Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 216

Thais beim Deutsch lernen - war's bei Euch auch so (oder so ähnlich) ?

Erstellt von lucky2103, 30.05.2013, 19:10 Uhr · 215 Antworten · 14.806 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    schau, wenn jemand in eine Flasche versehntlich reinspuckt während des Trinkens, dann schenkt man halt dem/derjenigen die Flasche und kauft sich eine neue oder auch nicht. Solche Kinkerlitzchen-Kulturschocks sind wirklich nicht der Rede wert. Würde allerdings in Spandau/Salzburg/Zermatt ein Lautsprecherpickup mit "Tonight, tonight, Thai Boxing, super fight, get your tickets earlier" vorbeifahren wäre das schon berichtenswert

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Keine Ahnung, ob mit Klarnamen die Naivität sinkt. Möglich ist es. Poste deinen doch mal, vielleicht hilft das.

    Wenn Du meinen Namen bekommst, werden dann Deine Posts sinnvoller?

    Oder glaubst Du hier nicht, dass wir alle nicht aus einer Flasche trinken, Thailandauswanderer?

  4. #203
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.478
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Die Farangs und die Hygiene:
    ( danke ,dass du keinen eigenen Thread daraus gemacht hast..)


    Sie setzt die Flasche an und trinkt - Rine hat an dem Tag nichts mehr davon getrunken.

    Zumal die Freundin auch noch genuckelt hat. Beim Absetzen der Flasche macht es dann laut 'Plop', wenn das Vakuum beendet wird.

    Rine sieht ein, dass Farangs in dieser Hinsicht schmerzbefreit sind, aber sie kann es trotzdem nicht ab.
    warst du mit versteckter Kamera dabei?

  5. #204
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.478
    Zitat Zitat von Frankie Beitrag anzeigen


    Oder glaubst Du hier nicht, dass wir alle nicht aus einer Flasche trinken, Thailandauswanderer?
    stell mal ein Foto deiner Flasche auf FB und ich drück dir ein Like ,oder wie das heißt.

  6. #205
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Wie seht ihr dies. Wie viele Kneipen wären wohl prozentual dicht, wenn sie nach selben Richtlinien wie in Deutschland aussortiert würden?

    Ich schätze, wenn man noch die Lagerung der Lebensmittel hinzuzieht, wäre wohl bis auf ein paar 4 oder 5 Sterne Hotels alles dicht.

  7. #206
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Da ist mir der Aufwand für ein paar Sekunden Ruhm ehrlich gesagt zu gross für. Auch würde ich eher nicht posten, dass ich ein ganz tolles Erlebnis heute hatte: "Hey, mir hat jemand in meine Flasche gespuckt."

  8. #207
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    meine kleine Thaifrau konnte heute die Wäsche zum Trocknen im Freien aufhängen und meinte es würde wohl nicht regnen, andererseits würden vielleicht Vögel drauf......, mhhhh was machen?

  9. #208
    Avatar von Frankie

    Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    1.948
    Frau abschaffen, Trockner kaufen.

  10. #209
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Schnick schnack schnuck was Euch lieber ist... nasse Wäsche (falls es sauberes Regenwasser a la Isaan ist) oder vollgekackte.

  11. #210
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    Trockner hab ich ja, und wer soll dann kochen?

    Fragen über Fragen, in Thailand gibts ja überall was zu mampfen.... aber hier???

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stairway to Heaven ... oder so ähnlich
    Von JT29 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 20:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 13:34
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 01:23
  4. Deutsch lernen
    Von conny im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:13