Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 192

Thaipark in Berlin (Fotos)

Erstellt von alhash, 22.06.2003, 23:32 Uhr · 191 Antworten · 35.172 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Thaipark in Berlin (Fotos)

    wollte Euch mal nicht einige Fotos dieses in Deutschland wohl einzigartigen Treffs vorenthalten. Wozu in die Ferne schweifen wenn das Gute so nah ist






















    Hoffe Euer Monitor hält das aus :-)

    Gruß
    AlHash

    na so'ne Pleite, scheinbar sind die Fotos zu groß
    Im Testforum hatte es noch geklappt.
    Schade, tut mir leid Ich werde noch nach ner anderen Möglichkeit suchen.

    Hier noch ein Ausweichlink:http://de.y42.photos.yahoo.com/bc/al...src=ph&.view=t

    Schade, habe gelesen, daß der Zugriff nur für angemeldete Benutzer zugänglich ist. War leider zu voreilig.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    woody
    Avatar von woody

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    im Moment sind noch keine Bilder zu sehen, vielleicht sind sie noch nicht entwickelt?

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.829

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    Stimmt,

    500 Servlet Exception
    java.io.FileNotFoundException: /home/httpd_upload/www.glonz.com/files (Ist ein Verzeichnis)
    at java.io.FileInputStream.open(Native Method)
    at java.io.FileInputStream.<init>(FileInputStream.jav a:91)
    at de.artundweise.media.FileHandler.load(FileHandler. java:262)
    at de.artundweise.media.FileHandler.load(FileHandler. java:253)
    at _jsp._www__glonz__com_220www__galerietandem__de_22 0www__galerie_22dtandem__de_0._warp4.
    _files._outputFileData__jsp._jspService(/warp4/files/outputFileData.jsp:51)
    at com.caucho.jsp.JavaPage.service(JavaPage.java:89)
    at com.caucho.jsp.JavaPage.subservice(JavaPage.java:8 3)
    at com.caucho.jsp.Page.service(Page.java:280)
    at com.caucho.jsp.QServlet.service(QServlet.java:161)
    at com.caucho.server.http.AbstractRequest.service(Abs tractRequest.java:454)
    at com.caucho.server.http.VirtualHost.service(Virtual Host.java:422)
    at com.caucho.server.http.Request.dispatch(Request.ja va:213)
    at com.caucho.server.http.RunnerRequest.handleRequest (RunnerRequest.java:313)
    at com.caucho.server.http.RunnerRequest.handleConnect ion(RunnerRequest.java:260)
    at com.caucho.server.TcpConnection.run(TcpConnection. java:142)
    at java.lang.Thread.run(Thread.java:479)
    [mod:6d35e7cc5c="Jinjok"]Überlange Zeile geteilt, damit die Seitendarstellung nicht gestört wird[/mod:6d35e7cc5c]

  5. #4
    Avatar von Dr. Locker

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.700

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    Schade, dass die Bilder nicht zu sehen sind.

    Aber evtl. wird das ja noch...

    In froher Erwartung...

  6. #5
    Jakraphong
    Avatar von Jakraphong

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    hier sind die Bilder zu sehen Dr.

    probiers mal.
    gruß jakraphong

    http://de.y42.photos.yahoo.com/bc/al...src=ph&.view=t

  7. #6
    Avatar von Segnik

    Registriert seit
    13.01.2003
    Beiträge
    14

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    Ja den Park kenne ich auch, jedoch aus der Zeit als es dort etwas wild wurde und die Polizei eingreifen mußte. Das war 1998 und der Park stand kurz davor für Thais geschlossen zu werden. Damals wurden aus den Sonnenschirmen diese Zelt-Pavillons und in der Mitte des Parks konnte Frau und Mann viel Geld beim Kartenspielen verlieren. So manche Thai hat dort die gesamten Ersparnisse der Familie verspielt.
    Die Schwägerin meiner damaligen thailändischen Freundin gehörte zu denjenigen die dort Essen verkauft haben. Das hieß, der gesamte Vormittag wurde mit Kochen in der Wohnung verbracht und der Geruch der thailandischen/laotischen Küche zog durch den Wohnblock. Die Nachbar hatten ihre Freude damit...
    Wie es auf den Bilder aussieht ist es doch wieder ein wenig beschaulicher geworden. Wenn ich mal wieder in Berlin bin, werde ich bestimmt mal hingehen.
    Es immer noch jeden Tag was los und was kostet denn heute ein Essen?

    Detlev

  8. #7
    Avatar von seven

    Registriert seit
    20.08.2001
    Beiträge
    1.676

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    Ja, das müssen Thais sein.
    Da ist kein Bild, auf dem nicht gegessen wird.

    Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Bei uns findet man am Wochenende nur jede Menge Türken, die ihre Grills aufbauen und Spaß haben.

  9. #8
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    Mal seh'n, ob es mit der neuen Adresse besser klappt. Seit nicht sauer, daß es nicht so gut geklappt hat





    Gruß
    AlHash


    es scheint jetzt zu klappen. Um den wertvollen Speicherplatz des Boards zu entlasten, könnt Ihr Euch die Bilder bei:

    http://www.8ung.at/chumphae/site2.html

    ansehen. Sieht immerhin besser aus als die Briefmarken bei Yahoo

  10. #9
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    Mensch, da sind ja mehr Thais als bei uns Einheimische auf einem Schützenfest

  11. #10
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Thaipark in Berlin (Fotos)

    Sehr schön.Leider kann ich nur die ersten zwei Fotos sehen.Der Rest
    ist mit einem roten X versehen.
    Ich war schon öfter im Thai-Park.Bei schönem Wetter ist da immer so viel los,nicht nur am Wochenende.
    Muß jetzt leider zur Arbeit

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaipark Berlin
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.09.17, 09:11
  2. Berlin Thaipark wo?
    Von maxicosi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 12:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 12:53
  4. Treffen im Thaipark Berlin
    Von Nokgeo im Forum Event-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 00:39
  5. THAIPARK IN KOELN
    Von Kurt im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 11:22