Seite 15 von 43 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 428

Thais: ein verschlossenes und undurchsichtiges Volk ?

Erstellt von socky7, 27.04.2011, 09:08 Uhr · 427 Antworten · 38.794 Aufrufe

  1. #141
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974
    @Bukeo,

    womit du Recht hast

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Bewusst wird mir das immer dann, wenn ich in Deutschland lande - rein in einen Supermarkt und mal die Kassiererinnen von Carrefour oder Lotus mit den Kassiererinnen vom Tengelmann o.ä. verglichen - sorry, kein Vergleich.
    Das stimmt allerdings oft. Hat aber nix und wieder nix damit zu tun, dass junge Thailänderinnen grundsätzlich schöner wären als junge Deutsche.
    Nur hat halt eine junge attraktive Frau in Deutschland im Normalfall andere- und bessere Möglichkeiten, als irgendwo in einem Supermarkt an der Kasse zu sitzen.

    Und ich wäre der letzte der die bessere Lebensqualität in Thailand durch die erfreulicheren Anblicke im Alltag bestreitet. Denn die Wahrscheinlichkeit auf solche zu treffen, ist allein aufgrund der unterschiedlichen Zahlenverhältnisse größer. Ebenso ist die Wahrscheinlichkeit in Thailand ungleich größer bei solchen Begegnungen auch noch ein positives Feedback zu erhalten, während umgekehrt die Wahrscheinlichkeit als Mann übersehen zu werden, in Deutschland ungleich größer ist.

    Nur, wer behauptet in Deutschland gäbe es grundsätzlich keine schönen Frauen, den kann ich nicht (mehr) Ernst nehmen.

  4. #143
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von pef Beitrag anzeigen
    @Bukeo,

    womit du Recht hast
    es sind halt die unschuldigen Mandelaugen, der braune Teint, die schönen Haare, die meist schönen Zähne usw - die einem das Herz höher schlagen lassen.
    Selten dicke und übergrosse Frauen
    Daher bin ich recht froh, das meine Frau ihr Thai Essen beibehalten hat und nicht auf Hamburger steht. Es gibt nun auch leider in Thailand immer mehr Dicke unter den Jugendlichen, seit es die US-Fastfood-Ketten gibt. Vor ca. 27 Jahren hab ich noch fast keine dicken Jugendlichen gesehen, werden aber nun immer mehr - ähnlich Japan.

  5. #144
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen

    Nur, wer behauptet in Deutschland gäbe es grundsätzlich keine schönen Frauen, den kann ich nicht (mehr) Ernst nehmen.
    es gibt überall hübsche Frauen, auch in Deutschland und sogar in England. Aber ich wage zu behaupten, das mehr Männer auf Exotinnen stehen, als auf Deutsche - hat aber sicher nicht nur mit Schönheit zu tun, sondern weil sich die westlichen Frauen eher am Aussehen orientieren - also am besten Brad Pitt oder drüber. Nicht jeder Deutsche kann damit dienen...

  6. #145
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    es gibt überall hübsche Frauen, auch in Deutschland und sogar in England. Aber ich wage zu behaupten, das mehr Männer auf Exotinnen stehen, als auf Deutsche - hat aber sicher nicht nur mit Schönheit zu tun, sondern weil sich die westlichen Frauen eher am Aussehen orientieren - also am besten Brad Pitt oder drüber. Nicht jeder Deutsche kann damit dienen...
    Ob Du es glaubst oder nicht, auch Deine hübschen Mandelaugen haben höhere Ansprüche - wenn sie denn die Möglichkeit haben.
    Manch einer würde ganz schön dumm aus der Wäsche gucken, wenn er sein hübsches Mandelauge unter härteren Konkurrenzbedingungen angetroffen hätte als wie in Thailand gegeben.

    Wie gesagt, ich weiß die Gegebenheiten in Thailand auch zu schätzen. Den Blick für die Realität verliere ich deswegen nicht.

  7. #146
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    es gibt überall hübsche Frauen, auch in Deutschland und sogar in England. Aber ich wage zu behaupten, das mehr Männer auf Exotinnen stehen, als auf Deutsche - hat aber sicher nicht nur mit Schönheit zu tun, sondern weil sich die westlichen Frauen eher am Aussehen orientieren - also am besten Brad Pitt oder drüber. Nicht jeder Deutsche kann damit dienen...
    Das wird wohl das Hauptproblem sein. Die Ansprüche deutscher Frauen sind sehr gestiegen, selbst wenn sie selber nicht viel zu bieten haben. Die maßlose Selbstüberschätzung ist Programm. Allerdings sind die Alternativen im Migrantenbereich auch sehr ausgedünnt. Eine Ausländerin die wirklich attraktiv ist, kennt ihren "Marktwert".

