Seite 26 von 45 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 444

Thaimassage

Erstellt von Peter_bonn, 20.04.2009, 11:51 Uhr · 443 Antworten · 90.787 Aufrufe

  1. #251
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670

    Re: Thaimassage

    Zitat Zitat von deguenni",p="730879
    Zitat Zitat von Nokgeo",p="730875
    Er..läuft z.B.bei mir auf dem Rücken rum.
    musst du ein breites kreuz haben. oder hat er so kleine füsse?
    Ist doch nix neues, gibt es z.B. in China (Beijing) auch. Dort hat mir eine kleine Chinesin, sich am an der Decke festgedübelten Gerüst festhaltend den Rücken mit den Füßen massiert. War echt gut (und preiswert).
    Wäre allerdings nicht so gut, wenn wir die Rollen getauscht hätten.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thaimassage

    Zitat deguenni:
    " musst du ein breites kreuz haben. oder hat er so kleine füsse?
    ________Zitatende_______

    Breites Kreuz.. braucht Mann sicher psychologisch ab und an in TH.

    Schwiegerpapas Körperbau ist nicht unähnlich.. dem von Iggy Pop. Dazu hat er immer ne Ray Ban, mit G15 Lens auf der Nase.


  4. #253
    Avatar von hai1979

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    22

    Re: Thaimassage

    hallo Leute,
    bin neu hier, habe mir die Zeit genommen und die Beiträge durchgelesen über die Thaimassage salon.
    Habe selbst, ein kleiner Salon an der Seitenstrasse vor kürzer eröffnet, z.Z. läuft es noch nicht besonders gut, aber es ist ok. wollte euch mal fragen wie Ihr Werbung gemacht habt? habe selbst in die Zeitung, Flyer (20.000stk.), web vor ein paar Wochen in Gang gebracht, jedoch habe noch keinen wirlichen Ergebnis gekriegt (Vorstellung 12-14 Kd. am Tag), jedoch nur 3-4 Kunden am Tag. Habt jemand ein Tip Bzw. aus Erfahrung mir etwas darüber zuerzählen. Wäre sehr dankbar.
    gruss an alle !!!

  5. #254
    Avatar von mike-mh

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    75

    Re: Thaimassage

    Zitat Zitat von hai1979",p="740744
    Habe selbst, ein kleiner Salon an der Seitenstrasse vor kürzer eröffnet, z.Z. läuft es noch nicht besonders gut, aber es ist ok. wollte euch mal fragen wie Ihr Werbung gemacht habt? habe selbst in die Zeitung, Flyer (20.000stk.), web vor ein paar Wochen in Gang gebracht, jedoch habe noch keinen wirlichen Ergebnis gekriegt (Vorstellung 12-14 Kd. am Tag), jedoch nur 3-4 Kunden am Tag.
    Hallo erst einmal.
    Deine Fragen kann Dir so wohl niemand beantworten.
    Werbung sollte immer auf die eigenen Möglichkeiten und die Zielgruppe abgestimmt sein und einem Konzept folgen.

    Um da in Deinem Falle etwas zu sagen fehlen die Informationen. Welche Lage, welche Region, welche Stadt, wie groß ist der Laden, welche Einrichtung, wieviel Personal, welche Leistungen werden angeboten, etc.
    Aber pauschal kann man ja einfach mal sagen Flyer, Zeitung und Web sind schon mal gut

    Nur mal so´ne Frage am Rande... wie willst Du denn 12-15 Kunden am Tag in einem kleinen Laden in einer Seitenstraße realisieren und hast Du überhaupt die Kapazitäten dafür?

    Gruss,
    Mike

  6. #255
    Avatar von hai1979

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    22

    Re: Thaimassage

    hallo Mike,
    danke erstmal für die schnelle Antwort.
    Eine bestimmte Konzept habe ich nicht, nur eine Vorstellung.
    kommt von dem Gastronomie Bereich.
    Zielgruppe, denke ich, dass für die Leute, die kleinen Geld übrig hat, weil das ist schon mehr oder weniger Luxux, Ich persönlich kann nicht jede Woche zum Massage gehen. Zu deiner Frage.liegt in einen Studentenstadt, hat ca. 250.000 Einwohner. Offiziel schon vier Thaimassagesalon, inoffiziel denke ich ist schon viele, die privat in der eigenen Wohnung arbeitet. Der Laden ca. 85 qm, personal ist vorhanden, weil meine Frau viele masseurinen kenne. Angebot 6 verschiedenen Massagen, drei Betten & Fussmassage.
    also kapazität ist da, aber nur zu wenig Kundschaft.
    Hatte schon mal 13 termine gehabt,wohl aber nur 1x, wollte eigentlich zum Regelmässig wird. Wie ist es bei Dir? War es automatisch gelaufen oder habt ihr Warten müssen ?
    gruss
    hai

  7. #256
    Avatar von mike-mh

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    75

    Re: Thaimassage

    mmhhh... Studentenstadt... ist mit Sicherheit nicht die bevorzugte Zielgruppe. Und über die "inoffiziellen" Massage zu Hause würde ich mir erst einmal keine Gedanken machen.

