Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thaimassage im Rhein Main Gebiet

Erstellt von maikauchai, 03.11.2004, 11:34 Uhr · 34 Antworten · 11.497 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von maikauchai

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    27

    Thaimassage im Rhein Main Gebiet



    Durch Zufall folgenden Link entdeckt:

    http://www.m-h-online.de/Neu/Massage/index.htm

    Habe es selbst noch nicht gecheckt klingt aber recht gut.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thaimassage im Rhein Main Gebiet

    Freiwillige vor ....

    Wir warten auf den Fotobericht ..... ist im Raum Frankfurt a/M (Hofheim ?)

  4. #3
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Thaimassage im Rhein Main Gebiet

    Klinkt interessant, da es nur ca. 3 km von mir zuhause entfernt ist.
    Werde mal nachfragen, ob es in Kriftel, Hofheim oder einem Vorort von Hofheim ist.

  5. #4
    MartinFFM
    Avatar von MartinFFM

    Re: Thaimassage im Rhein Main Gebiet

    Na...wer von uns MTK'lern testet es denn jetzt aus ?

  6. #5
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Thaimassage im Rhein Main Gebiet

    ich werde heute abend mal ganz vorsichtig bei meiner Frau anfragen, ob ich's genehmigt bekomme. :-(

    solltet ihr ab morgen längere Zeit nichts mehr von mir hören, bitte ich um rege Besuche im Höchster Krankenhaus. (Abt. Urologie)

  7. #6
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Thaimassage im Rhein Main Gebiet

    Werde in den nächsten Wochen wieder die verschiedensten Massagetechniken ausgiebig testen

    Aber ganz sicher nicht im Taunus... ;-D

    Micha

  8. #7
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thaimassage im Rhein Main Gebiet

    Ich dachte da ruft mal einer an und fragt was das bedeutet .....
    .....dem Lösen von Blockaden und Verspannungen, sowie der Freisetzung körpereigener Energien.
    ....erfolgt die Pressur der Thai-Massage in einem Bewegungsfluss längs der Energielinien.
    Ein Schelm , der jetzt Schlechtes dabei denkt .... denn es steht ausdrücklich geschrieben :
    Sie sollte nicht mit den Entspannungs-Praktiken, die in einschlägigen Massage-Salons angeboten werden, verwechselt werden. Leider haben sind entsprechende Vorurteile, geprägt durch Informationen über 5ex-Tourismus und das berüchtigte Bangkoker Nachtleben, noch sehr verbreitet, die automatisch den Begriff Thaimassage mit 5ex in Verbindung bringen.
    Also, da bräuchten Eure Frauen gar keine Bedenken haben .... oder doch ?

  9. #8
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: Thaimassage im Rhein Main Gebiet

    Massage in WI


    werde das demnächst mal antesten und berichten....

  10. #9
    Avatar von maikauchai

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    27

    Re: Thaimassage im Rhein Main Gebiet

    Hallo Nittayaner,

    hier habe ich nun die komplette Adresse:


    Traditionelle Thai-Massage
    Malinee Herrmann
    Eichbaumweg 2, 65719 Hofheim

    06192/954624



    Freiwillige vor

  11. #10
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Thaimassage im Rhein Main Gebiet

    zur Ergänzung:
    Die 'Praxis' ist in Hofheim-Diedenbergen.

    Gestern fragte ich meine Frau, ob ich die Massage für das Forum mal austesten könne.

    Ich hatte die Frage noch nicht richtig ausgesprochen, da kam auch schon die Antwort: NEIN, NIEMALS!!!

    ...naja, dann werde ich wohl noch 3 Monate auf die nächste Thai-Massage warten müssen, und zwar von ihrer Tante in Khon Kaen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Angebote für Thailänder im Rhein-Main Gebiet?
    Von bass_d im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.11, 22:25
  2. Impressionen vom Rhein
    Von Willi im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.04.09, 10:09
  3. Rhein-Main Weinachtstreffen am 17.12...
    Von ReneZ im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.12.05, 20:40
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 11:47
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.05, 16:54