Seite 11 von 43 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 428

Thais: ein verschlossenes und undurchsichtiges Volk ?

Erstellt von socky7, 27.04.2011, 09:08 Uhr · 427 Antworten · 38.733 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.803

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151
    das ganze kann uns doch egal sein was die hier machen und wie sie denken. wir sind eben keine thai und damit ist das kapitel doch beendet,oder würden wir in europa uns von denen was erklären lassen?? für mich ist wichtig ich kann hier meine 4 lebenweisheiten leben. GUT ESSEN;GUT DRINKEN;GUT SCHLAFEN;GUT ......::..lasst die thais machen,die machen das schon

  4. #103
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von isaaner Beitrag anzeigen
    ich kann hier meine 4 lebenweisheiten leben. GUT ESSEN;GUT DRINKEN;GUT SCHLAFEN;GUT ......::..lasst die thais machen,die machen das schon
    Wenn das Deine "Lebensweisheiten" sind, dann hast Du ein paar Latten am Zaun weg.

  5. #104
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151
    kämpft ihr hier alle um anerkennung in thailandalso ich leb hier gut,.... hier gut-und alles andere tut mir auch sehr gut. bin sehr froh das ich aus A.bin.freue mich das ich hier leben darf,und hatte noch keine probleme das ich ein weisser bin.. das problem der thai ist,sie sind keine weissen.

  6. #105
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von isaaner Beitrag anzeigen
    kämpft ihr hier alle um anerkennung in thailandalso ich leb hier gut,.... hier gut-und alles andere tut mir auch sehr gut. bin sehr froh das ich aus A.bin.freue mich das ich hier leben darf,und hatte noch keine probleme das ich ein weisser bin.. das problem der thai ist,sie sind keine weissen.
    das freut uns aber, das es dir gut geht - ich denke nicht, das eine Thai eine Weisse sein möchte, dann kämen ja keine Leute wie du nach Thailand, oder würdest du hier auch eine Weisse
    ...... - das kannst du im Wiener Prater auch.

  7. #106
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    das freut uns aber, das es dir gut geht - ich denke nicht, das eine Thai eine Weisse sein möchte, ...
    Das sieht die Kosmetik- und Schönheitsindustrie aber ein wenig anders als Du. Und deren Umsatzzahlen sagen auch was anderes.

  8. #107
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Das sieht die Kosmetik- und Schönheitsindustrie aber ein wenig anders als Du. Und deren Umsatzzahlen sagen auch was anderes.
    ich spreche eigentlich nicht von der Farbe der Haut - es gibt auch weisse Thais, haben wir hier in der Mehrheit.
    Aber stell dir mal vor - in Pattaya würden alles Europäerinnen in den Gogos sitzen - mag ev. für Japaner recht erfrischend sein, aber der 5extourismus - immerhin die Haupteinnahmequelle in Pattaya, würde wohl zum erliegen kommen.

    Die Westler fliegen wegen der hübschen Thai-Mädchen nach Thailand, Dicke, blasse Weiber haben sie zuhause auch.

    oder könntest du dich für sowas begeistern


  9. #108
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938
    Mein Namensvetter mit L hat so was ähnliches schon mal angedeutet. Mit extremen Ausreißern - von beiden Seiten - belegt man gar nichts.
    Wer gerne im Netz gräbt findet mit Sicherheit aus jedem anderen Land ein vergleichbar abschreckendes Beispiel. Die deutschen Frauen sind zwar nachweislich im Durchschnitt älter als in anderen Ländern der Erde, aber grundsätzlich hässlicher sind - zumindest die jungen - nicht.

  10. #109
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wenn das Deine "Lebensweisheiten" sind, dann hast Du ein paar Latten am Zaun weg.
    habe keinen zaun mehr,bin schon frei

  11. #110
    Avatar von isaaner

    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    151
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ich spreche eigentlich nicht von der Farbe der Haut - es gibt auch weisse Thais, haben wir hier in der Mehrheit.
    Aber stell dir mal vor - in Pattaya würden alles Europäerinnen in den Gogos sitzen - mag ev. für Japaner recht erfrischend sein, aber der 5extourismus - immerhin die Haupteinnahmequelle in Pattaya, würde wohl zum erliegen kommen.

    Die Westler fliegen wegen der hübschen Thai-Mädchen nach Thailand, Dicke, blasse Weiber haben sie zuhause auch.

    oder könntest du dich für sowas begeistern

    ist schon ok. steh nicht so auf schocker und horror bilder,könntest das bild wieder entfernen,sonst kann ich nicht schlafen.DANKE.

Seite 11 von 43 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thais, ein Volk für sich ? Thai Pub Stuttgart...
    Von Samuifreund im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 21.08.14, 11:08
  2. Sonderbares Volk
    Von mylaw im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.08.12, 03:02
  3. Thaksin verrät das Volk
    Von x-pat im Forum Thailand News
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 03:30
  4. Rede vom König zum Volk im Internet ?
    Von ohlahoppla1 im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 21:46
  5. Königin ermahnt ihr Volk
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 19:02