  8. #147
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Das wird wohl das Hauptproblem sein. Die Ansprüche deutscher Frauen sind sehr gestiegen, selbst wenn sie selber nicht viel zu bieten haben. Die maßlose Selbstüberschätzung ist Programm. Allerdings sind die Alternativen im Migrantenbereich auch sehr ausgedünnt. Eine Ausländerin die wirklich attraktiv ist, kennt ihren "Marktwert".
    aber nur wenn sie aus der Szene ist, oder bereits im Ausland war.
    Du müsstest dir mal die hübschen Mädchen der Minderheiten auf Doi Anghkan ansehen, sehr hübsch, noch nicht verausländischt (hab das Wort soeben erfunden) - also rein natürlich.
    Kenne durch unsere Hausmädchen einige Dörder in Fang usw - Aussehen des Mannes spielt keine Rolle, er sollte nett sein und für die Familie, Kinder sorgen können. Wenn der Mann das
    hinkriegt, hat er eine treue, liebenswerte Frau.
    Natürlich hat nicht jeder die Möglichkeit, seine Frau in ländlichen Gebieten zu finden, ist mir schon klar.

  9. #148
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.853
    sind es nicht verschiedene Themen,
    - innere Schoenheit,
    - aeussere Schoenheit,
    - Illusion von Schoenheit durch einen perfekten Maskentanz ?

    Letzteres, was den europaeischen - mach mehr aus deinem Typ - nichtmal ansatzweise gerecht wird,
    ist eine totale Kontrolle von Mimik, Gesten, Verhalten und Kleidung,
    wodurch eine Frau, die in Europa als unscheinbares Mauerbluemchen klassifiziert werden wuerde,
    in Thailand fuer bestimmte westliche Augen, zur Schoenheit mutiert,
    weil man eben ihrem Maskentanz auf den Leim geht.

    Der halbwegs clevere Europaeer wird nach einer Frau Ausschau halten, die etwas aus ihrem Typ macht, und die gemaess ihrer inneren Schoenheit echte Herzenswaerme fuer den Anderen uebrig hat. Er wird in der Regel feststellen, dass es eine zweispurige Autobahn ist,
    denn auch die thailaendische Frau wird von einen Europaeer erwarten, dass er was aus seinem Typ macht, sich pflegt und hegt und kein voellig kaputter Typ ist.
    Das Leben ist zu kurz fuer schlechte Suppe
    http://cathrinka.blog.de/2011/05/18/...uppe-11174306/

    Traurig sind die unzaehligen Beispiele von halbwegs guten Europaeern, die dem Maskentanz auf dem Leihm gingen, und an eine Schlange gerieten, die nur die Seele des Mannes trinken wollte; diese Maenner lassen sich nach ihrer Ausschlachtung voellig gehen, und landen an den unzaehligen Bars.

  10. #149
    antibes
    Avatar von antibes
    bukeo,
    "verausländischt" werden sie spätestens in Deutschland. Die in den letzten Jahren enorm gewachsene und in jeder größeren Stadt vorhandene Thaicommunity gab schon manchen Ehen den Todesstoß.

  11. #150
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Zitat Zitat von Kurt Beitrag anzeigen
    Ich war gestern auf einem Jugendfest in unserem Dorf.
    Was ich da an haesslichen, fetten Weibern gesehen habe, das hat mein Magen fast nicht ausgehalten.
    Beginn 12.00. Einige junge ( ca 25 Jahre alt ) Paerchen versammelten sich vor der Life Band.
    Als die loslegten, schwabelte das Fett von den Frauen nur hin und her.
    Komischerweise, waren die Maenner von den schwabelweibern, nicht fett, sondern eher gutaussehend.
    Am Nachmittag, sass ich auf einer Treppe um meiner Tochter und ihrer Freundin an der Huepfburg zuzusehen.
    Vor mir, 3 Treppen niedriger sassen 3 MUETTER.
    Eine war doppelt so breit wie ich, die beiden anderen etwas schmaler.
    Das Thema von diesen Fettweibern: ach meine Tochter besucht den Kursus, meine Tochter besucht auch den Kursus u.s.w.
    Ich habe bald die Kriese bekommen.
    Wenn ich mir vorstellen wuerde,leben mit solchen ekel Weibern, oder meine Schrootflinte, dann lieber Tod.
    Gruss
    Kurt
    Mal wieder ne typische Rosabrillen Aussage!
    Ich sehe jeden Tag schöne Frauen in Deutschland, vieleicht bin ich auch immer auf den "falschen" Dorffesten...

    die Ehre

Seite 15 von 43 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...
    Von Samuifreund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.08.14, 11:08
  2. Sonderbares Volk
    Von mylaw im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.12, 03:02
  3. Thaksin verrät das Volk
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 03:30
  4. Rede vom König zum Volk im Internet ?
    Von ohlahoppla1 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 21:46
  5. Königin ermahnt ihr Volk
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 19:02