige unpassende Beiträge gelöscht.
    Leider nicht alle....

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Beach
    Avatar von Beach

    Re: Thais und Farangfood

    Leider nicht alle....
    Welche sind es den ? Einfach was in den Raum werfen ist ein bißchen wenig finde ich.

  4. #53
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thais und Farangfood

    Tommy, welche fehlen?

  5. #54
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Thais und Farangfood

    wußtet Ihr übrigens, daß die Thai das Speiseangebot in den überwiegenden deutschen Thai- Restaurants als "farang food" bezeichnen? Genauso tun sie das bei der Mehrzahl der Thai Restaurants in Patong, Karon, Kata, Hua Hin, CNX...habt Ihr in all diesen Restaurants hüben wie drüben schon mal mehr als 3, 4 Thai - Gäste ohne westliche Begleitung gesehen? Die wissen, warum sie dort nicht hingehen, die Thai...(wenn die in TH. in einem Thai- Restaurant Tischdecken u. gefaltene Stoffservietten sehen gehen die laufen vor dem Farang Food) Mahlzeit

  6. #55
    Beach
    Avatar von Beach

    Re: Thais und Farangfood

    Aber eher wegen den Farangpreisen !
    Das Essen z.B. im Thai-Haus,Nang-Nual,so wie in vielen anderen Lokalen in Pattaya auch,schmeckt meiner Frau wenigstens immer ausgezeichnet.

    Aber eines stimmt auch,zum Satt-Essen geht sie dan anschließend immer noch an irgend einer Gar-Küche vorbei

  7. #56
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Thais und Farangfood

    Bei meiner Frau nimmt die Toleranz gegenüber der europäischen Küche auch etwas zu. In Griechenland war sie zwar angefresse (zu viel Sonne, zu wenig Geschäfte ) aber das Essen war sehr gut. Aber wenn wir in Deutschland in ein Thai Restaurant gehen ist sie zwar kritisch aber hat auch schon oft gesagt, dass es wie in Thailand war.

  8. #57
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Thais und Farangfood

    Zitat Zitat von mawi",p="354036
    Dtun ist jetzt 15 Monate hier und probiert so nach und nach alles mögliche an Farangfood. Was dann schmeckt wird solange und so viel gegessen, bis sie es nicht mehr sehen kann - und ich dann schon lange nicht mehr.
    Das erinnert mich an mein eigenes Verhalten in Thailand. Wenn ich da mal zufällig was finde, das nicht fies aussieht und einigermassen gut riecht, bleib ich da auch erstmal dabei :-).

  9. #58
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Thais und Farangfood

    Mal zu Restaurant Thema.

    Mir ist aufgefallen, dass wenn ein Restaurant "etwas besser" aussieht, die Thais dort nicht mehr hingehen. Mit etwas besser, meine ich z. B. Holzstühle und Tische (die nicht wackeln), nicht die blauen billig Neonröhren verwenden, sondern etwas angenehmeres rötliches Licht, Sichtschutz zum Nachbarrestaurant, sauber etc.

    Die Preise waren annähernd gleich (+-5 THB). Das Essen hat hervorragend geschmeckt (Faranfood sensationell günstig, selbstgemachte Lasagne für 120 THB) und das Thaiessen war laut Aussage meiner Frau auch gut und preiswert. Trotzdem waren wir meistens die einzigen Kunden.

    Verstehe einer die Thais.

    Gruß Tommy

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Farangfood in Dosen & Gläsern ...
    Von thailandfan im Forum Talat-Thai
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.01.13, 12:32
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.09.11, 20:20
  3. Reisefreiheit für Thais
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.09, 00:18
  4. Selbstversorger/Farangfood
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 08:36
  5. Thais
    Von Tana im Forum Sonstiges
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 25.03.07, 14:12