Seite 21 von 45 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 444

Thaimassage

Erstellt von Peter_bonn, 20.04.2009, 11:51 Uhr · 443 Antworten · 90.777 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Thaimassage

    Schön wär´s.
    Ich habe den Nachteil, dass sich kein Kunde zu uns verirren wird oder zufällig vorbeikommt.
    Alle Fragen, die ein Kunde stellen könnte, müssen auf meiner Homepage beantwortet sein.
    Mein Vorteil ist, dass ich wie die meisten Kunden keinerlei Ahnung von Thaimassage habe. Meine Homepage baue ich dementsprechend auf. Welche Fragen würde ich stellen?
    Wie läuft eine Thaimassage ab? usw.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333

    Re: Thaimassage

    Hallo Frederik (ab jetzt nur noch ohne c versprochen )

    joh....ohne Pdeelboote deutlich besser, das Gelb ist noch besser als das Blau, die Schriftgröße würde ich etwas vergrößern, für ältere Leute.

    Sachliche Infos sind gut und wichtig, der Mensch kauft aber fast immer übers Gefühl, genau dort solltest Du Deine möglichen Kunden auch ansprechen, durch schöne Bilder und eine
    entsprechende Sprache............

    Vergleiche dazu mal Autowerbung insbesondere BMW und Mercedes

    grüße

    rolf2

  4. #203
    Avatar von Nuri

    Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    22

    Re: Thaimassage

    Umfrage..
    Könnten Sie mir helfen,wie könnte ich es machen!!??
    Ich möchte mich gerne Selbständig machen (Thaimassage)?
    Ich habe die Papiere in Thailand erworben.
    Welche Papiere benötige ich in Deutschland für die Selbständigkeit ?
    Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    Mit freundlichen Grüßen..Nuri

  5. #204
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Thaimassage

    @Nuri: Willkommem im Club (Translater Clubsprache: Sie = du)

    Anfang Juli gehe ich zur Stadtverwaltung und melde mein Gewerbe an. Mehr nicht.
    Ob ich Qualifikationsnachweise meiner Mitarbeiterinnen vorlegen muss, ist mir nicht bekannt.

    Für weitere Info verweise ich auf den Beitrag 110 vom 28. April 2009.

    @rolf2: Die Schriftgröße lässt sich leider nicht ändern, da diese Homepages vorgegeben sind. Ich habe heute eine Software installiert um Homepages komplett selber zu gestalten. Bis ich diese Software einigermaßen verstanden habe, werden wohl noch einige Monate vergehen.

  6. #205
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: Thaimassage

    Zitat Zitat von Frederik",p="724947
    @Nuri: Willkommem im Club (Translater Clubsprache: Sie = du)
    Bist du sicher, dass sie (er) was wissen will

    Mal so jefracht...

  7. #206
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Thaimassage

    @Kali:
    Es spricht vieles für deine Annahme.
    Da der Aufbau der Fragestellung von "Buri" sicherlich etwas seltsam ist, habe ich auch nur kurz und knapp geantwortet.

  8. #207
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Thaimassage

    Interessante Zeilen über Thai-Massage:

    www.planetsenior.de/thai_massage/

  9. #208
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Thaimassage

    zur Homepage
    Blumen sind ok.
    Es sollten auch 1-2 lächelnde Thailadys möglichst als Masseusen erkennbar als Blickfang auftauchen - vielleicht noch massierende Hände

  10. #209
    Avatar von mike-mh

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    75

    Re: Thaimassage

    Zitat Zitat von storasis",p="726454
    Es sollten auch 1-2 lächelnde Thailadys möglichst als Masseusen erkennbar als Blickfang auftauchen - vielleicht noch massierende Hände
    Bitte...bitte...bitte den Begriff "Masseusen" durch Masseurinnen ersetzen.
    Der "andere" Begriff wird in einem anderen Zusammenhang verwendet.

    siehe auch: http://www.korrekturen.de/beliebte_f...masseuse.shtml

    Gruss,
    Mike

  11. #210
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Thaimassage

    Zitat Zitat von mike-mh",p="726515
    Bitte...bitte...bitte den Begriff "Masseusen" durch Masseurinnen ersetzen.
    Der "andere" Begriff wird in einem anderen Zusammenhang verwendet.
    Nicht umsonst. Habe vor ein paar Tagen erfahren müssen, daß eine mir bis dahin sehr seriös wirkende Thaimassage, übrigens auch mit galantem Internetauftritt, den ....... sozusagen unter Hand anbietet und dieses Angebot auch rege genutzt wird.
    Also äusserst wichtig ist die Auswahl des Personals.

Seite 21 von 45 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaimassage und die Berufsgenossenschaft
    Von sawatdi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 10:21
  2. Thaimassage
    Von Nuad im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.08.15, 18:44
  3. an thaimassage besitzer
    Von DerLudwig im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.12, 12:08
  4. Thaimassage inDeutschland
    Von stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 14:06
  5. Thaimassage
    Von maikauchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 16:47