Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 158

Thaipark Berlin

Erstellt von strike, 09.08.2012, 19:48 Uhr · 157 Antworten · 12.480 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    10.894
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Die ganze Veranstaltung ist doch nicht so richtig legal, da kann man dann eben auch keine Tische und Stühle erwarten.
    Mal ganz abgesehen davon, dass auf keinem der Bilder welche zu sehen sind, sondern stattdessen auf dem Boden sitzende Besucher.
    @chak- das dürftest Du doch auch wissen, wie das dann im Falle eines geplanten stringenderen Verfahrens mit der Gastronomie dort aussieht. Die Frage mit Tischen und +19% oder Stehimbiss mit 7%.Spielt aber heutzutage dort überhaupt keine Rolle- da steuerfreie Sonderzone !!!

    https://www.handwerk-magazin.de/leic...s/150/8/202888

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.971
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    @chak- das dürftest Du doch auch wissen, wie das dann im Falle eines geplanten stringenderen Verfahrens mit der Gastronomie dort aussieht. Die Frage mit Tischen und +19% oder Stehimbiss mit 7%.Spielt aber heutzutage dort überhaupt keine Rolle- da steuerfreie Sonderzone !!!

    https://www.handwerk-magazin.de/leic...s/150/8/202888
    Eben, wenn es danach ginge lohnt es sich ja eher 19% zu hinterziehen als 7%.

  4. #113
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    30.893
    Tja, statt die gewisse Spontanitaet (und das moeglicherweise daraus resultierende Chaos) zu begruessen, werden wir Deutschen uns lieber ueber fehlende Besteuerung auslassen.

    Es lebe der glaeubige Staatsbuerger!

    Bildschirmfoto 2019-08-12 um 19.16.18.png

  5. #114
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.971
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Tja, statt die gewisse Spontanitaet (und das moeglicherweise daraus resultierende Chaos) zu begruessen, werden wir Deutschen uns lieber ueber fehlende Besteuerung auslassen.

    Es lebe der glaeubige Staatsbuerger!

    Bildschirmfoto 2019-08-12 um 19.16.18.png
    Ach so, wenn es Thailänder und andere Asiaten sind nennt man das Spontanität.

  6. #115
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    889
    Deswegen ist Chak ja Buchhalter geworden. Natürlich wollte ich mich Freitag noch beim Ordnungsamt und Finanzamt informieren über die Veranstaltung, aber es ging niemand ran. Hätten die gesagt:“ist nicht ganz legal“ hätte ich mich ja darauf eingerichtet und Tische und Stühle mitgenommen. Bei der nächsten Veranstaltung informiere ich mich vorher, versprochen Chak.

    Nein, Rücken habe ich nicht, nur Bein aktuell.

    Nächstes mal bin ich vorbereitet !

  7. #116
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.971
    Ich war noch nie Buchhalter, Enrico.

    Und wie ich schon erwähnte, anstatt beim Ordnungsamt (ha ha, was für ein Scherz) anzurufen hättest du ja nur mal in diesen Thread schauen brauchen um zu wissen, was dich erwartet.

    Ich war nicht nur deswegen vor meinem Besuch dort darauf eingestellt auf dem Boden zu sitzen. Viel schlimmer fand ich die Parkplatzsituation.

  8. #117
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    10.894
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie Buchhalter, Enrico.

    Und wie ich schon erwähnte, anstatt beim Ordnungsamt (ha ha, was für ein Scherz) anzurufen hättest du ja nur mal in diesen Thread schauen brauchen um zu wissen, was dich erwartet.

    Ich war nicht nur deswegen vor meinem Besuch dort darauf eingestellt auf dem Boden zu sitzen. Viel schlimmer fand ich die Parkplatzsituation.
    Es gibt ja dort ganz in der Nähe U-Bahn-Stationen-für glaube ich 2,80 Euronen wärste dort gemütlich hingefahren worden !!!

  9. #118
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    3.769
    Zitat Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
    Nein, Rücken habe ich nicht, nur Bein aktuell.

    Nächstes mal bin ich vorbereitet !
    Bein hat ich auch..
    heisst z.B. wenn flachliegend,
    bekam ich das linke Bein nicht von alleine hoch..
    Beim Laufen,ist mit das Bein eingeknickt.
    Oberschenkel vorne..Handtellergross am Muskel, dort Schmerzen ohne Ende..

    Vermute..das kommt vom Rücken..Lendenwirbel ganz unten.

    Der Tip von Maenam Stefan, mit dem Angelhocker ist gut.
    Da fehlt nur noch der Tisch...in netter Höhe.

    Das lässt sich aber auch realisieren..mit ein wenig Nachdenken.

  10. #119
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    889


    Wir hatten dieses Jahr schon für Bad Homburg uns dieses Teil zugelegt. Aber hatten es nicht mit in Berlin. Künftig bleibt es im Auto.

  11. #120
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    30.893
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ach so, wenn es Thailänder und andere Asiaten sind nennt man das Spontanität.
    Neee, gilt natuerlich auch fuer alle anderen.
    Mal ehrlich: die Steuereinnahmen werden miliardenfach zum Fenster hinausgeworfen, da kuemmert mich wenig, dass die Leute im Thaipark keine bezahlen. Dies kann auch fuer mich so bleiben und sei ihnen einfach gegoennt.

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin Thaipark wo?
    Von maxicosi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 12:30
  2. Thaipark in Berlin (Fotos)
    Von alhash im Forum Treffpunkt
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 03.06.11, 08:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 12:53
  4. Treffen im Thaipark Berlin
    Von Nokgeo im Forum Event-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 00:39
  5. THAIPARK IN KOELN
    Von Kurt im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 11:22