Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thairestaurants in der Nähe

Erstellt von DisainaM, 11.10.2001, 14:23 Uhr · 29 Antworten · 2.080 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Thairestaurants in der Nähe

    Hallo ThomasH,

    was hälst Du, als Münchenkenner eigentlich von dem Thai Imbiß Kaimug in der Bahnhofstr. in Unterföhring ?

    Die meisten Restaurants machen ja leider früh zu.
    (Montags haben noch viele Ruhetag)


    Wo kann man in München am spätesten noch Thai essen,
    und kann dort einfach - ohne Reservierung - (Reservieren nervt in München total) auftauchen, und was zu essen kriegen ?

    Gibts in München auch eine nette Thai Coktailbar ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    ThomasH
    Avatar von ThomasH

    Re: Thairestaurants in der Nähe

    @DisainaM
    Küche bis ca. 2.30h im Siam-Haus, Landsberger Str./ Hackerbrücke, Montag Ruhetag
    Küche bis 3.00h im Chao Khun, Türkenstr. 14 oder 16, Montag und Dienstag Ruhetag
    Beide mit Karaoke und Thai-Disco
    Am Montag und als Cocktailbar - allerdings nur bis 1.00 h - kann ich Dir das Yum in der Utzschneiderstr. empfehlen.
    Unterföhring kenne ich nur vom vorbeifahren, ich lebe genau auf der anderen Seite von München.
    Wenn Du mal nach München kommst, schick mir doch eine PM, würde mich sehr gerne mit Dir treffen und Dich kennenlernen.
    Ciao ThomasH

  4. #13
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Thairestaurants in der Nähe

    Wer kennt ein Thairestaurant in der Nähe Münster, Bielefeld oder Gütersloh??
    Zange

  5. #14
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Thairestaurants in der Nähe

    hallo ThomasH,

    schönen Dank, für die Info, wenn ich näheres weiß bei mir,
    geb ich Dir Bescheid.

    Fürti


    hallo Zange,

    weiß leider nicht, ob die Info noch aktuell ist :

    Siam,
    Neuenkirchener Str. 76,
    33332 Gütersloh
    05241 - 51557


    Siam,
    Papenmarkt 9,
    33602 Bielefeld
    0521 - 171949


    Bangkok,
    Marktstr.,
    33602 Bielefeld
    Tel. 0521/178536

    Gruß
    DisainaM

  6. #15
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Thairestaurants in der Nähe

    @DisainaM
    Also das Bangkok in Bielefeld kenne ich. Ist aber mehr chinesisch als thai. Wir haben einmal dort gegessen, waren aber nicht zufrieden, da das Essen nur entfernt an thailändisches Essen erinnert.
    Nach den anderen beiden muß ich mich erst erkundigen.
    Danke
    Zange

  7. #16
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thairestaurants in der Nähe

    @Zange

    Es wird wohl eines der auf Farang ausgerichteten Restaurants sein. Wir haben in DO auch nur solche. Wenn man die Thaiküche im Original kennt, ist man da wahrlich enttäuscht. Aber wer nicht in Thailand war, der schwört darauf, das die Restaurants gut sind. Wir sind eben nicht die Zielgruppe. Es kommt immer auf den Anspruch an. Wer mal was anderes als Schnitzel, Döner, Gyros, Pommes Schranke, Currywurst oder Pizza will, der wird vom China- oder Thairestaurant bestimmt begeistert sein (Lust auf was Neues vorausgesetzt).

    Uns bleibt dagegen nur das Selberkochen mit unseren Frauen zusammen.

    Mit Gruß vom Jinjok

  8. #17
    Avatar von Zange

    Registriert seit
    07.05.2001
    Beiträge
    359

    Re: Thairestaurants in der Nähe

    @Jinjok
    Da hast du wohl recht. Eigentlich schade, denn wenn man mal mit seiner Frau ein Restaurant mit original Thaifood besuchen könnte wäre das doch toll. Leider gibt es immer wieder die Enttäuschung. Nur gut, das meine Frau gut kochen kann(sowohl Thai als auch Deutsch) so daß ich eigentlich nichts vermissen muß.
    Zange

  9. #18
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thairestaurants in der Nähe

    @Zange

    Es gibt authentisches Thaiessen auch in D, so wie ThomasH und DisainaM geschrieben haben, dort wo fast ausschließlich Thai verkehren. Aber das ist wohl auf B, M und wenige andere Orte begrenzt.

    Mit Gruß vom Jinjok

  10. #19
    Mario
    Avatar von Mario

    Re: Thairestaurants in der Nähe

    @Zange
    ...typisch Thai essen ausser Haus?

    ein paar Häuser weiter bei Sontaya oder Prakai!
    sonst koche ich für Dich

  11. #20
    Chainat-Bruno
    Avatar von Chainat-Bruno

    Re: Thairestaurants in der Nähe

    also wir haben hier in lizern die feststellung gemacht, dass in den gehobenen thairestaurants das thaiessen mies ist. nicht nur weil es auf die schweizer abgestimmt wurde, auch weil für die meissten gerichte gemüse etz. aus der schweiz benutzt wird, was ich eigendlich nicht verstehen kann, bei den preisen, die sie für diesen frass verlangen.

    in den kleinen imbissstuben, wo es nicht gehoben ist, da geht meine frau gerne essen, weil da so wie in thailand gekocht wird. natürlich bekommt ein schweizer hier sein essen auch auf seinen gaumen abgestimmt, doch für thais wird speziell gekocht.

    bruno

    nur leider sind diese imbisse am sonntag zu, hat mit dem wirtepatent zu tun, oder besser gesagt, mit dem nicht vorhandenen patent.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thairestaurants in Deutschland
    Von Harry55 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 17:44
  2. Sprachschule nähe Roi-Et
    Von Roi-Et traveller im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.11, 23:26
  3. Was ´Nähe´ bewirkt...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 06:57
  4. Hotel Nähe Flughafen BKK
    Von tee-rak im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.09, 18:55
  5. Mit Thais durch Europa reisen - Thairestaurants
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 18:50