Seite 25 von 45 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 444

Thaimassage

Erstellt von Peter_bonn, 20.04.2009, 11:51 Uhr · 443 Antworten · 90.696 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von mike-mh

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    75

    Re: Thaimassage

    @pädda1

    Ja, da hast Du natürlich grundsätzlich recht

    Aber ich denke ein nettes Nachfragen, gern auch schriftlich ist immer möglich und meist wird einem auch ein Grund genannt (z.B. bei Schengen-Visa der fehlende Nachweis der Rückkehrbereitschaft, etc.) auch wenn man keine detailierte Begründung erwarten sollte.
    Übrigens, wenn Frederik von der Botschaft Infos bekommen will, sollte er sich auf jeden Fall eine Vollmacht der Nichte geben lassen, sonst wird es sowieso schwierig.

    Und ansonsten glaube ich gehört zu haben, dass es bei Arbeitsvisas etwas mehr Infos im Falle einer Ablehnung gibt.
    Die Ablehnung in diesem Falle kann eigentlich nur durch eine negative Antwort der AB aus Deutschland kommen, und die sollten ja zuvor mit Frederik als Arbeitgeber darüber gesprochen haben. Das gilt auch wenn das AA der AB einen negativen Bescheid gibt. Die Botschaft selbst dürfte eigentlich keine Probleme machen.
    Kann man den Ausführungen noch folgen ??

    OK... im Wesentlichen wollte ich nur sagen, dass Frederik endlich aufhören soll zu mutmaßen und die Botschaft mit Anfragen zu nerven. Solange kein Visa-Antrag vorliegt wird sich keiner ernsthaft mit seinem Problem beschäftigen.

    Also @frederik..... Mach es einfach oder lass es bleiben! :P

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: Thaimassage

    Ganz meine Meinung!

    Man kann doch nicht wirklich das Pferd von hinten aufzäumen und schon an der Homepage basteln bevor das Kerngeschäft steht...

  4. #243
    Avatar von mike-mh

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    75

    Re: Thaimassage

    Zitat Zitat von pädda1",p="729650
    Ganz meine Meinung!

    Man kann doch nicht wirklich das Pferd von hinten aufzäumen und schon an der Homepage basteln bevor das Kerngeschäft steht...

    aber na ja, basteln kann man ja schon... aber im stillen Kämmerlein ;-D

  5. #244
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thaimassage

    Ich werde mich morgen ca. 4 Stunden verwöhnen lassen in Pattaya :

    http://www.healthlandspa.com/spamenu.html

    Und im Raum Aschaffenburg dürfte dies die einzig wahre " Thai- Massage " sein :

    http://www.thai-robert.de/galerie/de...02&mode=search

    Natürlich in beiden Fällen ohne "Sonderservice" !!!

    Bei den vielen Massagen die ich über mich ergehen lasse
    habe ich festgestellt,
    daß eigentlich von Vietnamesen usw. unter dem Namen "Thai-Massagen"
    Schmuddel und Sonderservice angeboten und praktiziert wird.

  6. #245
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Thaimassage

    Das is echt ein Ding Robert .

    Wer zwingt Dich eigentlich zu den vielen Massagen, die Du ueber Dich ergehen lassen musst?

  7. #246
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thaimassage

    Wie immer
    ....dumm's Gelaber und sofort ein Trittbrettfahrer !

    O.K.
    nochmal zum Thema !

    Noch ein kleiner Nachtrag.
    Ein Arbeits Visa wird's wohl nicht geben.

    Begründung:
    Es gibt genügend Arbeitslose Thai's mit entsprechender Ausbildung in Germany.

    Das ist nun mal leider die Realität.

    Zudem wird ja immer noch durch Hintertürchen versucht Ladys in's Land zu holen.
    Was aber mit diesem Thema nun wenig zu tun hat
    aber die Beamten und Beamtinnen auf den entsprechenden Ämtern
    immun gegen derartige Anfragen macht.

  8. #247
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thaimassage

    Zitat Thai Robert # 244:

    " ich werde mich morgen ca. 4 Stunden verwöhnen lassen in Pattaya "
    ___Zitatende_____

    Täte mich interessieren...ob sie es bei dir " richtig knacken " lassen. Ob dir z.B. jemand " über den Rücken " läuft oder " die Finger lang zieht "..

  9. #248
    Thai-Robert
    Avatar von Thai-Robert

    Re: Thaimassage

    Nein, da knackt nix !

    O.K.
    das Hölzchen an den Füßen kann manchmal ganz schön pieksen !
    ca. 1 Std.

    Aber der Rest ist Wellness zum relaxen und wohlfühlen.

    Nach den Füßen wird erst mal geduscht und dann wird der ganze Körper mit Sandartigem Gel eingerieben
    um abgestorbene Hautpartikel zu lösen und zu entfernen.
    Incl. Duschen sind schon wieder ca. 2 Std. vorbei.

    Anschließend wird wieder ausgiebig geduscht !

    Dann die Öl Massage.
    Der ganze Körper wird hier mit Öl deiner Wahl eingerieben und massiert.

    Nach dieser Massage (ca. 1,5 Std.) kann .....muß man aber nicht duschen !

    Bei völliger Entspannung schläft man zeitweise ein.

    Die Augen sind sowieso immer mit einem Tuch bedeckt.
    Es ist also egal wer massiert ....allerdings möchte ich nicht von einem Mann massiert werden !

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="730859

    Täte mich interessieren...ob sie es bei dir " richtig knacken " lassen. Ob dir z.B. jemand " über den Rücken " läuft oder " die Finger lang zieht "..

  10. #249
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373

    Re: Thaimassage

    @ Thai Robert..
    ..das mit dem Knacken lassen, war von mir übrigens nicht zweideutig gemeint.

    Mein Schwiegervater in spe ( Nähe Chonburi ) macht seit über 30 Jahren..Thaimmassage.

    Er..läuft z.B.bei mir auf dem Rücken rum. ( so ich dort vorort bin )Hatte dazu letztens ein Gespräch mit 2 Physotherapie Fachleuten..

    Beide hatten mir dringend von dem z.B. " Rückenlaufen " abgeraten. Smile.

  11. #250
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thaimassage

    Zitat Zitat von Nokgeo",p="730875
    Er..läuft z.B.bei mir auf dem Rücken rum.
    musst du ein breites kreuz haben. oder hat er so kleine füsse?

Seite 25 von 45 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaimassage und die Berufsgenossenschaft
    Von sawatdi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 10:21
  2. Thaimassage
    Von Nuad im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.08.15, 18:44
  3. an thaimassage besitzer
    Von DerLudwig im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.12, 12:08
  4. Thaimassage inDeutschland
    Von stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 14:06
  5. Thaimassage
    Von maikauchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 16:47