Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

Erstellt von Samuifreund, 15.02.2004, 06:32 Uhr · 38 Antworten · 6.785 Aufrufe

  1. #11
    saparot
    Avatar von saparot

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    Moin Micha,

    Kann mich dunkel in Bangkok an eine Lokalität erinnern, wo Japaner eine geschlossene Gesellschaft bildeten. Die ließen dort auch sonst niemanden hinein.

    Empfand das als so harmlos und selbstvertändlich, dass ich es fast schon vergessen hatten.
    Diese Läden gibt es in BKK ( aber auch in anderen Städten ), auch heute noch, zu Hauf. In BKK insb. im japanischen Viertel hinter der Patpong 3.

    Ich empfand das auch als harmlos. Insbesondere als ich die Preise gesehen habe, war ich eher froh nicht eingelassen worden zu sein

    PS: Letztlich sind wir aber ein paar Ecken weiter beim Japaner eingekehrt. D.h. es ist nicht alles dort restriktiv. Man sollte da ruhig mal hingehen. Allerdings unterschieden sich die Preise kaum vom members only Laden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    Guten Morgen an alle,nur zur Info Eure Links zu Thaipub Stuttgart funktionieren beide nicht.

  4. #13
    Avatar von woma

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    3.243

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    nur zur Info Eure Links zu Thaipub Stuttgart funktionieren beide nicht.
    Hier kommt der Erklärbär ;-D der Thai-Pub hat auf seiner Domain-Adresse eine Umleitung zu yahoo/geocities geschaltet, dort liegen seine Seiten. Yahoo hat eine Transfervolumenbegrenzung, d.h. wenn die Seite zu oft abgerufen wurde und eine bestimmte Menge an Daten übermittelt wurden, wird sie für einige Zeit gesperrt (Access to this site will be restored within an hour. Please try again later). Daraus lernen wir 2 Dinge:
    • später nochmals versuchen
    • lieber etwas mehr bezahlen, damit die Webpräsenz immer verfügbar ist

    woma

  5. #14
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    Danke WOMA.

  6. #15
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    Hallo Samuifreund,

    zum Thai Pub Stuttgart:
    Vielleicht war gestern ja dort Spieleabend? Und dann solltest Du froh sein, nicht reingekommen zu sein...

    Thema farang:
    Der Gedanke mit der ATM ist mir auch schonmal gekommen, habe es sogar direkt so ausgesprochen gegenueber manchen Thais. Allerdings mit einem breiten Laecheln im Gesicht. Mittlerweile hat sich daraus eine spassige Geschaeftsidee entwickelt, beim naechsten Siam-Aufenthalt werde ich mal ein paar Versuchsballons steigen lassen. Vielleicht seid Ihr ja bald alle meine Kunden...
    Wer fuer 3 Wochen Urlaub incl. Flug das Jahresgehalt eines thailaendischen Reisbauern hinlegen kann, derjenige muss doch "reich" sein?! Ich erinnere mich, das es sowas auch in Deutschland gab, das hiess dann "der reiche Onkel aus Amerika".

    Mehr und mehr ThailaenderInnen verdienen Geld im Tourismussegment, also wird der Konkurrenzkampf groesser. Das darunter hier und da die Umgangsformen etwas leiden, kann ich nachvollziehen.

    hello_farang

  7. #16
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    Zitat Zitat von hello_farang",p="113213
    Mittlerweile hat sich daraus eine spassige Geschaeftsidee entwickelt, beim naechsten Siam-Aufenthalt werde ich mal ein paar Versuchsballons steigen lassen. Vielleicht seid Ihr ja bald alle meine Kunden...
    Ich hab mir dieses Jahr ein Longsleeve mit der aufschrift:

    "ATM"
    und auf dem rücken das zeichen der Bangkok Bank


    machen lassen und bin damit 1 mal durch Patong zum spass... Die Frauen haben sich köstlich amüsiert und wir hatten echt spass an dem abend ;-D



    Gruss Rawaii

  8. #17
    Avatar von toeff

    Registriert seit
    18.08.2003
    Beiträge
    103

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    @ Samuifreund,
    Ich kann mir gut vorstellen das du sauer bist, aber ich habe mir mahl gelernt ( das war bei der Bundeswehr) Beschwerden erst nach 24 Stunden.
    Hat mir immer Gut geholfen, dann ist der erste Zorn weg und man sieht vieles nicht mehr so eng. Kann ja seien das dort eine private Feier war oder so und wenn nicht teste mann noch einmal reinzukommen entweder es klappt oder man sucht sich eine neue Kneipe!!!
    Die brauchen heute doch alle unsere Kohle und wer nicht will der hatt schon. !!

    Tschö Töff nimm es nicht so schwer

  9. #18
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    @Rawaii:

    ...yupp, sowas in diese Richtung!

    hello_farang

  10. #19
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    Hallo Leute,
    erstmal vielen Dank für eure Antworten.
    Musste aber heute morgen tatsächlich erstmal "Dampf im ersten Zorn ablassen". Eine geschlossene Gesellschaft war dort jedoch nicht sondern es handelte sich einfach um eine Valentines Party. Mein deutscher Kumpel war 3 Stunden vorher noch drin und es waren zu diesen Zeitpunkt auch viele deutsche drinnen. ( Kann man von aussen sehen ) Ich denke mal es war einfach zu voll und da wird halt "selektiert". Das lass ich jetzt dieses mal so ohne Werung stehen.

    @woma
    Ja ich kenne den Thai Park. Bin in dem Moment als ich in den Thai Pub wollte gerade aus dem Thai Park in der Schulstraße gekommen. Gefällt mir ehrlich gesagt besser ( nicht nur wegen des kleinen Vorfalls heute Nscht ) Sind ja viele die da gerne mal "hin und herlaufen" und manchmal mach' ich das halt auch mit. Da gab's bisher auch noch nie Probleme. War wohl einfach nicht meine Nacht gestern

  11. #20
    dirkdertolle
    Avatar von dirkdertolle

    Re: Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...

    Hallo du armer.
    Ich kenne diesen Tai Pup , denn ich muss öfters im Steakhouse daneben Arbeiten.Was Ich da schon gesehen habe - also da bekomme ich dass Kotzen.
    Morgens um 8,30 Besoffene Thaifrauen die in ihrem eigenem Erbrochenem liegen.Gröhlende Thaimänner die Deutsche blöd anmachen.
    ein furchtbares gesockse.
    Ich hoffe nur , dass wenn wir nach LOS kommen , dass es dort nicht so ist - so wie es in der Friedrichstrasse in Stuttgart präsentiert wird.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 427
    Letzter Beitrag: 05.03.13, 17:47
  2. Thai-Gold in Stuttgart verkaufen
    Von scijo im Forum Talat-Thai
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 23:44
  3. Wenn Thais sich Treffen
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.03.08, 14:39
  4. Thai Tänze Stuttgart
    Von lutzkaraoke im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 08:07