Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 153

Thainess, Wasser und anderes

Erstellt von Uns Uwe, 13.03.2013, 15:01 Uhr · 152 Antworten · 5.455 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Gockeln scheint mir vor allem eine typisch Westdeutsche (Un-)Art. Wobei man dem Tramaico zugute halten muss, dass er sich im Hinblick auf Sprach- und Kulturkenntnisse des Landes tatsächlich sehr deutlich von der großen Masse der "Freunde Thailands" abhebt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    [...] in der Kommunikation mit mir selektiv wohlueberlegt [...]
    Ich bitte um Entschuldigung, wenn ich missverständlich war.

    Machmal vergesse ich, wie weit ich "downgraden" muss .

  4. #13
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wir, die Lehrer Thailands... Selbstdarstellung oder wer ist der Real Thai...
    Selbstdarstellung, das Wahrzeichen dieser Plattform.
    Deshalb schlaegt Richard auch regelmaessig ein shitstorm entgegen, wenn er den Farang kee nuk ihr Ueberlegenheitsgefuehl nimmt.

    Der real existierende Thai wechselt lieber die Strassenseite, wenn so ein Lehrer Thailands daher kommt.

    Unterm Strich: Es gibt nicht DEN THAI. Die Thailaendische Gesellschaft ist so vielschichtig, wie jede andere. Allerdings beschraenken sich die Kontake der meisten Freunde Thailands auf bestimmte Bevoelkerungsschichten. Aber in der virtuellen Welt ist dann der Taxifahrer oder der Polizeipraesident, was gerade zweckdienlich ist, der beste Saufkumpan. So redet man sich tagein tagaus seine eigene, mangelnde Integrationfaehigkeit schoen. Da nehme ich mich nicht aus. Mit dem Unterschied, dass ich zu meiner Integrationsverweigerung stehe und akzeptiere, ein Fremdkoerper in Thailand zu sein.
    Und genau da trennt sich die Spreu vom Weizen, der Dieter vom Richard.

    Ich wuensche Richard auf seinem Weg zum Thai viel Glueck. Und wenn er erfolgreich ist, wer weiss, vielleicht verlasse ich temporaer unser Atoll und gratuliere persoehnlich.

  5. #14
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Der real existierende Thai wechselt lieber die Strassenseite, wenn so ein Lehrer Thailands daher kommt.

    Unterm Strich: Es gibt nicht DEN THAI.
    Der real existierende Thai wechselt also lieber die Strassenseite, wenn so ein Lehrer Thailands daherkommt, obwohl es DEN Thai ja eigentlich gar nicht gibt?

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

  7. #16
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Ich wuensche Richard auf seinem Weg zum Thai viel Glueck.
    Das Gück wird er bestimmt auch gebrauchen können. Die plastisch Chirurgie ist ja nicht gerade billig und ungefährlich.

  8. #17
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Uns Uwe... Richard hat OP- Pläne... gut zu wissen. Doch nicht etwa ein Komplettumbau?

  9. #18
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Uns Uwe... Richard hat OP- Pläne... gut zu wissen. Doch nicht etwa ein Komplettumbau?
    Wie sollte er denn sonst zum Thai werden? Nur Thai sprechen und Reis essen langt da nicht. Da muss er schon noch etwas an der Optik rumschrauben.

  10. #19
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Spätestens beim "Johannes" möchte er dann aber doch kein Thai werden

  11. #20
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Ach ein inneres und äußeres Lifting... na dann

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder und anderes .......
    Von waanjai_2 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 31.10.12, 14:56
  2. Mal was anderes: Singapore
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 15:09
  3. Mal was ganz Anderes...
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 09:12
  4. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  5. Mal was ganz anderes!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 19:19