Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thairestaurant HH

Erstellt von Tschaang-Frank, 22.07.2016, 16:04 Uhr · 10 Antworten · 892 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Thairestaurant HH

    Kann jemand eines der 3 Restsurants empfehlen die ich im Bereich Reeperbahn finde. Mich interessiert nur dieser Bereich (Fusslaäufig) habe keine Lust nachher durch HH zu fahren !!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Speicherstadt ist auch OK da bin ich nachher

  4. #3
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.327
    Welche findest du denn da?

  5. #4
    Avatar von Arno.HH

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    215
    In der Grossen Freiheit, Hamburg findest noch ein Restaurant wie Pattaya Thai Imbiss. Hat aber in den letzten 20 Jahren hat es deutlich abgenommen. Da bummte es noch auf den Kiez.

  6. #5
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.327
    Wir waren neulich neben dem Scandic Hotel, das fand meine Frau aber nicht so besonders.

    Zu Thai-Food im Herrengraben geht sie häufiger, wenn sie in der Stadt ist. Das wäre zumindest nicht allzu weit von Reeperbahn und Hafencity, ich war da aber selbst noch nicht.

  7. #6
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Sitzen gerade Spielbudenplatz, im Thai Town in der Taubenstr. ist tote Hose nicht 1 Gast. Ich werde auf der Grossen Freiheit das Nakorn Huan probieren bzw mal reinschauen

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.209
    Wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass man auf Besuch in HH unbedingt Thai essen muss?

    Als ich mal an eine WE zu Besuch war, waren wir im "Fischereihafenrestaurant" (ich meine das hieß so) und bei einem "Radicchio" einem Brasilianer.

  9. #8
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213
    Man (meineFrau) kommt nach 4 Tagen Kappeln und Büsum mit Fisch in allen (Norddeutschen) Varianten auf die. Wieso muss man sich hier immer für jede Frage die man stellt rechtfertigen

  10. #9
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.414
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank Beitrag anzeigen
    Man (meineFrau) kommt nach 4 Tagen Kappeln und Büsum mit Fisch in allen (Norddeutschen) Varianten auf die. Wieso muss man sich hier immer für jede Frage die man stellt rechtfertigen
    Essen wird ja auch völlig überbewertet, geht lieber mal joggen

  11. #10
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.209
    Zitat Zitat von Tschaang-Frank Beitrag anzeigen
    Man (meineFrau) kommt nach 4 Tagen Kappeln und Büsum mit Fisch in allen (Norddeutschen) Varianten auf die. Wieso muss man sich hier immer für jede Frage die man stellt rechtfertigen
    Mach mich doch nicht für deine fehlenden Infos verantwortlich.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thairestaurants in Deutschland
    Von Harry55 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 17.08.12, 17:44
  2. Thaiairways/Lufthansa HH-BKK Gepäck
    Von chopper im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.05, 01:11
  3. HH: Asien Flair
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 02:42
  4. Mit Thais durch Europa reisen - Thairestaurants
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.12.01, 18:50
  5. Thairestaurants in der Nähe
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.12.01, 12:02