Seite 16 von 43 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 428

Thais: ein verschlossenes und undurchsichtiges Volk ?

Erstellt von socky7, 27.04.2011, 09:08 Uhr · 427 Antworten · 38.761 Aufrufe

  1. #151
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    bukeo,
    "verausländischt" werden sie spätestens in Deutschland. Die in den letzten Jahren enorm gewachsene und in jeder größeren Stadt vorhandene Thaicommunity gab schon manchen Ehen den Todesstoß.
    richtig. Hab bei unserer Tochter versucht, das thailändische zu erhalten - das einzige was geblieben ist: sie liebt thail. Essen
    Alles andere deutscher als deutsch.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    antibes
    Avatar von antibes
    Bei meiner Tochter ist überhaupt nichts mehr von Thailand übrig. Kein Thai, kein Essen, einfach nichts. Ab Sommer lernt sie nun Spanisch, was dann gut zu meiner Freundin aus Kolumbien passt.

    Lalita macht dann einen auf Chica.

  4. #153
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Bei meiner Tochter ist überhaupt nichts mehr von Thailand übrig. Kein Thai, kein Essen, einfach nichts. Ab Sommer lernt sie nun Spanisch, was dann gut zu meiner Freundin aus Kolumbien passt.

    Lalita macht dann einen auf Chica.
    unsere ist mit 12 nach Deutschland nachgezogen - kann gottseidank noch recht gut Thai lesen und schreiben und natürlich perfekt sprechen.
    Das ist gottseidank geblieben und sie reist gern nach Thailand, alleine schon wegen dem Essen. Alles andere - rein deutsch.

  5. #154
    antibes
    Avatar von antibes
    Nach dem Weggang der Mutter versuchte ich meiner Tochter das Thaiumfeld zu erhalten. Großmundig wurde von einer Thai auch Thaisprachunterricht versprochen, der kostenpflichtig sein sollte. Obwohl genug Interessenten da waren, ging natürlich überhaupt nichts. Überall nur ein Blabla und nichts dahinter. Hier sind die meisten Thais nur zum Geldausgeben, für Trinkgelage oder zum Bescheißen ihrer Gatten gut. Leider meine Erfahrung.

    Da bin ich manchmal schon auf unseren Member Micha_L mit seiner Vietnamcommunity neidisch. Dort geht was und die Vietnamesinnen haben wirklich Power.

  6. #155
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das stimmt allerdings oft. Hat aber nix und wieder nix damit zu tun, dass junge Thailänderinnen grundsätzlich schöner wären als junge Deutsche.
    Nur hat halt eine junge attraktive Frau in Deutschland im Normalfall andere- und bessere Möglichkeiten, als irgendwo in einem Supermarkt an der Kasse zu sitzen.

    Und ich wäre der letzte der die bessere Lebensqualität in Thailand durch die erfreulicheren Anblicke im Alltag bestreitet. Denn die Wahrscheinlichkeit auf solche zu treffen, ist allein aufgrund der unterschiedlichen Zahlenverhältnisse größer. Ebenso ist die Wahrscheinlichkeit in Thailand ungleich größer bei solchen Begegnungen auch noch ein positives Feedback zu erhalten, während umgekehrt die Wahrscheinlichkeit als Mann übersehen zu werden, in Deutschland ungleich größer ist.

    Nur, wer behauptet in Deutschland gäbe es grundsätzlich keine schönen Frauen, den kann ich nicht (mehr) Ernst nehmen.
    also in budapest 1989 in der disco bei der magrethen brücke,die krankenschwestern waren sehr hübsch,aus merseburg,schau mir sogar noch manchmal die fotos von damals an,und 2002 die kellnerin am alexanderplatz bei den grillhühnchen unvergesslich.A hat auch hübsche mädels. jedes land hat hübsche und schöne frauen

  7. #156
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Nach dem Weggang der Mutter versuchte ich meiner Tochter das Thaiumfeld zu erhalten. Großmundig wurde von einer Thai auch Thaisprachunterricht versprochen, der kostenpflichtig sein sollte. Obwohl genug Interessenten da waren, ging natürlich überhaupt nichts. Überall nur ein Blabla und nichts dahinter. Hier sind die meisten Thais nur zum Geldausgeben, für Trinkgelage oder zum Bescheißen ihrer Gatten gut. Leider meine Erfahrung.

