Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 153

Thainess, Wasser und anderes

Erstellt von Uns Uwe, 13.03.2013, 15:01 Uhr · 152 Antworten · 5.426 Aufrufe

  1. #141
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Hauptsache, es fühlt sich glücklich.

    Dafür darf selbst Blubber mich als dumm bezeichnen. Wenn es ihm in seinem Lalaland hilft, ist alles fein.
    Ich wuerde niemanden rein zum Selbstzweck als dumm bezeichnen. Das waere dann irgendwie ohne jegliche Substanz, eine Latrinenparole, wie es sie schon zuhauf gibt.

    Jeder ist doch letztendlich seines Glueckes Schmied. Wie koennte ich somit Schmied des Glueckes anderer Menschen sein. Mein eigenes Glueck wird im Regelfall somit auch nicht von meinen Mitmenschen gepraegt sondern ich bin ausschliesslich selbst dafuer verantwortlich. Hierueber bin ich mir voll und ganz bewusst und dies macht zumindest fuer mich vieles einfach.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Seine Aussage "dieses Glanzstueck geistiger Zeugnislegung" bezieht sich auf Dich, nicht auf mich.

    Also hau Dir schnell ne Tuete Backpulver rein, spuele gut nach und lies dann nochmal Post 94.
    Bist Du verrueckt, Dieter1? (copyright Niko)

  4. #143
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Dieses ständige Geschwurbel vollkommen am Thema vorbei zwecks eigener Selbstdarstellung zeugt ja irgendwie nicht von übermässiger Intelligenz.

    Paloma, Berliner, Tramaico, warum macht das Land aus eventuell ehemal nicht ganz so dummen Menschen solche geistigen Hohlroller?

  5. #144
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Dieses ständige Geschwurbel vollkommen am Thema vorbei zwecks eigener Selbstdarstellung zeugt ja irgendwie nicht von übermässiger Intelligenz.
    Hm, warum schreibst DU dann nichts Stichhaltiges zum Thema?

    Das ist wenig intelligent von Dir. Ups, schon sind wir wieder on-topic, muhahahhahhahaha...

  6. #145
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Ach herrje. Da fordert eine Runkelrübe mit IQ 160 zu einen Gespräch auf, damit eine neue "Schreibdiarrhoe" (c Chak) ihre Befriedigung findet?

    Negativ. Dieses pseudointellektuelle Geschwurbel in der Endlosschleife und Werfen verbaler Nebelkerzen ist es echt nicht wert. Was soll man auf den Richard-Blubb schon anworten? Da würde ich dann doch lieber meine Zeit mit Dieter beim Bier verbringen.

  7. #146
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Da würde ich dann doch lieber meine Zeit mit Dieter beim Bier verbringen.
    Das haettest Du nicht extra erwaehnen muessen, das ist sicherlich schon laengst dem Duemmsten hier klargeworden.

  8. #147
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Das stimmt wohl. Dein gebetsmühlenhaftes "ich schlau, Dieter doof" (ich auch doof, ist ja eh klar) bedarf mal einer Hinterfragung.

    Außerdem könnte ein Bierabend einfach lustiger sein als eine Predigt.

  9. #148
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Das stimmt wohl. Dein gebetsmühlenhaftes "ich schlau, Dieter doof" (ich auch doof, ist ja eh klar) bedarf mal einer Hinterfragung.

    Außerdem könnte ein Bierabend einfach lustiger sein als eine Predigt.
    Und wir haetten zumindest temporaer einen weiteren 160er

  10. #149
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Also Dieter ist mir bisher noch nicht mit der peinlichen Gebetsmühle "ich mehr schlau, ich 160“ aufgefallen.

  11. #150
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Wuerde ihm auch niemand abnehmen. Genauso gut koennte er behaupten, er sei Pamela Anderson.

    Mache ihn mal nun nicht schlichter als er ist, sonst wird das nix mit dem gemeinsamen Bierabend.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder und anderes .......
    Von waanjai_2 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 31.10.12, 14:56
  2. Mal was anderes: Singapore
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 15:09
  3. Mal was ganz Anderes...
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 09:12
  4. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  5. Mal was ganz anderes!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 19:19