Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thais sind zu doof zum Telefonieren

Erstellt von Claude, 01.12.2012, 11:25 Uhr · 80 Antworten · 5.230 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Das "haloooooooooooooohhhhhhhh" nervt natürlich den einen oder anderen. In Dach ist man gewohnt, da der Angerufene sich mit Namen meldet. Aber auch hier gibt es "Ausreisser".

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Bei mir hat man sich immer mit Name gemeldet oder erklärt wer man ist. Einzige Ausnahme sind diese beschi**ene Werbeanrufe wo man von einem Tonband vollgequatscht wird.

    Interessant ist, ab was für Sachen man sich aufregen kann.... 41 Beiträge weil man sich nicht mit dem Namen am Telefon gemeldet hat - lächerlich!

  4. #43
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Bei mir hat man sich immer mit Name gemeldet oder erklärt wer man ist.
    In DACH oder in Thailand???
    Aufregen ist immer gut.

  5. #44
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    In DACH oder in Thailand???
    Aufregen ist immer gut.
    In Thailand natürlich. Klar gibt es einige die sich nicht bei Namen nennen, aber meist sind es die, welche man kennt. Ich finde es nicht so schlimm, es gibt andere Sachen worüber man sich eher aufregen kann. Aber Aufregen macht alt, also Take it Easy! :-)

  6. #45
    Avatar von didi

    Registriert seit
    20.11.2009
    Beiträge
    970
    Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass die Expats hier in Thailand den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als Anrufe von Thais entgegen zu nehmen. Naja, das schult ja auch das Ohr für die Sprache.

  7. #46
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Bei mir hat man sich immer mit Name gemeldet oder erklärt wer man ist....
    Nee, mein Lieber, glaube ich Dir nicht.
    Wer weiß, was sonst noch bei Dir mit vorsätzlicher Unwahrheit dargestellt wird.

  8. #47
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Nee, mein Lieber, glaube ich Dir nicht.
    Wer weiß, was sonst noch bei Dir mit vorsätzlicher Unwahrheit dargestellt wird.
    Monta, du bist einfach nur ein verbissener Idiot. Warum, im Gottes Namen, soll ich SOWAS denn bitte erfinden? Was hätte ich davon?

  9. #48
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    ...Warum, im Gottes Namen, soll ich SOWAS denn bitte erfinden? Was hätte ich davon?
    Wat auch immer, Du hast es erfunden.
    Und wenn Du etwas Ahnung von Thailand hättest, hättest Du es gar nicht erst versucht.
    Warum? Es gibt genug nototrische Thai-Bejubler, die meinen, mit so etwas bei der Panraya punkten zu müssen.
    Du bist wahrscheinlich auch einer von der Sorte.
    Was auch immer, es ist Dein Problem.

  10. #49
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Wat auch immer, Du hast es erfunden.
    Und wenn Du etwas Ahnung von Thailand hättest, hättest Du es gar nicht erst versucht.
    Warum? Es gibt genug nototrische Thai-Bejubler, die meinen, mit so etwas bei der Panraya punkten zu müssen.
    Du bist wahrscheinlich auch einer von der Sorte.
    Was auch immer, es ist Dein Problem.
    Wie alle hier wissen ist mein Ziel zurück in die Schweiz zu gehen. Ich bin ganz und gar nicht ein notorischer Thailand bejubler. Ich gestehe, dass ich eher selten Telefone von Thais kriege, resp. wo ich ran gehe (2-3 pro Tag vielleicht) und dort melden sich alle korrekt: Da die meisten Anrufe von unseren Kunden sind, kommt schnell auf Thai (Hallo ich bin's, die Mutter von N'XY oder mit ihrem Vorname).

    Warum hast du eigendlich so extrem was gegen Thailand? Egal welches Thema.

  11. #50
    Avatar von Monta

    Registriert seit
    09.04.2012
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    ...Warum hast du eigendlich so extrem was gegen Thailand? Egal welches Thema.
    Kann das so ein Greenhorn wie Du beurteilen?
    Ich versuche halt nicht Dinge schönzureden, die einfach nicht schön sind.
    Und davon gibt es nun mal einiges im Ländle.

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Thais sind in Deutschland
    Von MichaelNoi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.08.10, 19:13
  2. Wo sind die Thais?
    Von Matto im Forum Treffpunkt
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 11:12
  3. Sind Thais kleine Kinder?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 18:42
  4. Thais sind ehrlicher als Schweizer
    Von kcwknarf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.08.07, 10:57
  5. Sind Thais bissig ?
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 16:08