Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thaipass läuft ab...

Erstellt von astra, 09.02.2002, 19:48 Uhr · 5 Antworten · 1.065 Aufrufe

  1. #1
    astra
    Avatar von astra

    Thaipass läuft ab...

    der Pass meiner Frau läuft im August ab,
    er kann aber nochmal verlängert werden.
    welche Papiere benötigt man dazu???

    Wir fliegen im April nach TH und dies wäre eine gute Gelegenheit fehlendes zu besorgen.

    Danke für Erfahrungen und Infos
    astra

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Niko
    Avatar von Niko

    Re: Thaipass läuft ab...

    Den thaipass in Deutschland zu verlängern ist kein Problem.
    Gehe auf die Seite von der Thailändischen Botschaft und schicke eine Mail das Du für die Passverlängerung die Formulare brauchst (schreibe dazu das Du die Portokosten trägst)
    Bei mir waren die Formulare nach 2 Tagen da, nach zurückschicken der Formulare (Ausgefüllt mit Pass) war nach einer woche der Pass verlängert.

  4. #3
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Thaipass läuft ab...

    Wenn Ihr schon in Thailand seit, warum verlängert ihr den Pass nicht vor Ort ??

    Da hat Deine Frau mit Sicherheit keine sprachlichen Probleme und sofern noch irgendwelche Papiere fehlen sollten, besorgt ihr diese in Thailand.

    Noch 4 Taage bis Siam!!!

  5. #4
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Thaipass läuft ab...

    *

    @astra - Hi, so sieht man sich wieder...

    Was sagst Du denn zum aktuellen Chart vom SET?


  6. #5
    astra
    Avatar von astra

    Re: Thaipass läuft ab...

    Hi Torsten,
    der aktuelle Verlauf überrascht mich positiev. Mittel bis Langfristig sieht es gut aus. Wenn man vergleicht mit Nasdaq oder auch Nikkei. Wichtig ist aber das die Währung stabiel bleibt, damit die Kursgewinne nicht vom Bath gefressen werden.
    Die Börsentipps im Rami sind rar geworden (Rudi) und von Micha ließt man auch nichts mehr...
    Gruß
    astra

    was für Kenner
    http://www.pattayacity.com/panorama/mdis.html

  7. #6
    Avatar von Torsten

    Registriert seit
    25.03.2001
    Beiträge
    347

    Re: Thaipass läuft ab...

    *

    @astra - Micha treibt sich mehr im Susi herum, konnte ihn leider noch nicht überzeugen, auch hierher zu kommen...

    ...mal schauen, wir sehen uns jetzt im Urlaub, vielleicht kann ich ihn doch dafür gewinnen.

    Der gute Rudi will nach eigenen Aussagen ja auch gar nicht über Börsentipps im Rami diskutieren, er will doch von den Extpats was über das Leben in Thailand erfahren.... grins

    PS: Danke für den Link, mein Kleiner (8 Monate) war hellauf begeistert... :-)


Ähnliche Themen

  1. Der Countdown läuft
    Von Brösel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:50
  2. Meine CB 750 Four läuft wieder
    Von wingman im Forum Sonstiges
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.05.08, 18:04
  3. Songkran 18.4. in Hamburg - wie läuft das ab
    Von Küstennebel im Forum Event-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 08:33
  4. Thail. Personalausweis läuft ab...
    Von freeswan im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 16:27
  5. Thai-Reisepass läuft ab.....
    Von Tommy im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.06.06, 14:58