Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 216

Thais beim Deutsch lernen - war's bei Euch auch so (oder so ähnlich) ?

Erstellt von lucky2103, 30.05.2013, 19:10 Uhr · 215 Antworten · 14.795 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.324
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint mir das Volk der Thailänder besser für das dichte zusammenrücken prädestiniert. Wenn ich nur daran denke wie dicht die Menschen in der Hochbahn in BKK aufeinander hängen. Und die Thailänder muffeln definitiv nicht.
    einer der gaaaaanz wichtigen Aspekte für mich, deutsche Frauen haben meiner Nase schon extreme Schocks versetzt, Thailänderinnen noch nie.......immer lecker und gepflegt.
    Ausnahme kurzzeitg nach Genuss selbst hergestellter Hackfleischwürstchen mit extrem viel Knoblauchinhalt, das kommt jedoch so selten vor das es nicht weiter ins Gewicht fällt.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint mir das Volk der Thailänder besser für das dichte zusammenrücken prädestiniert. Wenn ich nur daran denke wie dicht die Menschen in der Hochbahn in BKK aufeinander hängen. Und die Thailänder muffeln definitiv nicht.
    Liegt aber auch zum Teil daran, dass sie einfach weniger schwitzen.

    Ansonsten ist ein guter Kontrast zu den vordergründig so reinlichen Thailändern, wie sie die Umgebung vernachlässigen, so dass es überall stinkt.

  4. #143
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.324
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Liegt aber auch zum Teil daran, dass sie einfach weniger schwitzen.

    Ansonsten ist ein guter Kontrast zu den vordergründig so reinlichen Thailändern, wie sie die Umgebung vernachlässigen, so dass es überall stinkt.
    wir machen das ja zugegeben eleganter, wir sammeln mit Mülltrennung ein und verbrennen dann wieder alles zusammen, oder schicken unseren Müll gleich in die dritte Welt

  5. #144
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Gestern wurde Rinchen von einer Mitschuelerin um Geld angepumpt - ganze 50 Cent wollte die haben.

    Und nach Schulschluss stand Sie an der Strassenbahnhaltestelle und hat Rinchen gefragt, ob sie eine Fahrkarte zuviel haette. Aber meine Frau hat ne Monatskarte, so dass die Geschichte schnell gegessen war.

    Mal sehen, ob die 50 Cent heute widerkommen...

  6. #145
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    die hahzip cent..waren DIR die Zeilen wert..?
    Wohl schon..

    ( wiederkommen )

  7. #146
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Du siehst nur das, was vordergründig zu sehen ist. Das ist schade, denn Dir entgeht dabei sehr viel.
    Was mir bei der Geschichte durch den Kopf geht: Was für fragwürdige Gestalten werden vom Amt in solche Deutschkurse gesteckt ? Was bringt einen Menschen in D dazu, sich 50 Cent zu leihen ?

    Im übrigen hat diesselbe Person auch noch eine Farhrkarte erschnorren wollen. Der Fall geht also über Deine erwähnten 50 Cent hinaus.

  8. #147
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    ok..hab das wohl nicht alles gelesen.
    Soll ich ?

  9. #148
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Du siehst nur das, was vordergründig zu sehen ist.

    Das ist schade, denn Dir entgeht dabei sehr viel.
    Was mir bei der Geschichte durch den Kopf geht: Was für fragwürdige Gestalten werden vom Amt in solche Deutschkurse gesteckt ?

    Im übrigen hat diesselbe Person auch noch eine Farhrkarte erschnorren wollen. Der Fall geht also über Deine erwähnten 50 Cent hinaus.
    Lass alles raus..was Rinchen und dich betrifft.

    Bin da schon..interessiert.

  10. #149
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @Lucky..
    was erschnorren..smile.

    Menschen...Smile. Big Smile.Oiii.

    Der Eine so ..der Andere so.
    Nun bist du dran..

  11. #150
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Nee, ich bin nicht dran.

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stairway to Heaven ... oder so ähnlich
    Von JT29 im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 20:10
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 13:34
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.04, 01:23
  4. Deutsch lernen
    Von conny im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:13