Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

thais in göteborg schweden

Erstellt von rolf2, 11.02.2011, 15:26 Uhr · 18 Antworten · 1.691 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270

    thais in göteborg schweden

    eine thailändische Bekannte von mir ist gerade in Schweden in Göteborg und langweilt sich ziemlich, sie würde gerne andere Thaifrauen dort treffen

    hat hier jemand einen Tip oder kennt dort vielleicht jemanden.

    Zettel im Asiashop ist eine Möglichkeit sonst vielleicht jemand ne Idee?

    achja sie ist 30 und würde halt gerne ne andere Frau zum quatschen und essen und so finden

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Zettel im Asiashop ist eine Möglichkeit sonst vielleicht jemand ne Idee?

    In Schweden gibt es eigentlich genügend Thais, wie du richtig vermutet hast, dass muß über den Asia Shop laufen.

    Eine meiner vielen Verflossenen ist nämlich nach Schweden und bei der kommt keine Langeweile auf.

    Gruß Sunnyboy

  4. #3
    Avatar von Teddy

    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    871
    Ich finde es gar nicht so gut, wenn sie mit anderen Thais, soviel zu sammen ist, allzu schnell wird sie durch andere Thais in ein schlechtes Milliö gezogen. Also sie sollte sich doch eher mit der schwedischen Kultur befassen, wenn sie schon in Schweden ist !!!

    In dieser Hinsicht habe ich sehr viele Erfahrungen mit den Thais gemacht, als ich noch in Deutschland war.

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    gib bei google ein
    thai Gothenburg

    und Du findest eine Vielzahl von Thai Restaurants in der Stadt, die als Anlaufpunkte dienen koennen.

    Mehr infos, wenn man der Sprache maechtig ist,
    Maipenrai.se - Visum till Thailand, Nyheter och Forum

  6. #5
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Teddy Beitrag anzeigen
    Ich finde es gar nicht so gut, wenn sie mit anderen Thais, soviel zu sammen ist, allzu schnell wird sie durch andere Thais in ein schlechtes Milliö gezogen. Also sie sollte sich doch eher mit der schwedischen Kultur befassen, wenn sie schon in Schweden ist !!!

    In dieser Hinsicht habe ich sehr viele Erfahrungen mit den Thais gemacht, als ich noch in Deutschland war.
    vielleicht hast du recht, langfristig

    kurzfristig können Erfahrungsaustausch und ein bißchen Heimatgefühl aber sicher nicht schaden, immerhin dort ist noch Winter und alles ist neu, was sie letzten endes draus macht muss sie selbst entscheiden, auch mit wem sie sich dort abgeben will, was sie galuben kann oder will, im Moment können ein paar Gespräche für sie wahrscheinlich recht hilfreich sein, so oder so

  7. #6
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    moin teddy
    du hast vollkommen recht was du sagst , aber mit kultur haben die thais nichts am hut,was in europa eigentlich sehr schade ist,wo es doch so viel zu sehen gibt.
    manchmal muss man halt mal ein bischen laufen, um kultur zu geniesen,aber das ist die hoechtstrafe für die thaimädchen,nur zum essen und pilze suchen,da ist kein
    weg zu weit.

  8. #7
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    als ich mit Thais die Altstadt von Antwerpen besuchte, merkte ich das auch,
    alte historische Haeuser werden mit einer Vielzahl von alten Geistern gleichgesetzt,
    besser wegreissen und neu bauen,
    oder wie in Bruessel, bis auf die Frontfassade alles wegreissen, und der Rest wird neu gebaut.

    Bei meinen damaligen Kulturreisen immer die Punkte markieren, wo sich Thai Oasen befinden, dann werden sie nicht zu nervig.

  9. #8
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    langsam kommen wir uns mit unseren erfahrungen was thais angeht naeher
    und soviele thais wo es anders aussieht gibt es nicht.

  10. #9
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    moin rolf !
    um beim thema zu bleiben. ich kenne goeteborg in schweden nicht,aber ich kenne viele schweden,die ueberall aus schweden hier in thailand vertreten sind,
    da kann man davon ausgehen ,dass es in goeteborg und umgebung thaimaedchen gibt. es sollte eigentlich nich langweilig werden. ok !vieleicht ist auch der winter dran schuld,
    das man wegen dem schnee nicht ueberall hin kann,ist ja bei uns auch nicht anders.im fruejahr und sommer sieht die sache schon wieder ganz anders aus.
    aber sie muss bei bekannschaften schliesen hoelich aufpassen,und ihre freundinnen gut auswaelhlen, dann hat sie auch sanuk in schweden.

  11. #10
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    ja, also dann danke erstmal

    ist schon klar, das es im Sommer leichter wird, im Moment ist aber Winter und das Heute zählt nun mal mehr. Die einzige Freundin die sie kennt ist halt grade noch bis April in Thailand.
    Zum Thema gefährliche Bekanntschaften unter Thais, also das sehe ich so:

    Jeder umgibt sich längerfristig mit den Leuten die am besten zu ihm passen, es gibt ja auch viele Deutsche die ich als Deutscher lieber meide. Meine Bekannte hat ein abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (neh, nicht die Kneipentour ist hier gemeint) hinter sich und wird wohl nicht zwangsläufig dem Kartenspiel, der Trunksucht oder gar der Prostitution nachgehen/verfallen.

    wenn möglich sollte das hier auch nicht großartig thematisiert werden, das wurde ja schon überreich in diversen anderen Threads abgehandelt

    um diese Jahreszeit dort aufzuschlagen ist halt nicht so doll, das hat sie jetzt auch schon mitgekriegt, aktuell -8C und immer mal wieder Schneefall.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Schweden
    Von wansau im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 14:12
  2. Immer mehr Schweden werden kommen
    Von berti im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.05.11, 17:59
  3. Touristin aus Schweden in Phuket ermordet
    Von Viktor im Forum Thailand News
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 12:39
  4. Thailändische Saisonarbeit in Schweden
    Von kodiak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.08.07, 14:55
  5. Schweden
    Von E.Phinarak im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.05, 07:06