Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thaimassage erlernen!

Erstellt von Thaiman, 13.03.2005, 13:39 Uhr · 7 Antworten · 816 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Thaimassage erlernen!

    Diese Thema wurde schon einige Male angesprochen, mich würde interesieren ob es im Raum Stuttgart oder näherer Umgebung so eine Möglichkeit gibt diese traditionelle Massage zu erlernen. :???: :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von martinus

    Registriert seit
    25.06.2003
    Beiträge
    2.958

    Re: Thaimassage erlernen!

    Willst du das nur so len-len oder richtig erlernen?

    Ich hab von meiner Frau Unterlagen ihres kostenlosen Kurses vom thail. Arbeitsamt aus BKK gesehen, sind aber leider in thai.
    Würde dir eine Kopie genügen oder denkst du an eine richtige Unterweisung?

    Martin

  4. #3
    Avatar von zipfel

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    666

    Re: Thaimassage erlernen!

    servus

    Haben uns vor Jahren die offiziellen Lehrbücher vom Wat Po gekauft :
    1.Thai Traditional Massage Course at Wat Po für 250 Baht
    2.Foot Massage Course at Wat PO Thai Traditional Massage School für 100 Baht ( ISBN 974-7060-36-1 )
    beide Bücher sind in thai , englisch und chinesisch geschrieben und mit reichlich Zeichnungen bebildert
    Buch 1 zusätzlich in japanisch
    kannst Du Dich vorbereiten und beim nächsten Urlaub Deine Prüfung dort im Wat ablegen ( haben die dort jedenfalls gesagt )

    ts

  5. #4
    dirkdertolle
    Avatar von dirkdertolle

    Re: Thaimassage erlernen!

    warum denn ? willst nen Massagesalon aufmachen ??
    du kleines Ferkel du böses

  6. #5
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Thaimassage erlernen!

    Zitat Zitat von dirkdertolle",p="224041
    warum denn ? willst nen Massagesalon aufmachen ??
    du kleines Ferkel du böses
    Auf solche tollen Sprüche kann ich gerne verzichten, Du Schwachmaat.

  7. #6
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Thaimassage erlernen!

    @ Thaiman, :-)

    keep cool war keine Antwort wert...

  8. #7
    Avatar von redfum

    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    112

    Re: Thaimassage erlernen!

    Zitat Zitat von UAL",p="224060
    @ Thaiman, :-)

    keep cool war keine Antwort wert...
    Da kann ich UAL nur zustimmen !

    @Thaiman

    Wozu brauchst du das eigentlich, nur so interesse halber ?

    Google doch einfach mal nach dem Beriff "Thaimassage" oder schau dir diesen Link an .

    http://www.nuad.de/thai-mas.htm

    Gruss

    Redfum

    :-)

  9. #8
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Thaimassage erlernen!

    In Berlin gibt es eine Thaimassage ( Arirat-Massage in der Pohlstrasse ), die definitiv keine erotische Komponente enthält und eine durch WAT PO zertifizierte Ausbildung anbietet: Zitat der Inhaberin Arirat Schulz " Das Wat-Po-Kloster gilt als Musterschule für Thai-Massagen. Ich habe nach meiner Ausbildung die Genehmigung bekommen, eine Niederlassung in Berlin zu eröffnen, es ist die einzige in Deutschland." Ist eine seriöse Institution in Berlin. Allerdings, wie gesagt, in Berlin...

Ähnliche Themen

  1. Zahlen erlernen in Thai
    Von wingman im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.01.07, 13:32
  2. Thaischrift erlernen
    Von ling im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 19:17
  3. Erlernen des Isaan-Dialekts
    Von KhonKaen-Oli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 18:35
  4. Erlernen der Thai-Sprache
    Von astra im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 22:21