Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 192

Thaipark in Berlin (Fotos)

Erstellt von alhash, 22.06.2003, 23:32 Uhr · 191 Antworten · 35.200 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    ....ne Forenleiche wieder belebt...

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    Zitat Zitat von fieberglascoyote",p="484901
    In Berlin gibt es eine Menge Privat.......e (angeblich in Selbstverwaltung der Frauen und vorbildlich geführt). Dieser Baustadtrat fühlt sich aber gestört davon und will sie dicht machen. In meiner näheren Umgebung sind 2 der Etablissements (das weis ich, da ich in der Zeitung gelesen habe, dass sie geschlossen werden sollen. Sonst waeren sie nicht aufgefallen).
    Der Mann ist eben ein durchgeknallter Saubermann. Würde mich nicht wundern, wenn er von den Betreibern des neuen Riesenpuffs Artemis geschmiert wird.

    Die .....hatz hat nix mit dem Park zu tun
    Es hatten sich Anwohner beschwert, daß jede Nacht Highlife im Park war und Besoffene jede Nacht rumgegröhlt haben.

    Ausserdem wurde angeblich mit Drogen aller Art gedealt und Getränke und Essen ohne Genehmigung vom Ordnungsamt verkauft .

    Stand jedenfalls gestern so im "Tagesspiegel" u. das ist so ziemlich die seriöseste Zeitung, die es hier gibt.

    http://archiv.tagesspiegel.de/archiv...07/3289815.asp

  4. #103
    Akko
    Avatar von Akko

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    Was den versch... Groehler betrifft, wisst Ihr wohl hoffentlich, dass man so'n A...loch abwaehlen kann...

  5. #104
    Avatar von thai-rodax

    Registriert seit
    30.04.2006
    Beiträge
    733

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    super-sache bei euch.
    bei uns in wien gibt es ähnliche nur etwas kleiner.
    mache nächste woche mal fotos,wenn es recht ist. ;-D
    bis bald.
    mfg.aus wien

  6. #105
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    Zitat Zitat von Lamai",p="485612
    Es hatten sich Anwohner beschwert, daß jede Nacht Highlife im Park war und Besoffene jede Nacht rumgegröhlt haben.

    Ausserdem wurde angeblich mit Drogen aller Art gedealt und Getränke und Essen ohne Genehmigung vom Ordnungsamt verkauft .

    Stand jedenfalls gestern so im "Tagesspiegel" u. das ist so ziemlich die seriöseste Zeitung, die es hier gibt.

    http://archiv.tagesspiegel.de/archiv...07/3289815.asp
    Das ist ja alles Schön und gut. Ich bezweifele allerdings, dass die Thais nachts besoffen durch den Park wandern. Ausserdem stimmt zwar, dass es dort diverse Speisen gibt (natürlich nur zum Eigenbedarf), allerdings liegen diese auf der Erde auf Matten und nicht, wie im "seriösen" Tagesspiegel falsch dargestellt, auf Gartenmöbeln. Ich denke bei der Bürgerinitiative handelt es sich um Herrn Saubermann und seine spiessige Frau. Die Anwohner sollten froh sein, dass der Park JEDEN Tag bis aufs kleinste Papierschnipselchen von den "Randalierern" gesäubert wird.

  7. #106
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    *

    Bezirksverordnetenversammlung..Berlin / Charlottenburg- Wilmersdorf.

    Was sagen die Partei - Fraktionen?

    Thema April 2007:

    http://www.berlin.de/ba-charlottenbu.../bvv/0704.html
    -------

    Thema November 2005:

    http://www.berlin.de/ba-charlottenbu.../bvv/0511.html
    -------


    Links.. für Herrn und Frau Saubermann:

    Bürgeranfragen:

    http://www.berlin.de/ba-charlottenbu...eranfragen.php
    --------

    Eingaben und Beschwerden:

    http://www.berlin.de/ba-charlottenbu...eschwerden.php
    --------

    Die Aufgaben des Ausschusses für Eingaben und Beschwerden:

    http://www.berlin.de/ba-charlottenbu...schwerden.html
    --------


    Thais und vielen Nutzern der Grünfläche dort, dürfte das egal sein, ob da nun Liegen erlaubt oder verboten sind.

    Bewohner, die dort in der Nähe wohnen, sich mal auf die Wiese in den Schatten legen wollen per Liege, dürften allerdings ein Problem haben..

