Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 192

Thaipark in Berlin (Fotos)

Erstellt von alhash, 22.06.2003, 23:32 Uhr · 191 Antworten · 35.205 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    Zitat Zitat von woody",p="484879
    Auszug aus Berlinonline
    Gröhler, der als [highlight=yellow:53324ba537]pingeliger .....-Jäger [/highlight:53324ba537] eine für einen kleinen Baustadtrat beachtliche stadtweite Prominenz erlangte, sorgte vergangenes Jahr mit einer neuen Parkordnung dafür, dass die Anlage am Fehrbelliner Platz nicht weiter als grünes Wohnzimmer genutzt werden kann
    Wie ist denn das zu verstehen?
    Wie es da steht: Wehe ein Park wird zur kostenlosen Erholung oder Vergnügen genutzt. Dann kommt der Spielverderber und erfindet eine Verordnung dagegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    Zitat Zitat von fieberglascoyote",p="484883
    Zitat Zitat von woody",p="484879
    Auszug aus Berlinonline
    Gröhler, der als [highlight=yellow:f8aeadf794]pingeliger .....-Jäger [/highlight:f8aeadf794] eine für einen kleinen Baustadtrat beachtliche stadtweite Prominenz erlangte, sorgte vergangenes Jahr mit einer neuen Parkordnung dafür, dass die Anlage am Fehrbelliner Platz nicht weiter als grünes Wohnzimmer genutzt werden kann
    Wie ist denn das zu verstehen?
    Wie es da steht: Wehe ein Park wird zur kostenlosen Erholung oder Vergnügen genutzt. Dann kommt der Spielverderber und erfindet eine Verordnung dagegen.
    Mir erschliesst sich als Nicht-Berliner nun mal nicht, wieso der 'Parkwächter-Baustadtrat' ein stadtbekannter [highlight=yellow:f8aeadf794]pingeliger .....-Jäger [/highlight:f8aeadf794]ist?

  4. #83
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    Zitat Zitat von woody",p="484893
    Mir erschliesst sich als Nicht-Berliner nun mal nicht, wieso der 'Parkwächter-Baustadtrat' ein stadtbekannter [highlight=yellow:7f1df98489]pingeliger .....-Jäger [/highlight:7f1df98489]ist?
    In Berlin gibt es eine Menge Privat.......e (angeblich in Selbstverwaltung der Frauen und vorbildlich geführt). Dieser Baustadtrat fühlt sich aber gestört davon und will sie dicht machen. In meiner näheren Umgebung sind 2 der Etablissements (das weis ich, da ich in der Zeitung gelesen habe, dass sie geschlossen werden sollen. Sonst waeren sie nicht aufgefallen).
    Der Mann ist eben ein durchgeknallter Saubermann. Würde mich nicht wundern, wenn er von den Betreibern des neuen Riesenpuffs Artemis geschmiert wird.

    Die .....hatz hat nix mit dem Park zu tun

  5. #84
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    Zitat aus dem Link - Berlin Online..

    " Anwohner W. B. (63): "Ich saß kürzlich im Park mit meiner Frau bei herrlichem Wetter auf unseren Liegestühlen. Kurz darauf kamen Mitarbeiter des Ordnungsamts und forderten uns auf, die Liegen zu entfernen. Wenn wir es bequem haben wollten, müssten wir am neuen Kiosk Liegestühle mieten, das Stück für fünf Euro. In diesen Zeiten, bei so vielen Arbeitslosen, das ist eine Frechheit."

    Das Wirtschaftsamt bestätigte dem KURIER den Sachverhalt: "Es dürfen tatsächlich nur die Liegestühle vom Kiosk gemietet werden."
    --------

    Die Nachricht ist vom 24.5.07 ( Donnerstag )

    Am 22.5.07 ( Dienstag ) waren wir im Thaipark was essen.

    Einige Leute sassen auf Campingstühlen, die Meisten auf ner

    Decke.

    Zufälligerweisse, genau zu dem Zeitpunkt als wir ankamen,

    drehten 2 Leute vom Ordnungsamt ihre " Runde " dort..

    Was mir auffiel...

    Sie liefen unauffällig den Rundweg dort ab..gingen nicht

    quer, um zu schauen, was dort im " Angebot " ist.


    Ca. 150 Meter Luftlinie entfernt, wurde ein kleiner

    Grillplatz eingerichtet, was mir neu war. Info hatte mir ein

    befreundeter Thai gesteckt.

    Ist schade, dass die Info mit den Liegen heute erst

    kam..hatte mein Auto gleich da bei dem Kioks geparkt und

    gerne mal nach ner Liege nachgefragt.

    Allein Vermietrecht für Preussenpark gerechte Liegen,

    seitens Kiosk. Ist ja echt ein politischer Witz..von diesem

    Gröhler.( Baustadtrat )

    Der Mann macht seinem Namen alle Ehre..

    Weltoffene Stadt Berlin..ein Witz, ein Gröhler.

  6. #85
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    Reizt mich ja auch direkt, dort mal wieder hinzugehen, wenn man es schafft, durch Sitzen auf einem selbst mitgebrachten Hocker schon die Ordnung durcheinander zu bringen und Widerstand zu demonstrieren.
    Wild, subversiv, revolutionär und provokant zu sein war noch nie so entspannend...

  7. #86
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="485277
    ...Wild, subversiv, revolutionär und provokant zu sein...
    Kannst ja hier schon mal ein paar Trockenübungen machen. ;-D

  8. #87
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    Zitat Zitat von Monta",p="485278
    [...]Kannst ja hier schon mal ein paar Trockenübungen machen. ;-D
    Gibt's hier die Hocker nun auch nur noch beim Forenrat zu chartern

  9. #88
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    Zitat Zitat von Kali",p="485280
    Gibt's hier die Hocker nun auch nur noch beim Forenrat zu chartern
    Die Hocker kann jeder nach wie vor selbst mitbringen aber du weisst doch, wenn es etwas bequemer sein soll, dann geht es nur über den Forenrat.

  10. #89
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    Darf denn das gemeine Fußfolk denn auch den virtuellen Rasen dieses "Thaiparks" hier betreten?

  11. #90
    Rene
    Avatar von Rene

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    Versuchs doch einfach mal

    René

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaipark Berlin
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.09.17, 09:11
  2. Berlin Thaipark wo?
    Von maxicosi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 12:53
  4. Treffen im Thaipark Berlin
    Von Nokgeo im Forum Event-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 00:39
  5. THAIPARK IN KOELN
    Von Kurt im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 11:22