Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 158

Thaipark Berlin

Erstellt von strike, 09.08.2012, 19:48 Uhr · 157 Antworten · 12.195 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    30.767
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    ... das ganze vernünftig in einer Markthalle mit Sitzgelegenheiten hätte wäre deutlich besser ...
    Vielleicht bei Regen, ansonsten ist es gerade die Freiluft Atmosphaere mit all dem Gewusel, die ich als sehr angenehm fand.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.198
    Zitat Zitat von Koelner Beitrag anzeigen
    ...Du bis anscheinend auch einer der vielen Experten hier vor Ort...
    Das stimmt Ich war weit über 10 Jahre fast jedes WE dort mal gucken (10 Minuten mit dem Rad). Jetzt auch noch, aber nur kurze Stippvisiten, da alle meine Freunde mit Thaifamilie seit ca. 2 Jahren kaum noch dort aufschlagen. Zu voll, zu touristisch, immer weniger Berliner. Der ursprüngliche Zweck als Treffpunkt der Thai-Community ist quasi wech (hatte ich aber schon vor einer ganzen Weile geschrieben). Und mein "Notanlaufpunkt" - der Kiosk - wird leider auch nicht mehr von meinem alten Freund Bernie betrieben, er hat ihn vom Beginn 2007 bis vor 2 Jahren gemacht, auch erledigt für mich.

    Das es letzten Sonntag wieder normal lief lag vielleicht auch daran, dass die Ordnungshüter Besseres zu tun hatten - Berlin war dicht wegen der Radsternfahrt...schaun wir mal Sonnabend...

  4. #103
    Avatar von Grüner

    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    375
    Hoffentlich wissen die, was zu tun ist, wenn in der Nachbarschaft ein paar Mohammedaner feiern... Aber zum Glück braten und grillen Thais je sowieso nur Kleinzerteiltes.

    Feiert nämlich nebenan der Rechtgläubige, dürfen lebensunwerte Kuffar wie Somchai und Hans im Murkselland z. B. selbstverständlich dort kein Spanferkel mehr grillen. Wo kämen wir denn auch sonst hin?

    Ob da ein paar ewiggestrige linke oder rechte Spinner grillen, wäre vor ein paar Jahren noch irrelevant gewesen, aber zum Glück steht ja inzwischen die Grill- und Verzehrerlaubnis im Murkselstaat in Abhängigkeit zu einer erwünschten politischen Gesinnung.

    https://www.thueringer-allgemeine.de...en-ein-6922351

  5. #104
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.198
    Heute mal wieder kurz vorbeigeschaut, war für das Wetter relativ leer (in Berlin haben die Sommerferien angefangen), fast nur Touristen.


















  6. #105
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    3.118
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Ist sowieso lustig hier. Die Masse der Leute hier die sich über den Thaipark auslassen waren noch nie dort...
    Schon so einiges gehört und gelesen, jetzt wird es mal Zeit, sich selbst ein Bild zu machen. Wir werden jetzt am Samstag einen Tagesausflug machen, sind sowieso in der Gegend. Neben Brandenburger Tor, Reichstag u.a sind noch ca. 6 Stunden zur freien Verfügung. Preussenpark mittags ist fest eingeplant. Muss mal schauen, wie das so mit der Parkerei ist, war erst ein paar mal in Berlin.

  7. #106
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    12.334
    Direkt am Park ist es schwierig. Wollte schon dreimal kurz drauf linsen beim zufälligen Vorbeifahren in diesem Sommer.
    War aber immer recht aussichtslos und so wichtig war es dann auch nicht.

  8. #107
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    889

    Thaipark Berlin

    Wir waren nun in Verbindung mit unserem Berlin-Trip mal auf der Thaiwiese. Muss sagen vollkommen ok, sowohl Preise als auch Angebote. Einziger großer Nachteil: nix zum sitzen. Wir hatten nichts mit und ich komme zur zeit zwar runter auf den Boden, aber nie wieder hoch. Dachte da stehen Tische und Stühle, wenn das so regelmäßig statt findet. Nächstes mal nehmen wir unseren Campingtisch mit Stühlen wieder mit.

  9. #108
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    5.198
    Stühle und Tische sind offiziell verboten ...
    Ich nehme immer einen dreibeinigen Angelhocker mit, den mache ich mit Klettband am Fahrrad fest

  10. #109
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    18.894
    Zitat Zitat von Maenamstefan Beitrag anzeigen
    Stühle und Tische sind offiziell verboten ...
    Ich nehme immer einen dreibeinigen Angelhocker mit, den mache ich mit Klettband am Fahrrad fest
    Die ganze Veranstaltung ist doch nicht so richtig legal, da kann man dann eben auch keine Tische und Stühle erwarten.

    Mal ganz abgesehen davon, dass auf keinem der Bilder welche zu sehen sind, sondern stattdessen auf dem Boden sitzende Besucher.

  11. #110
    Avatar von allsome

    Registriert seit
    27.05.2018
    Beiträge
    3.326
    da seh ich schon Tische und Stühle..
    für die Verkäufer.

    @ Enrico..
    hast du " Rücken ".. :-(

    Bei mir letztens 2 Tage..
    Schildkrötenlauf..

    Heute gehts wieder.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin Thaipark wo?
    Von maxicosi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 04.07.11, 12:30
  2. Thaipark in Berlin (Fotos)
    Von alhash im Forum Treffpunkt
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 03.06.11, 08:03
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 12:53
  4. Treffen im Thaipark Berlin
    Von Nokgeo im Forum Event-Board
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 00:39
  5. THAIPARK IN KOELN
    Von Kurt im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.08.05, 11:22