    1. weil Liegen verboten sind, bzw. nur mietbar, wenn das stimmt, wie es in der Presse stand..

    2. Weil die Schattenplätze tagsüber unter den Bäumen dort, von Thais belegt sind..denn wer mag schon den ganzen Tag in der Sonne auf Kundschaft warten..

  8. #107
    Avatar von chopcarabao

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    158

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)



    Anbei ein Bild aus dem schlimmen Thaipark. Lehrer und Studenten musizieren .
    Wird zeit der der Gröhler bald ausgeGröhlert hat .

  9. #108
    Avatar von fieberglascoyote

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    525

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    @ Nokgeo

    Danke für die Links. Nach lesen dieser muss ich feststellen, dass vermutlich keiner der "Volksvertreter" jemals die "Zustände" im Park vor Ort gesehen hat. Müllberge sind mir noch nicht aufgefallen.

  10. #109
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    Zitat Zitat von fieberglascoyote",p="486916
    Das ist ja alles Schön und gut. Ich bezweifele allerdings, dass die Thais nachts besoffen durch den Park wandern. Ausserdem stimmt zwar, dass es dort diverse Speisen gibt (natürlich nur zum Eigenbedarf), allerdings liegen diese auf der Erde auf Matten und nicht, wie im "seriösen" Tagesspiegel falsch dargestellt, auf Gartenmöbeln. Ich denke bei der Bürgerinitiative handelt es sich um Herrn Saubermann und seine spiessige Frau. Die Anwohner sollten froh sein, dass der Park JEDEN Tag bis aufs kleinste Papierschnipselchen von den "Randalierern" gesäubert wird.
    Meine Meinung war das auch nicht, ich hab nur wiedergegeben, was der "Tagesspiegel" dazu meinte. Ob da nachts rumgegröhlt wird oder sonst was, weiß ich auch nicht, da ich weder Anwohner bin, noch da in der Gegend wohne, noch mich da in dem Park aufhalte.

  11. #110
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    @ Thai rodax, ja wenn du magst, hau doch mal ein paar Bilder
    rein. Kann mich dunkel dran erinnern, das der Name da irgendwas mit Insel war?
    -------
    @ Chopcarabao,
    Zitat: " Anbei ein Bild aus dem schlimmen Thaipark. Lehrer und Studenten musizieren."

    Wärst du lomographisch ( Erkl. # 73 ) vorgegangen, hättest
    du noch was anderes vor die Linse bekommen..
    ---------

    @ Fieberglascoyote, überleg mal ganz genau..
    wenn die " Akteure " dort ( Preussenpark ) nen BRD Pass hätten, plus Tourivisa oder Non Immi- O -, Arbeitserlaubnis für Verkäufer und Glückspieler gibts wohl nicht in TH, dann das Geschäft in Thailands Hauptstadt bringen würden..oder
    egal wo in TH...

    ..die wären alle im Knast.

    Wie lange würde es wohl dauern, wenn ich mich als Falang auf den Rasen setze und ein Glücksspiel anleiere, bis ich in den thl. Kahn gehe..?

    Was in der Presse steht..da schreibt ein jeder vom anderen ab..

    Wie können sich Anwohner von Gerüchen belästigt fühlen wenn
    da im Preussenpark an 3 Seiten gar keine Anwohner sind,
    da z.B.Verwaltungsgebäude stehen und da wo Wohngebäude stehen, diese zig, zig Meter entfernt sind ( ca. 100-150 Meter) Soll mir mal einer vormachen. Was mich ärgert, ist das Ding mit den Liegestühlen.

    Früher war da an / auf dem Klohaus ein Treffpunkt von
    Homos. Gestunken hats auf dem Klo, bin dann ins Gebüsch zum Pinkeln..da lag einiges an Condome rum.

    Jetzt ok, mit den sanitären Einrichtungen. Alles ordentlich und sauber, dank Thaiinitiative..

    Meine mal die Homos sind da nun weg?

    Übrigens..der neue Imbiss hatte Glück im Unglück. Durch Unwetter sind wohl 2 recht grosse Bäume umgekippt, direct neben seiner Bude. Quelle: Abendschau gestern.

Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaipark Berlin
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.09.17, 09:11
  2. Berlin Thaipark wo?
    Von maxicosi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 12:53
  4. Treffen im Thaipark Berlin
    Von Nokgeo im Forum Event-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 00:39
  5. THAIPARK IN KOELN
    Von Kurt im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 11:22