Seite 17 von 43 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 428

Thais: ein verschlossenes und undurchsichtiges Volk ?

Erstellt von socky7, 27.04.2011, 09:08 Uhr · 427 Antworten · 38.760 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    ....... hörste anscheinend des öfteren
    ...oder ไอ้บ้าพาล

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    man kann natuerlich das rein genetisch optische einer Frau nicht pauschal auf ein Land reduzieren,
    jedes Land veraendert seinen Genpool staendig,
    schauen wir uns manche Thai Lukrueng Saengerinnen an,
    z.B.



    ahnen wir, wie manigfaltig Wangenknochen, Kinn und Nase sich im Durchschnitt weiter veraendern werden.

  4. #163
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Das wird wohl das Hauptproblem sein. Die Ansprüche deutscher Frauen sind sehr gestiegen, selbst wenn sie selber nicht viel zu bieten haben.
    Und warum ist es so? Weil die Frauen alle einen ach so schlechten Charakter haben??!

    Nein! und nochmal nein!
    Es ist der Markt und der gibt es nunmal her und die Männer machen mit!* (vielleicht bleibt den meisten auch gar nichts anderes übrig).

    Und wie Du selbst andeutest, betrifft das nicht nur die ach so bösen deutschen Frauen, sondern alle, die den hiesigen Umgebungsbedingungen ausgesetzt sind.
    Mangel verbunden mit großer Nachfrage schafft nunmal Marktmacht. Und es wäre nur dumm und unnatürlich, wenn Frau die nicht nutzte.

    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Die maßlose Selbstüberschätzung ist Programm. Allerdings sind die Alternativen im Migrantenbereich auch sehr ausgedünnt. Eine Ausländerin die wirklich attraktiv ist, kennt ihren "Marktwert".
    *PS: geh doch mal in ein Restaurant, ein Karaokelokal oder in eine Disco und schau was passiert wenn so eine Frau auftaucht - auch wenn sie wie Du schreibst, selbst nicht viel zu bieten hat - von den Männern bekrochen und umschleimt wird. In Thailand übrigens undenkbar. Wer so was das ein oder andere mal beobachtet hat, wird kaum noch einer Frau einen Vorwurf machen können wenn sie wählerisch ist.

  5. #164
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.945
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    richtig, Italienerinnen und auch Spanierinnen haben Klasse - wer halt Frauen mit etwas braunen Teint und schwarzen Haaren liebt. Gibt ja auch Liebhaber von Blondinnen, die bevorzugen dann eher Schwedinnen...
    Wenn ich so was lese, als ob es darum ginge wer was bevorzugt. Wer was auch immer bevorzugen möchte, müsste erst mal eine Auswahl haben.

    Gewiss die Italienerinnen sehen z. T. sehr gut aus. Aber Italien hat eine ähnliche Bevölkerungsstruktur wie Deutschland. Überdies hat es mehr als genug italienische Macho-Männer, die selbst entsprechend aussehen und was darstellen.

    Ich bezweifle, dass bei allen Präferenzen für exotisches Aussehen der Standard-Thaiforenschreiber da auch nur ansatzweise einen Fuß auf den Boden bekäme.

  6. #165
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ....schauen wir uns manche Thai Lukrueng Saengerinnen an,......
    naja,

    ......... als sängerin wohl net der knaller, jedoch im thai tv reichlich präsent. für mich persönlich eine der hüschesten kon thai.....




  7. #166
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.463
    mit einem Wort ,alles verschlossen und ziemlich undurchsichtig.

    wundert eigentlich ,dass noch keiner das Thema EFZ hier angeschnitten hat.

  8. #167
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    .... wundert eigentlich ,dass noch keiner das Thema EFZ hier angeschnitten hat.
    Jetzt wo Du es sagst.
    Das ist voellig undurchsichtig, in der Tat.
    Typisch Thai eben.

  9. #168
    Avatar von Armin

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.415
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    naja,

    ......... als sängerin wohl net der knaller, jedoch im thai tv reichlich präsent. für mich persönlich eine der hüschesten kon thai.....



    Diese Sängerin wurde gestern auf unserer Tambun-Baan-Party auch diskutiert. Vor zwei Monaten ist eine Tochter meiner Tante von einem 1jährigen Austausch in D. zurückgekommen. Sie war zum vernaschen süß, 20jährig, von einem japanischen Vater. Und ein deutscher Freund hier hat mir seine 18jährige Tochter vorgestellt, die gerade einen ersten Preis von einer Modezeitschrift in BKK gewonnen hat und ihr eigenes Geld verdient. Also da tut sich einiges.

  10. #169
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    naja,

    ......... als sängerin wohl net der knaller, jedoch im thai tv reichlich präsent. für mich persönlich eine der hüschesten kon thai.....



    Interessant, denn ich finde sie sieht überhaupt nicht "Thai" aus... helle Haut, vergleichsweise große Augen, schmale Lippen.... also eigentlich nicht wirklich exotisch (wundert mich nur weil hier die Exotik oft so betont wird wieso man Thai Frauen so schön findet).

    Aber ich finde sie auch wunderschön

  11. #170
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    E-Chompoo ist halbe Amerikanerin und hat auch nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie amerikanisch denkt und fühlt.

    Nicht exotisch ? Für den allgemeinen Farang ganz sicher nicht, aber für den Thai schon...aber von dem zu urteilen, was ich in den Thai-Gossip Gazetten gelesen hab, hat die Dame einen sehr, sehr, schwierigen Charakter - Stichwort: Diva

Seite 17 von 43 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...
    Von Samuifreund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.08.14, 11:08
  2. Sonderbares Volk
    Von mylaw im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.12, 03:02
  3. Thaksin verrät das Volk
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 03:30
  4. Rede vom König zum Volk im Internet ?
    Von ohlahoppla1 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 21:46
  5. Königin ermahnt ihr Volk
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 19:02