Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

Erstellt von Samuifreund, 15.02.2004, 06:32 Uhr · 38 Antworten · 6.792 Aufrufe

  1. #31
    Marco
    Avatar von Marco

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    Zitat Zitat von dirkdertolle",p="113391
    ....Matraze...Tierchen....kein Sozialamt
    Pfui, schäm Dich!

    Ich hoffe, dass Du nie in solch eine Situation kommst, wo Du von anderen als ***ZENSUR*** betitelt wirst.

    khontingtong

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    Wie kann man nur mit so einer verachtenden Ignoranz, ohne auch nur eine Sekunde eine andere Möglichkeit in Betracht zu ziehen, urteilen?
    Dies frage ich mich auch ?
    Im Ausland bin ich auch noch so blöde und schäme mich als Deutscher für solche Leute ! :-(

  4. #33
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    Also bei uns war gestern auch eine grosse Vaelentain Party in Duesseldorf, da war ich auch ohne Probleme dabei.
    Es stimmt schon wenn viele Thais(in D. lebend) dabei sind und du nicht bezahlen musst, erst dann gehoerst du dazu.
    Gehe doch mal bei dir im spiessigen Stuttgart auf den Killesberg, dann hast du schon Schwierigkeiten da rein zu kommen.
    Oder probiere mal als offensichtlicher Prolet ( nur Beispiel, soll wirklich nicht auf dich gemuenzt sein) in eine Schwulendisko zu gehen dann wirst du aufgrund dessen abgewiesen, weil man denkt a) dass du nicht zum Rest de Pubblikums passt oder b) vielleicht sogar Theater da veranstalten koenntest.
    Wenn nun ein einzelner Tuersteher einen solchen Eindruck von dir hat, bleibst du eben draussen.
    Liebe Gruesse,
    Peanut

  5. #34
    Isaanfreak
    Avatar von Isaanfreak

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    Der Thai-Pub in Stuttgart wird bald noch berühmter, nämlich dann wenn dort Teile des Films „Richtung Leben“ abgedreht werden
    Der Dreh in und um Stuttgart findet in der Zeit vom 12 bis 29 März statt :-)

    Gruß Hans

  6. #35
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    hatte hier geschrieben, dass der Thai Pub schließt, war schon jemand im neu eröffneten Thai-Pub?

    woma

  7. #36
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    Ja da durfte ich mittlerweile wieder rein :bravo:

    Ist im Vergleich zum alten relativ gross ausgefallen.
    Mir persönlich hat's vorher besser gefallen. Ist mir nun irgendwie zu gross und unpersönlich. Ausserdem bin ich der Meinung das die das Ding kaum mal richtig voll kriegen und ich mag die Stimmung in halbleeren Läden nicht so sehr.
    Andererseits wirkte es bei meinem Besuch wiederum noch sehr sauber und gepflegt. Da merkte man schon das es noch neu ist.
    Ist halt wie immer Geschnacksache. Schau's Dir einfach mal an.

    Viele Grüße,
    Samuifreund

  8. #37
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    Hi Samuifreund,

    vielen Dank, sobald ich mal wieder in Stuggi bin, werde ich reinschauen.

    woma

  9. #38
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851
    und, gibt es den Laden noch ?

  10. #39
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    347
    Danach wohl seit 2011 nicht mehr (falls es der Laden war): https://www.facebook.com/pages/Thai-...45532912124355

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 05.03.13, 17:47
  2. Thai-Gold in Stuttgart verkaufen
    Von scijo im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 23:44
  3. Wenn Thais sich Treffen
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 14:39
  4. Thai Tänze Stuttgart
    Von lutzkaraoke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 08:07