    .
    Ja, das ist ein Klassiker.
    Ausser leerem Schöngebabbel ist von denen nichts zu erwarten. Man nennt sie nicht umsonst die Dumpfbacken Asiens, jedenfalls was sich hier so rumtreibt.
    Thaifeste sind für mich eine körperliche und seelische Misshandlung.
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich es nochmal wagen würde und kann nur hoffen, dass Meine weiterhin zielsicher einen grossen Bogen um ihre total verblödeten Landsmänninen macht. Das hat sie drüben schon, warum sollte sich das hier ändern.
    Ich setze mich ja in Thailand auch nicht freiwillig mit Pennern an einen Tisch, die ich in D nicht mit dem Hintern angucken würde.

  8. #157
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von isaaner Beitrag anzeigen
    jedes land hat hübsche und schöne frauen
    ja, das eine mehr, das andere weniger

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich hätte nicht gedacht, dass ich es nochmal wagen würde und kann nur hoffen, dass Meine weiterhin zielsicher einen grossen Bogen um ihre total verblödeten Landsmänninen macht. Das hat sie drüben schon, warum sollte sich das hier ändern
    kommt darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt. So hat meine Frau seinerzeit in Hamburg auch einen grossen Bogen um die Ex-Gogo-Mädchen gemacht, konnte sich aber einer sehr guten Gruppe von Thais anschliessen, wo sie herzlich aufgenommen wurde.
    Darunter auch eine thai. Rechtsanwältin - die dann unsere Trauzeugin und seinerzeit auch als Dolmetscherin tätig wurde.

    Gibt also auch in D vernünftige Thais, die nicht aus dem Milieu stammen. Etwas schwieriger zu finden, aber es gibt sie.

  9. #158
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    du meinst also nicht, das Exotinnen in D recht begehrt sind, begehrter als manche überemanzipierte Deutsche - naja, jeder hat andere Erfahrungen.
    Ich bin auf jeden Fall geheilt, nach ca 5 deutschen Freundinnen und einer deutschen Ex-Frau

    Ev. auch geschädigt, will ich gerne einräumen. Nur warum ist auf der Reeperbahn nicht soviel los, wie in Pattaya.
    Warum fliegen Millionen Männer jährlich in die 5extouristen-Orte und geben zigtausend EUR aus, wenn sie es zuhause wesentlich billiger haben können, sogar ohne Blaudach-Haus.

    Ich persönlich bevorzuge eben mehr was zierliches, keine 180-Frau und auch keine 70kg Drohne. Hübsch finde ich Französinnen und auch andere Südeuropäerinnen, wie Italienerinnen, Latinos usw. - alleine schon vom braunen Teint her. Auch finde ich schwarzhaarige attraktiver, als blonde - ist aber eine rein persönliche Einstellung, ist mir schon bewusst. Bin halt kein Freund von blonden Schwedinnen, obwohl es auch dort sicherlich sehr hübsche Frauen gibt, auch hübscher als Deutsche....

    Bewusst wird mir das immer dann, wenn ich in Deutschland lande - rein in einen Supermarkt und mal die Kassiererinnen von Carrefour oder Lotus mit den Kassiererinnen vom Tengelmann o.ä. verglichen - sorry, kein Vergleich.
    ja,ornellia muti eine wahnsinnsfrau hatte schon viele muti copys in thailand,sahen ihr viele ehnlich wenn ich mit meiner frau in europa essen war,dachten viele sie were aus italien

  10. #159
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von isaaner Beitrag anzeigen
    ja,ornellia muti eine wahnsinnsfrau hatte schon viele muti copys in thailand,sahen ihr viele ehnlich wenn ich mit meiner frau in europa essen war,dachten viele sie were aus italien
    richtig, Italienerinnen und auch Spanierinnen haben Klasse - wer halt Frauen mit etwas braunen Teint und schwarzen Haaren liebt. Gibt ja auch Liebhaber von Blondinnen, die bevorzugen dann eher Schwedinnen...

  11. #160
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von isaaner Beitrag anzeigen
    richtig klingt es so.. bababa-boo
    moin,

    ....... hörste anscheinend des öfteren

Seite 16 von 43 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...
    Von Samuifreund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.08.14, 11:08
  2. Sonderbares Volk
    Von mylaw im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.12, 03:02
  3. Thaksin verrät das Volk
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 03:30
  4. Rede vom König zum Volk im Internet ?
    Von ohlahoppla1 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 21:46
  5. Königin ermahnt ihr Volk
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 19:02