Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thaiprodukte importieren

Erstellt von ralf.konradi, 26.08.2009, 08:51 Uhr · 40 Antworten · 5.512 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ralf.konradi

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    7

    Thaiprodukte importieren

    Hallo zusammen.
    Ich möchte gerne einen Ebay Shop mit Thaiprodukten eröffnen.
    Wer kann mir vor Ort in Thai behilflich sein ? Gibt es Produkten die wir in Deutschland und in der Ukraine mit Gewinn vertreiben können ? Was ist in ? oder geht es auch anders herum ? Ich arbeite in einer Firma die Sanitär Befestigungsmaterial produziert und weltweit verkauft. Gebaut wird doch in Thailand auch oder elektr. Toiletten für Altenheime sind auch in unseren Program.
    Ich möchte mir damit eine Zukunft von Deutschland in Thailand aufbauen. Ich komme auf alle Fälle nach Thailand um den Rest meines Lebens dort zu verbringen. In ca. 12 Jahren bekomme ich Rente und dann gehts ab in die Sonne.
    Vielen Dank
    Ralf

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von eifelmatti

    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    114

    Re: Thaiprodukte importieren

    Zitat Zitat von ralf.konradi",p="766505
    Ich möchte gerne einen Ebay Shop mit Thaiprodukten eröffnen.
    Da bist Du aber nicht der Einzige...ob sich das lohnt???

  4. #3
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270

    Re: Thaiprodukte importieren

    von Thailand aus geht das wohl, mit dem Währungsgefälle als ztusätzlichen Gewinn. 1000E monatlich sind in Deutschland nichts in Thailand aber schon recht nett.

  5. #4
    Avatar von ralf.konradi

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    7

    Re: Thaiprodukte importieren

    Zitat Zitat von eifelmatti",p="766507
    Zitat Zitat von ralf.konradi",p="766505
    Ich möchte gerne einen Ebay Shop mit Thaiprodukten eröffnen.
    Da bist Du aber nicht der Einzige...ob sich das lohnt???

    Warum nicht ?? Ich kenne jemanden der importiert Orchideen und verkauft sie über einen Shop und and Gärtnereien. Mann muss einfach ein bisschen fleissiger sein als die Meisten.

  6. #5
    Avatar von eifelmatti

    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    114

    Re: Thaiprodukte importieren

    Zitat Zitat von rolf2",p="766525
    1000E monatlich sind in Deutschland nichts in Thailand aber schon recht nett.
    Das dürfte wohl leicht untertrieben sein...1000 Euronen monatlich sind schon etwas mehr als nett

    Also wenn schon...dann würde ich das auch von Thailand aus machen.

  7. #6
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Thaiprodukte importieren

    denke dafür sollte man sich aber ganz genau über absatzmarkt bzw zielgruppe im klaren sein.und natürlich ein gutes produkt haben.
    einfach so ein paar thai produkte zu verhökern wird wohl in anbetracht der vielzahl gleicher ebayshops nicht mehr dazu ausreichen seinen lebensunterhalt so zu verdienen.

    was hat es mit dem sanitär und der aussage "in th wird doch auch gebaut..." auf sich ? gewinn macht man normal nur in eine richtung...th-->d und nicht andersrum...

  8. #7
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270

    Re: Thaiprodukte importieren

    Zitat Zitat von Yenz",p="766544
    gewinn macht man normal nur in eine richtung...th-->d und nicht andersrum...
    Porsche, Mercedes, Audi, VW sehen das glaub ich anders, ebenso Machinenhersteller, wie es bei Sanitärobjekten aussieht
    weiß ich nicht, aber so generell kann man das wohl nicht behaupten, kommt halt auf das Produkt an

  9. #8
    Avatar von eifelmatti

    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    114

    Re: Thaiprodukte importieren

    Zitat Zitat von rolf2",p="766552
    Porsche, Mercedes, Audi, VW sehen das glaub ich anders, ebenso Machinenhersteller,
    Die machen das auch nicht per Ebay ;-D

  10. #9
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Thaiprodukte importieren

    luxusartikel bzw hochwertige maschinen für industrie etc waren damit auch nicht gemeint. dass es da egal ist ist klar.
    idR werden diese allerdings aber auch nicht über ebay vertickt

  11. #10
    Avatar von ralf.konradi

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    7

    Re: Thaiprodukte importieren

    Ich habe meinen festen Job und das Glück das ich den ganzen Tag online sein kann. Nebenberuflich zuerst und dann mal weitersehen. Ich denke das im Einkauf der Gewinn liegt und deshalb falls jemand beste Kontakte hat oder einen zuverlässigen Mann in Deutschland braucht um den Markt in Europa zu bearbeiten dann bitte schreiben an ralf.konradi@arcor.de

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorrad importieren
    Von strato im Forum Treffpunkt
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.08.17, 23:30
  2. Handtaschen aus TH importieren
    Von Chris61 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.02.09, 13:27
  3. Serben wollen Asiatinnen importieren
    Von garni1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 08.09.08, 14:17
  4. thailändische Krankenschwester "importieren"
    Von McSchleck im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 06:33
  5. Favoriten importieren
    Von 1udo1 im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 15:05