Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thaipark Berlin

Erstellt von strike, 09.08.2012, 19:48 Uhr · 157 Antworten · 12.478 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.692
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    dass ich Moslems fuer weit zivilisationsnaeher als Isaanmaedels halte
    Mir scheint Du hast von Beiden zu Wenige kennengelernt.
    Anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von HKGBKK

    Registriert seit
    18.06.2019
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Aber an den Thais die Staatsmacht demonstrieren wollen....
    Weil die deutschen Gutaersche wissen, dass da kein Thai Na.sieh oder Rassist schreien wird und sich die TV-Mietmaeuler oder Berufsluegner nicht fuer sie interessieren.

    Da kann der linksschwarzrotzgruene Spiesser zuschlagen.

  4. #153
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    37.195
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Mir scheint Du hast von Beiden zu Wenige kennengelernt.
    Anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären.
    Ich habe von beiden viele mehr als du kennengelernt und deshalb kann ich diese Aussage treffen.

  5. #154
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    9.501

    Arrow

    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber abgesehen davon, dass ich Moslems fuer weit zivilisationsnaeher als Isaanmaedels halte, habe ich noch nicht gehoert, dass diese wie die Thais in diesem "Thaipark" in groesserem Stil oeffentliche Flaechen fuer private kommerzielle Ziele missbrauchen.
    Scheinst noch nichts vom Görlitzer Park, Kottbusser Tor, Hermannplatz, Fehrbelliner Platz, Jungfernheide, Jakob-Kaiser-Platz und Yorckstraße, etc. gehört zu haben.

  6. #155
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.280
    Das sind ein paar Ecken - Berlin ist keine Kleinstadt

  7. #156
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.692
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ich habe von beiden viele mehr als du kennengelernt und deshalb kann ich diese Aussage treffen.
    Kommt dann sicher darauf an in welche Gesellschaft man dann genau gerät.

  8. #157
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    37.195
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Kommt dann sicher darauf an in welche Gesellschaft man dann genau gerät.
    Sicher.

    Die in D lebenden Repraesentanten einer moslemischen Gesellschaft sind nicht die Zierde ihrer jeweiligen Heimatlaender.

    Wie du weisst habe ich recht lange in Nordafrika gelebt und die Leute, mit denen du dort im Alltag zu tun hast, sind eine andere Sorte.

  9. #158
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.692
    Im Isaan hat mich Niemand zugetextet, mir was aufgedrängt oder mich beklaut.
    Ich hab aber auch gehört, dass es in nicht-touristischen Regionen Marokkos ganz manierlich zu geht.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Berlin Thaipark wo?
    Von maxicosi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 12:30
  2. Thaipark in Berlin (Fotos)
    Von alhash im Forum Treffpunkt
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 03.06.11, 08:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 12:53
  4. Treffen im Thaipark Berlin
    Von Nokgeo im Forum Event-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 00:39
  5. THAIPARK IN KOELN
    Von Kurt im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 11:22