Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 182

Thaireis

Erstellt von Zange, 30.09.2001, 09:02 Uhr · 181 Antworten · 5.575 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Thaireis

    @gruffert
    Guten Morgen Günter! Wieso bist Du, Du bist doch sicher in Thailand, schon auf? Es muß dort früher Morgen sein!

    Sieh die ganze Sache nicht so verbissen. Preise kann man nicht einfach umrechnen. Du mußt die Kaufkraft einer Währung berücksichtigen. Mit 1000 Baht kommt man in Thailand schon ganz schön weit. Mit umgerechnet 24 Euro sieht es in Deutschland schon schlechter aus.

    Gruß nach Thailand

    Mang-gon-Jai, der in wenigen Tagen auch wieder im Issaan ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thaireis

    @Mang Gon
    Das nachgesetzte Gelbgesicht sollte doch die Ensthaftigkeit meines Statements zum Preis/Leistungsverhältnisses deutlich gemacht haben, oder?

    Zu den Views, das ist eine Qualität des Forenscripts, welches uns der Board Master auf Wunsch erst nach dem Schreiben des Threads eingebaut hat.

    Neben Hom Mali essen wir auch den halbgeschälten Nature Rice aus Thailand, keine Ahnung wie der dort heißt, hab zu lange mit meiner Frau nur Englisch gesprochen. Auf jeden Fall ist der so teuer wie der beste Jasmin Reis. Aber die Schale des Reis ist viel zu wertvoll um sie restlos abzuschleifen. Aber diese Erkenntnis setzt sich in Thailand auch kaum durch.
    mfg jinjok

  4. #53
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Thaireis

    @Jinjok
    Grod mai? Khoo thood khaap.

    Mang-gon-Jai

  5. #54
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Thaireis

    Eine Sage lautet:
    Der Himmel liebte die Erde. Als er sich über sie beugte, fielen ihm Getreidekörner aus der Tasche, und als dann die Erde die Menschen gebar, fanden diese bereits ihre Nahrung vor.

    Wäre schön, wenn der Himmel sich öfters auf die Erde beugen würde, dann hätten mehr Menschen weniger Sorgen.



    http://people.freenet.de/Jakraphongsworld/jakson6.jpg





    Gruss Jak

  6. #55
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thaireis

    @Mang Gon
    Mai pen rai krap.
    Ich hatte das mit dem reispreis als reinen Joke gemeint. Der Natong wirds verstanden haben. Letzten Herbst hatten wir uns hier intensiv mit Reispreisen und Qualitäten befaßt

    @Doppelpartner
    Du hast aber heute ein verdammt poetische Ader, Mann-O-Mann.

    mfg jinjok

  7. #56
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Thaireis

    nix als versteckte Werbung Jinjok. Lol
    oder Gefühlsschwankungen etc. :schaem:


    Letzte Änderung: Jakraphong am 14.02.02, 03:00

  8. #57
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Thaireis

    @Jakraphong

    Dein Zitat:
    Wäre schön, wenn der Himmel sich öfters auf die Erde beugen würde, dann hätten mehr Menschen weniger Sorgen.

    Es wäre auch schön, wenn sich jemand über mich beugen würde, dann hätte auch ich weniger Sorgen (besonders heute Nacht).


    Mang-gon-Jai

    Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 14.02.02, 03:09

  9. #58
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Thaireis

    Mein lieber Doppelpartner,
    Leider kann ich hier mit meinem Unix-Netscape Deine Seiten nicht ansehen. Daher kommt auch kein Komentar von mir heute nacht. Der Sinn der Reklame ist mir dennoch nicht verborgen geblieben.
    Ich schau heute nachmittag vorbei, wenn ich ausgeschlafen habe.
    Bis dann alter Brummbär

  10. #59
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Thaireis

    Mang-Gon-Jai,
    wie meinst das? würde es ja gerne tun, aber da bekomme ich Ärger mit, na ja, du weist schon. Lol Hast du niemend der kurzfristig die Arbeit des Himmels für dich übernehmen könnte??

    Doppelpartner,
    scho gut, scho gut.
    ich bin geduldig.
    verückt so lange am PC zu sitzen, ich gehe jetzt in die Werkstatt.
    Gute Nacht, Steffen

  11. #60
    Avatar von Mang-gon-Jai

    Registriert seit
    12.02.2002
    Beiträge
    3.479

    Re: Thaireis

    @Jakraphong
    Doch, ich habe jemanden für die Rolle des Himmels...
    ...doch nicht hier in Deutschland (würde sie das lesen: ´Top salop salai´).
    in weniger als 20 Tagen habe ich den Himmel auf Erden, im Issaan.

    Gute Nacht


    Mang-gon-Jai

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte