Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 428

Thais: ein verschlossenes und undurchsichtiges Volk ?

Erstellt von socky7, 27.04.2011, 09:08 Uhr · 427 Antworten · 38.750 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Ich hab das Bild ausgedruckt und in den Garten gehängt.

    Und jetzt schau ich mir an, wie die Vögel mit den Kirschen vom letzten Jahr zurückkommen, vor Angst.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Die deutschen Frauen sind zwar nachweislich im Durchschnitt älter als in anderen Ländern der Erde, aber grundsätzlich hässlicher sind - zumindest die jungen - nicht.
    hässlicher als wer?
    Gibt es in Deutschland 5extourismus - eher nicht, warum nicht?

    Warum gibt es diesen aber in Asien, Lateinamerika usw.

    Natürlich gibt es in Deutschland auch sehr hübsche Frauen - aber die wissen das auch.

  4. #113
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ..... hässlicher als wer?
    Komplexere Sachverhalte oder Formulierungen sind nicht so Dein Ding, gelle?
    Bist Du sicher, dass Du den Satz von Micha verstanden hast?
    Vor allem bis zum Ende gelesen hast?

    ... aber grundsätzlich hässlicher sind - zumindest die jungen - nicht.

    Ja, Dein uebeliches "Sorry" reicht ......

  5. #114
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    hässlicher als wer?
    Gibt es in Deutschland 5extourismus - eher nicht, warum nicht
    der Grund ist aber sicher nicht das Aussehen der Frauen. aber willst du uns nun hier erklären ,du weisst nicht die Umstände ,die in einem Land zum 5extourismus führen.

    ausserdem möchte ich festhalten ,ich bin kein 5extourist!! ich nur zum ...... nach Los.

  6. #115
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Wie auch immer, es ist vollkommen daneben so ein abschreckendes Beispiel als Grund für die Bevorzugung von anderen Frauen anzugeben. Denn es gibt sie auch in Deutschland, junge- und traumhaft gut aussehende Frauen. Nur laufen die keinen alten Säcken hinter her. Genau genommen laufen die überhaupt niemandem hinter her, weil es sie hier mehr als genug potentielle Verehrer haben die ihnen hinter her laufen - tlw. sogar auf dem Boden kriechend auf allen Vieren.

  7. #116
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Nur laufen die keinen alten Säcken hinter her.
    Dafuer ist ja Thailand geradezu ein Paradies fuer alte Saecke. Jedenfalls scheint es so. Kurzsichtigkeit vorausgesetzt. Party, Fressen, Schlafen, ...... bis zum Herzstillstand. Yoh, kann mir gut vorstellen, dass ein alter Sack "Paradies" so definiert.

    Es gibt sicherlich viele Wege Erfuellung im Leben zu finden, wobei alte Saecke natuerlich andere Prioritaeten haben.

  8. #117
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    der Grund ist aber sicher nicht das Aussehen der Frauen
    natürlich nicht

  9. #118
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Nun ja, Quasimodo wird bei der schoenen Esmeralda sicherlich nicht landen. Auch in Thailand nicht. Aber ein paar Baht lassen schon mal die eine oder andere Holde ueber einen Buckel hinwegsehen. Das ist durchaus eine Reise wert.

  10. #119
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Nun ja, Quasimodo wird bei der schoenen Esmeralda sicherlich nicht landen. Auch in Thailand nicht. Aber ein paar Baht lassen schon mal die eine oder andere Holde ueber einen Buckel hinwegsehen. Das ist durchaus eine Reise wert.
    Glaube die direkte Wirkung des Geldes auf den Menschen wird gerade im Hinblick auf Thailand gerne mal überschätzt - normalerweise eher von Leuten mit weniger Thailanderfahrung.
    Klar wird auch in Thailand - wie überall sonstwo auch - Geld gerne genommen.

    Aber die Bereitschaft sich für Geld zu verbiegen scheint mir bei den Thailändern sehr viel weniger gegeben als bei anderen.

  11. #120
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Confirmed. Daher auch der Passus mit der einen oder anderen Holden. Manche Professionelle laesst sich noch nicht mal fuer einen Haufen Baht zum Mitgehen mit dem einen oder anderen Quasimodo ueberzeugen. Die Frage wird immer sein, wie DRINGEND zur Zeit Geld benoetigt wird. Ist z. B. Schulgeld faellig, dann ist ein "Verbiegen" sicherlich wahrscheinlicher, als wenn man zur Zeit noch ein paar Tausend Baht in der Handtasche hat. Natuerlich wird auch hier jeden Tag auf Prinz Charming mit Dukatensack gehofft.

    Manchmal wird relaxtes Chatten sogar ohne Bardrink dem "Arbeiten" vorgezogen. Lange ist es her, aber ich erinnere mich noch recht gut. "Hey, da kommt Kundschaft herein". Die Reaktion, Flappe, keinerlei Interesse. Nicht attraktiv genug und keine ausgesprochene Portomanaie-Flaute. Ja, wenn das Kind nicht im Brunnen liegt wird selektiert. Aber das Kind liegt dann doch ab und zu mal im Brunnen und so haben dann auch die Quasimodos eine Chance zum Schuss zu kommen. Wie immer in Thailand. Es kommt ganz darauf an und ein Buckel kann heute wesentlich sein, aber morgen nicht. Pragmatismus. Passt schon. Natuerlich gibt es auch Kaliber, fuer die Geld alles ist. Hier haben dann die mit zwei Buckeln dann auch noch eine Chance, muessen aber aufpassen, dass das Portomonaie im Schraenkchen auch nach dem Duschen noch vorhanden ist. Der .... koennte sich sonst gegebenenfalls sogar erheblich teurer als zu Hause herausstellen.

Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...
    Von Samuifreund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.08.14, 11:08
  2. Sonderbares Volk
    Von mylaw im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.12, 03:02
  3. Thaksin verrät das Volk
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 03:30
  4. Rede vom König zum Volk im Internet ?
    Von ohlahoppla1 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 21:46
  5. Königin ermahnt ihr Volk
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 19:02