Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 153

Thainess, Wasser und anderes

Erstellt von Uns Uwe, 13.03.2013, 15:01 Uhr · 152 Antworten · 5.438 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    NEOT. was hältst Du hiervon?
    • As to why he didn’t drink water, an inebriated W. C. Fields purportedly responded, “Fish .... in it.”

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Nur Fields war witzig im Gegensatz zu einem Wanderprediger mit Wahn der Selbstüberschätzung, der sich tagtäglich selbst beweihräuchern muss und den selben Schwurbel produziert.
    sehr gutttt, in der Tat etwas mehr Humor wär schon schön, würde ja auch von Weisheit zeugen und hätte einen höheren Unterhaltungswert = Überzeugungskraft

  4. #103
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Stimmt und seine zwanghaften Poebeleien bei Gegenwind zeugen auch nicht gerade davon .
    Tramaico pöbelt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen

    Und wenn, so ist es doch eine intelligente Art von Pöbelei auf hohem Niveau.

    Und nun weiter zupfen.....

    AlHash

  5. #104
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ah, toller Thread hier.

    Thainess hin oder her, ich beteilige mich nicht an dieser Diskussion.

  6. #105
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Cool. Ich beteilige mich nicht, aber das schreibe ich besser mal...

    Clavigo, den meinte ich. "Don't drink water, fish .... in it."

  7. #106
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Nun ja... so ganz unnütz scheint der Thread ja doch nicht, ausgetobt wird sich ja... ein sehr amüsantes und buntes Potpourri

  8. #107
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ah, toller Thread hier.

    Thainess hin oder her, ich beteilige mich nicht an dieser Diskussion.
    Schreibst Du das jetzt in allen Threads, an denen Du dich nicht beteiligst

  9. #108
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Mein Freund, lerne einfach mal zwischen den Zeilen lesen, dann erschliesst sich auch Dir (vielleicht) der Sinn.

  10. #109
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.735
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Mein Freund, lerne einfach mal zwischen den Zeilen lesen, dann erschliesst sich auch Dir (vielleicht) der Sinn.
    Mein Freund, lerne einfach mal die Bedeutung der Smileys, dann erschliest sich auch Dir (vielleicht) der Sinn.

  11. #110
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von NEOT_3.0 Beitrag anzeigen
    Wow. Mr. Brain hat heraus gefunden, das Fields ein Trinker war. Das dürfte seit mehr als 80 Jahren bekannt sein. Nur Fields war witzig im Gegensatz zu einem Wanderprediger mit Wahn der Selbstüberschätzung, der sich tagtäglich selbst beweihräuchern muss und den selben Schwurbel produziert.

    Nur welches Zitat von Fields ich in dem Zusammenhang der Wasserdosierung (sind Kühe eigentlich übermässig intelligent?) meinte, das noch nicht. Da muss Blitzbirne noch mal ran.
    Mir war nicht bekannt, dass Herr Fields ein Saufkopp war. Vermutlich weil ich keine Helden habe und keine benoetige, schon gar nicht vom Typus der Deinen.

    Was Du konkret meinst und mit Deinen Aktione beabsichtigst weiss ich nicht, verbleibe aber optimitisch und gehe davon aus, dass Du es zumindest (noch weisst).

    Falls nicht, kannst Du zumindest noch Deine Fans hier im Forum begluecken, die in Bezug Anspruch leicht zu befriedigen sind. Du koenntest fuer sie dadurch das werden, was Herr Fields fuer Dich ist. Ein Idol, selbst wenn es sich eigentlich um einen Anti-Helden handelt. Einer der genauso fehlerhaft in der Denke ist wie man selbst denn muss man einfach moegen weil es so gut ins Konzept passt sich die eigene Idiotie schoenzureden. Somit weitermachen wie bisher anstatt zu korrigieren, bis dann die Quittung kommt. So wie beim Helden, wo wie bei Herrn Field. Im Nirvana ist man dann vereint und kann dort in Gemeinsamkeit weiteridiotieren.

    Du praktiziert in der (V)Forenwelt nur noch eins, Gunther. Intelligenzverweigerung, die schon "Dummstellen" weitaus uebersteigert. Warum? Nun, ich haette als Blitzbirne nur eine Antwort. Du bist sicherlich dehydriert. Das muss nicht sein, wenn man nur einen einzigen Funken Verstand noch hat. Du siehst, ich bin und bleibe ein Optimist, egal wie bleed sich auch der eine oder andere Mitmensch auch gibt.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder und anderes .......
    Von waanjai_2 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 31.10.12, 14:56
  2. Mal was anderes: Singapore
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 15:09
  3. Mal was ganz Anderes...
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 09:12
  4. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  5. Mal was ganz anderes!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 19:19