Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

Erstellt von Samuifreund, 15.02.2004, 06:32 Uhr · 38 Antworten · 6.791 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    Hallo Samuraifreund also ich war gestern im Thai-Pub es war brechend voll eigentlich recht interessant für mich da ich dort selten hingehe es war ein Specialtag für Valentienstag. Konnte kaum mein Bier und laut war es und total verraucht ich ging dann ca. gegen 1 Uhr Sonntag früh. Vielleicht sollte ich mal öffter hin denn die stimmung war eigentlich nicht schlecht. Höre hier zum erstenmal das der Thai-Pub abgerissen werden soll. Aber es gibt ja noch andere Thai Lokalitäten in Stuttgart. Gruß Stuttgarter

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    @dirkdertolle,

    ich kann dir durchaus folgen, da Stuttgart hierin keine Ausnahme ist. Dies ist in allen deutschsprachigen Grossstädten so. Obwohl deine Beschreibung recht extrem klingt.

    Aber nebenbei. Warum hast du dich nicht erbarmt und deine Zahnbürste und Dusche bei dir zu Hause angeboten für eines dieser "obdachlosen" Mädels?

    Oder haste kein Verständnis für die schwierigen Stolpersteine des Lebens?

  4. #23
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    Zitat Zitat von Iffi",p="113351

    Oder haste kein Verständnis für die schwierigen Stolpersteine des Lebens?
    Also da muss ich Iffi Recht geben,wenn Du sowas beobachtest solltest doch Mitleid aufbringen,oder haste kein Herz?

  5. #24
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    @dirkdertolle
    Solche Erreignisse wirst Du an bestimmten Orten auch in Thailand erleben, aber dort sind es überwiegend Farangs die Du in solchen Situationen sehen kannst.

  6. #25
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    Da ist was Wahres dran.

    Die Verzweiflung, im Suff ertränkt, überfällt so manche Thai Holde hier in unseren Breitengraden.

    Während dieser Selbe uns Farangs im Paradies überfällt, einfach auf Grund der Tatsache, dass wir nicht damit klar kommen, dass uns jede will, egal wie ekelig wir sind.

    Gibt es da eine Gemeinsamkeit? Ich denke schon.

    Beide leiden an gewissem Überfluss. Die Thai Mädels hier, wir Jungs dort drüben.

  7. #26
    dirkdertolle
    Avatar von dirkdertolle

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    WOW super Resonanz auf meine Antwort,
    Ich ?? den Mädels meine Dusche ? , geschweigedenn Zahnbürste ?? - HÄ ?? :???: ne ne , meinste ich will mir was einfangen ?? , so wie diese Dame aussah war sie an dem Abend eine Matratze , ( jeder darf mal drauf ) und in meine Dusche möchte ich auch noch rein , und ohne Tierchen wieder raus.
    Ich weiss , ich werde mir nun viele böse mails einfangen und blöde Kommentare , aber - das weib selber sah aus - nein Danke -
    ich bin kein Sozialamt.

  8. #27
    Iffi
    Avatar von Iffi

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    selbst eine Thai Matratze, von kleinen Tierchen befallen, könnte eine Person sein.

    Ich war mit einer solchen in Wien für über ein Jahr zusammen, habe ihre verzweifelten Saufnächte über mich mit Wunden an meinem Körper ergehen lassen, aber ich habe es nicht geschafft, sie auf Dauer happy zu machen.

    Heute weiss ich warum. Es lag an mir.

    Aber diese Einsicht ist gefährlich. Die anderen Mädels haben ein Gespür dafür. :P

    Aber ich kann dir schon folgen. Du möchtest wahrscheinlich sagen, dass bei euch alles im normalen Bereich ist.

  9. #28
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    Samuifreund,

    ich gehörte zum Invertar der Libelle, mittlerweile zu dem vom Hollywood und vielleicht entwickelt es sich im one-d-day auch in diese Richtung. Von daher konnte ich etwas hinter die Kulissen schauen.

    Das du drei Jahre hingehst bedeutet nichts.
    Das du viele andere Stammgäste kennst bedeutet nichts.
    Das dich die Leute kennen bedeutet nichts.
    Das dich die Leute grüßen bedeutet nichts.
    Erst wenn dich (wenn du allein da bist) die Leute an ihren Tisch zum mittrinken/-essen einladen
    und du nichts bezahlen brauchst/darfst bedeutet es was.

    Ich weiß, Stoff zum nachdenken...

    Michael

  10. #29
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    hi phimax,

    war gestern kurz bei Vassena, sah später Deinen Wagen noch vorm Hollywood;
    falls Du nicht mehr drüben warst, ziemlich viel los,
    im ersten Raum allerdings nur Farangs.

    Deinem Statement kann ich zustimmen, bis auf :

    Erst wenn dich (wenn du allein da bist) die Leute an ihren Tisch zum mittrinken/-essen einladen
    und du nichts bezahlen brauchst/darfst bedeutet es was.


    Erst wenn dich die Leute an ihren Tisch einladen,
    und du nichts bezahlen brauchst,
    die Einladung aufrichtig gemeint ist (ohne verdrehte Augen hinter deinem Rücken)
    und die Thais in der Community oder bei den Eigentümern 'Gesicht'
    haben,
    dann bedeutet es was.

    Gruss
    [hr:5860976ec8]
    P.S.
    bin zur Zeit nur sporadisch online;
    kann darum im Forum nicht regelmässig mitlesen.
    Bei Anfragen bitte PM

  11. #30
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    @dirkdertolle

    hoffentlich übst Du keinen Beruf aus, kraft dessen Du irgend etwas zu sagen hast und Dir "Rechte" in die Hand gegeben sind.
    Wie kann man nur mit so einer verachtenden Ignoranz, ohne auch nur eine Sekunde eine andere Möglichkeit in Betracht zu ziehen, urteilen?
    Wie kann man überhaupt urteilen, über einen Menschen?

    @Iffi,
    das muss ich jetzt schon schreiben, alle Achtung vor Deiner Ruhe. Ruhe im tiefen Sinn.

    Karlheinz

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 05.03.13, 17:47
  2. Thai-Gold in Stuttgart verkaufen
    Von scijo im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 23:44
  3. Wenn Thais sich Treffen
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 14:39
  4. Thai Tänze Stuttgart
    Von lutzkaraoke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 08:07