Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 153

Thainess, Wasser und anderes

Erstellt von Uns Uwe, 13.03.2013, 15:01 Uhr · 152 Antworten · 5.433 Aufrufe

  1. #91
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Stimmt und seine zwanghaften Poebeleien bei Gegenwind zeugen auch nicht gerade davon .
    Kaninchenfuerzen sind kein Gegenwind. Sie stinken lediglich, sonst nichts.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Ich möchte darauf hinweisen, dass ich diesen Thread nicht eröffnet habe. Die von mir eröffneten Threads, sind nicht so hochintellektuell wie dieser.

    Siehe Post#1/#98


    Sei nicht immer so bescheiden ;)

  4. #93
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Kaninchenfuerzen sind kein Gegenwind.
    Wenn Dich schon Kaninchenfuerze zum Poebeln zwingen, stehst Du aber auch in keinem intelligenteren Licht.

    Uwe ich verstehe bestens, dass Du nicht als Starter dieses Threads gesehen werden willst .

    Ich glaube das moechte keiner. Es waere auch nicht schlimm gewesen, wenn man den abgetrennten Inhalt gleich in den Papierkorb getan haette.

  5. #94
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    [...] Es waere auch nicht schlimm gewesen, wenn man den abgetrennten Inhalt gleich in den Papierkorb getan haette.
    Bist du verrückt! Dieses Glanzstück geistiger Zeugnislegung?

  6. #95
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von Pee Niko Beitrag anzeigen
    Bist du verrückt! Dieses Glanzstück geistiger Zeugnislegung?
    So ist es richtig. Erst mal wieder eine Schüppe Kohlen auflegen.

  7. #96
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.587
    Ich war letzte Woche beim Arzt, der meinte, dass ich unter einem ausgeprägten, fast krankhaftem Narzismus leide.

    Also, ich dachte immer, dass ich einfach einen guten Geschmack habe.

  8. #97
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Alder, danke für den Hinweis, jetzt kann ich auch besser auf Dich eingehen. Narzissmus bürsten ist eines meiner größten Hobbys.

  9. #98
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Hinweis im ersten und zweiundneunzigsten Post eingefuegt.

    @Uns Uwe ist nicht der Ersteller des Threads.
    Die Posts wurden aus dem zitierten Thread hier eingestellt.

  10. #99
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich war letzte Woche beim Arzt, der meinte, dass ich unter einem ausgeprägten, fast krankhaftem Narzismus leide.

    Also, ich dachte immer, dass ich einfach einen guten Geschmack habe.
    lass Dir das nicht ausreden, Dein Arzt hat einfach keine Ahnung und ist nur eifersüchtig

  11. #100
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Wow. Mr. Brain hat heraus gefunden, das Fields ein Trinker war. Das dürfte seit mehr als 80 Jahren bekannt sein. Nur Fields war witzig im Gegensatz zu einem Wanderprediger mit Wahn der Selbstüberschätzung, der sich tagtäglich selbst beweihräuchern muss und den selben Schwurbel produziert.

    Nur welches Zitat von Fields ich in dem Zusammenhang der Wasserdosierung (sind Kühe eigentlich übermässig intelligent?) meinte, das noch nicht. Da muss Blitzbirne noch mal ran.

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinder und anderes .......
    Von waanjai_2 im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 31.10.12, 14:56
  2. Mal was anderes: Singapore
    Von JT29 im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 15:09
  3. Mal was ganz Anderes...
    Von MrLuk im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.03.05, 09:12
  4. Auf Wat-Tour in THL ..... und anderes
    Von Ricci im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 18:10
  5. Mal was ganz anderes!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.01, 19:19