    Bei uns hat es natürlich auch ein wenig gedauert, wir haben vor ca. vier Jahren auch mit 3-5 Kunden pro Tag angefangen. Das muss sich erst einmal rumsprechen.
    Und genau dahin solltest Du Deine Werbeaktivitäten konzentrieren. Mach Dich erst einmal bekannt. Auch wenn ich von Zeitungswerbung nicht viel halte, so ist das am Anfang schon eine gute Möglichkeit Deine Präsenz einem großen Kreis mitzuteilen. Web ist auch gut, jedoch achte hier auf eine gute Suchmaschinenoptimierung. Flyer sind immer gut, sollten allerdings hochwertig sein und keine einfachen Kopier-Flyer. Der Rest kommt nach und nach von allein, wenn die Kunden zufrieden sind !!!

    Gruss und viel Erfolg

  8. #257
    Avatar von hai1979

    Registriert seit
    24.06.2009
    Beiträge
    22

    Re: Thaimassage

    hallo mike,
    zum thema Suchmaschine oder Google, hast du vielleicht ein paar passendes schlüsselswörter übrig...(;- für uns
    gruss hai

  9. #258
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Thaimassage

    @hai1979:
    Auch für mich ist es schwer hier konkreter zu antworten. Zumal sich mein "Unternehmen" noch in der Gründungsphase befindet und ich von dir die Webseite nicht gesehen habe.
    Aber täglich 3-4 Kunden würde ich schon als einen guten Start bezeichnen. Darauf lässt sich aufbauen.
    Im Gegensatz zu meinen unmittelbaren thailändischen Wettbewerbern, habe ich einen Firmennamen (Suksabai) und ein Firmenlogo. Das Logo und der Firmenname befindet sich auf allen Werbemitteln (Visitenkarten, Postkarten, Caps, T-Shirts, Aufkleber, Automagnetschilder, Broschüren, Flyer, Gartenschilder, Werbeplanen für Außen und für die Heckscheibe des Autos, Magnete, Kalender, Türschilder, Schlüsselanhänger usw.).
    Eine zukünftige Mitarbeiterin befindet sich derzeit in einer zusätzlichen Ausbildung. Diese staatliche Schule ist dem Gesundheitsministerium (Ministry of health) angegliedert. Der praktische Teil wird in einem Krankenhaus durchgeführt. Anschließend wird sie bis zum Erhalt des Arbeitsvisum weiterhin in diesem Krankenhaus tätig sein, um weitere Berufspraxis in der medizinischen Thaimassage zu erwerben.
    Eine medizinische Thaimassage ist in Deutschland zwar nicht erlaubt, das Werben mit dieser besonderen Qualifikation aber schon. Sicherlich sind eigentlich alle Ausbildungen der Thaimassage in Thailand "Medizinisch", aber die Ausbildung direkt in einem Krankenhaus sehe ich als einen nicht zu unterschätzenden Wettbewerbsvorteil.
    In der ersten Anzeigenschaltung vor Eröffnung wird diese Mitarbeiterin mit einem "Aktion-Foto" im Krankenhaus zu sehen sein.

    Schlagwörter google:
    Thaimassage Köln
    Thaimassage Berlin
    Thaimassage Buxtehude
    usw.

  10. #259
    Avatar von mike-mh

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    75

    Re: Thaimassage

    Das mit den Keywords ist einfach.
    Nicht zu viele (max. 10) und dann einfach die Begriffe, die Du selbst beim Suchen verwenden würdest.
    Wie Frederik schon angemerkt hat... Thaimassage + Deine Stadt wird am häufigsten verwendet. Aber vieleich fällt Dir da ja noch mehr ein. Ich kann auch hier nicht konkreter antworten, da ich zuwenig Infos habe.

    @frederik
    Na, da ist ja mal wieder was passiert bei Dir.
    Schön, dass das Projekt doch weiter geht.
    :bravo:

  11. #260
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Thaimassage

    Was gibt es sonst noch Neues bei mir:
    Der Bauantrag befindet sich zur Zeit bei der Bezirksregierung Köln. Die Nichte benötigt keinen Deutschkurs für ein Arbeitsvisum. Eine weitere Nichte kommt mit einem Besuchsvisum am 4. Juli 2009 nach Deutschland - allerdings nur für 14 Tage. Die Eröffnung verschiebt sich aus beruflichen und privaten Gründen nach hinten.

Seite 26 von 45 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaimassage und die Berufsgenossenschaft
    Von sawatdi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 10:21
  2. Thaimassage
    Von Nuad im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.08.15, 18:44
  3. an thaimassage besitzer
    Von DerLudwig im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.12, 12:08
  4. Thaimassage inDeutschland
    Von stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 14:06
  5. Thaimassage
    Von maikauchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 16:47