Seite 14 von 43 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 428

Thais: ein verschlossenes und undurchsichtiges Volk ?

Erstellt von socky7, 27.04.2011, 09:08 Uhr · 427 Antworten · 38.728 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.586
    Zitat Zitat von isaaner Beitrag anzeigen
    richtig klingt es so.. bababa-boo
    Das ist Gossenthai.

    Die korrekte Aussprache ist: Schubeedoo -beedoo.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Farang bababobo.
    Farang pi bah

  4. #133
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ป้าๆ บอๆ..........
    Ups, da hat sich ein ปอ ปลา eingeschlichen oder ihr sprecht es im Norden tatsaechlich anders aus. Ansonsten บ้าๆ บอๆ

  5. #134
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Nee, sorry, was ein Schreibfehler von mir. Du hast natürlich Recht.

  6. #135
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426
    Ich war gestern auf einem Jugendfest in unserem Dorf.
    Was ich da an haesslichen, fetten Weibern gesehen habe, das hat mein Magen fast nicht ausgehalten.
    Beginn 12.00. Einige junge ( ca 25 Jahre alt ) Paerchen versammelten sich vor der Life Band.
    Als die loslegten, schwabelte das Fett von den Frauen nur hin und her.
    Komischerweise, waren die Maenner von den schwabelweibern, nicht fett, sondern eher gutaussehend.
    Am Nachmittag, sass ich auf einer Treppe um meiner Tochter und ihrer Freundin an der Huepfburg zuzusehen.
    Vor mir, 3 Treppen niedriger sassen 3 MUETTER.
    Eine war doppelt so breit wie ich, die beiden anderen etwas schmaler.
    Das Thema von diesen Fettweibern: ach meine Tochter besucht den Kursus, meine Tochter besucht auch den Kursus u.s.w.
    Ich habe bald die Kriese bekommen.
    Wenn ich mir vorstellen wuerde,leben mit solchen ekel Weibern, oder meine Schrootflinte, dann lieber Tod.
    Gruss
    Kurt

  7. #136
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Ich denke, das eine Exotin in D mehr angebaggert wird, als eine picklige Deutsche -
    Wenn ich so einen Dreck immer lese in Thaiforen...
    Hier in Deutschland wird so ziemlich alles von Männern umschleimt was irgendwie nicht allzu alt und weiblich ist. Deutsche, Türkinnen, Thailänderinnen etc. Und hier in Deutschland unterscheiden sich die so unterschiedlichen Frauen in ihrem Auswahlverhalten kaum voneinander.
    Wären die Thailänderinnen in ihrer Heimat ebenso wähleriich, wie sie es bspw. hier in Deutschland sein können, würden sie von einigen auch nicht unbedingt mehr als die schönsten bezeichnet werden.

    Was der Prolet sich nicht leisten kann, oder was für ihn unerreichbar ist, das ist halt hässlich.

    Leipziger hatte mal ein tolles Beispiel genannt. Seinem Bericht zu Folge waren die ersten Farbfernseher in der damaligen DDR geradezu unerschwinglich. Und so gab es Leute, die diese Geräte aus diversen Gründen schlecht fanden.
    Na ja, es gibt ja auch Leute die Mercedes, Porsche, BMW und Co schlecht finden. Oft sind es solche Menschen für die so ein Fahrzeug stets unerreichbar bleiben wird.

    Ähnlich verhält es sich mit den ach so hässlichen Frauen in Deutschland.

    Dabei habe ich schon manches dumme Gesicht gesehen, von Männern die hier in Deutschland von Frauen links liegen gelassen- bzw. nicht beachtet wurden - von Thailänderinnen.

    Letzteres wäre für den ein- oder anderen vielleicht eine heilsame Erfahrung.

  8. #137
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    ป้าๆ บอๆ..........
    ฉันเป็นคนบ้าเพราะว่าสติไม่ดี ไม่ใช่คนไม่ดีฉันมีสติไม่ดี
    ฉันเป็นคนบ้า ไม่ใช่คนไม่ดี ฉันสติไม่ดี ฉันเป็นคนบ้า

    (aus Pleng Ba vom großen Aed)

  9. #138
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wenn ich so einen Dreck immer lese in Thaiforen...
    Hier in Deutschland wird so ziemlich alles von Männern umschleimt was irgendwie nicht allzu alt und weiblich ist..
    du meinst also nicht, das Exotinnen in D recht begehrt sind, begehrter als manche überemanzipierte Deutsche - naja, jeder hat andere Erfahrungen.
    Ich bin auf jeden Fall geheilt, nach ca 5 deutschen Freundinnen und einer deutschen Ex-Frau

    Ev. auch geschädigt, will ich gerne einräumen. Nur warum ist auf der Reeperbahn nicht soviel los, wie in Pattaya.
    Warum fliegen Millionen Männer jährlich in die 5extouristen-Orte und geben zigtausend EUR aus, wenn sie es zuhause wesentlich billiger haben können, sogar ohne Blaudach-Haus.

    Ich persönlich bevorzuge eben mehr was zierliches, keine 180-Frau und auch keine 70kg Drohne. Hübsch finde ich Französinnen und auch andere Südeuropäerinnen, wie Italienerinnen, Latinos usw. - alleine schon vom braunen Teint her. Auch finde ich schwarzhaarige attraktiver, als blonde - ist aber eine rein persönliche Einstellung, ist mir schon bewusst. Bin halt kein Freund von blonden Schwedinnen, obwohl es auch dort sicherlich sehr hübsche Frauen gibt, auch hübscher als Deutsche....

    Bewusst wird mir das immer dann, wenn ich in Deutschland lande - rein in einen Supermarkt und mal die Kassiererinnen von Carrefour oder Lotus mit den Kassiererinnen vom Tengelmann o.ä. verglichen - sorry, kein Vergleich.

  10. #139
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.426
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    na ja, wenn man die Mandelaugen-Schönheiten in Thailand betrachtet, ich finde sie halt hübscher als Deutsche - warum glaubt ihr, fährt der Ami nach Brasilien oder Mexiko zum ......, wegen der Preise alleine sicher nicht.
    Ich denke, das eine Exotin in D mehr angebaggert wird, als eine picklige Deutsche - zumindest war es bei meiner Frau seinerzeit und Stieftochter so. Ev. habt ihr ja andere Erfahrungen.
    Werde ich auch respektieren
    Bleiben wir bei den DAch -Urlaubern.

    Du meinst also ,die Männer-Horde würde genau so in Pattaya einfallen ,wenn es dort die selben Peise hätte wie hier ,nur wegen Mandelaugenschönheiten.

  11. #140
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Bleiben wir bei den DAch -Urlaubern.

    Du meinst also ,die Männer-Horde würde genau so in Pattaya einfallen ,wenn es dort die selben Peise hätte wie hier ,nur wegen Mandelaugenschönheiten.
    ich würde sagen, Pattaya ist teurer als zuhause. Rechne Flug, Aufenthalt usw. mit, dann kannst du in D schon sehr lange damit ....... Länger als 14 Tage.

Seite 14 von 43 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...
    Von Samuifreund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.08.14, 11:08
  2. Sonderbares Volk
    Von mylaw im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.12, 03:02
  3. Thaksin verrät das Volk
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 03:30
  4. Rede vom König zum Volk im Internet ?
    Von ohlahoppla1 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 21:46
  5. Königin ermahnt ihr Volk
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 19:02