Seite 32 von 45 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 444

Thaimassage

Erstellt von Peter_bonn, 20.04.2009, 11:51 Uhr · 443 Antworten · 90.739 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Thaimassage

    Tag der offenen Tür bei Thaimassage Goertz in Heinsberg.
    www.thai-massagen.com

    Leider fehlt mir jegliche Zeit für einen größeren Artikel.
    Ich hole dies aber zu einem späteren Zeitpunkt nach.

    Der Titel würde dann lauten:
    "Homebusiness in Perfektion"

    Es wird also ein positiver Bericht.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von Nimra

    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    192

    Re: Thaimassage

    Hallo,

    Wir haben unseren 2ten Laden Eröffnet.

    Die ersten Mitarbeiterinnen sind da, suchen
    aber noch 2 bis 4 weitere für Arnsberg.
    Wer kennt Thailänderinnen in dieser Region?

    Alles weitere auf unserer Webseite.

    Gruß Nimra

  4. #313
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Thaimassage

    scheint ja in Bonn einige Thaimassageläden zu geben http://www.thai-massage-bonn.de/ oder hat der Beitragsstarter mit diesem Laden auch zu tun?

  5. #314
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Thaimassage

    Wie die Pilze....

    Und wieder neue Thai-Massage-Studios in Aachen.
    Eins habe ich im Internet entdeckt ( www.ponklai-thaimassage.de ) und ein weiteres heute gegenüber dem Aachener Hauptbahnhof zufällig gefunden.
    Letzteres ( www.samanta-spa.com ) liegt nur wenige hundert Meter von www.samp-thai-massage.de entfernt.
    Bei den letzten beiden Webseiten konnte ich im Übrigen den Namen des Geschäftsführers nicht finden.

  6. #315
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Thaimassage

    Beim nächtlichen googeln sind mir zwei Massagestudios besonders aufgefallen:

    www.buasiam-massage.de
    www.andaman.de

    ************************************************** ******************************

    Auch gibt´s mittlerweile einen Deutschen Verband:

    www.thai-spa-verband.de

    Hierzu in Erinnerung die Beiträge Nr.: 224 (storasis) und Nr.: 227 (Philip) vom 21. Mai 2009 (Seite 23)

    Neben den Urkunden von Watpo dürften Urkunden vom Thai-Spa-Verband sehr gut zur Geltung kommen.

  7. #316
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Thaimassage

    Mittlerweile gibt es bei uns in Göttingen bald mehr Thaimassagen als Thailänderinnen. ;-D

  8. #317
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Thaimassage

    Zitat Zitat von Chumphon",p="806455
    Mittlerweile gibt es bei uns in Göttingen bald mehr Thaimassagen als Thailänderinnen. ;-D
    Hauptsache die Nachfrage zum Angebot ist noch angemessen, damit die "paar" Thais in den Läden noch genug Geld verdienen.

  9. #318
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Re: Thaimassage

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="806529
    Hauptsache die Nachfrage zum Angebot ist noch angemessen, damit die "paar" Thais in den Läden noch genug Geld verdienen.
    Viele der laufenden Kosten werden ja auch durch die Farang Männer übernommen.
    Allerdings meckert schon der ein oder andere Laden das der Umsatz rückläufig ist.

  10. #319
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Thaimassage

    Ein wichtiger Punkt der in einem Existenzgründungsseminar angesprochen wird ist: Versuchen sie niemals über den Preis Kunden zu gewinnen. Dies ist zum Scheitern verurteilt. Zudem ist es fast unmöglich zu einem späteren Zeitpunkt höhere Preise zu verlangen.
    Ich habe die Preise aller Thai-Massage-Studios in den Kreisen Aachen (9) und Heinsberg (3) verglichen. Es sind doch erhebliche Unterschiede.
    Negativ fällt ein Studio in Erkelenz mit Dumping-Preisen auf. Dieses Studio ist manchmal in der google-Anzeige unter dem letzten Beitrag hier zu finden.

  11. #320
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Thaimassage

    Moin Moin,

    Kann mir jemand erklären,den Unterschied zwischen einer
    -Aroma-Öl-Massage Ganzkörper(60 Min.für 59 €) und einer
    -Öl-Massage Ganzkörper (60 Min.für 39 €)Billig Öl von Aldi?

    schon mal Danke,Willi

Seite 32 von 45 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaimassage und die Berufsgenossenschaft
    Von sawatdi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 10:21
  2. Thaimassage
    Von Nuad im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.08.15, 18:44
  3. an thaimassage besitzer
    Von DerLudwig im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.12, 12:08
  4. Thaimassage inDeutschland
    Von stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 14:06
  5. Thaimassage
    Von maikauchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 16:47