Seite 19 von 45 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 444

Thaimassage

Erstellt von Peter_bonn, 20.04.2009, 11:51 Uhr · 443 Antworten · 90.772 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330

    Re: Thaimassage

    Hallo Frederik,

    ich möchte nicht, daß Du meine Einlassungen und Bemerkungen in den falschen Hals bekommst, eigentlich möchte ich Dich nur vor Fehlern bewahren.

    Manchmal schießt man von selbst übers Ziel hinaus ohne das zu wirklich zu wollen.

    Also, Respekt für Deine Absichten und Deine Planungen und entschuldige bitte, falls ich Dir auf den Schlips getreten sein sollte

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Thaimassage

    Zitat Zitat von rolf2",p="721710
    eigentlich möchte ich Dich nur vor Fehlern bewahren.
    meinst du nicht, das es ein fehler sein könnte wenn du dich zu intersiv in sein vorhaben einmischt?

  4. #183
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330

    Re: Thaimassage

    doch guenni, auf jeden Fall, hab mich im Grunde schon viel zu weit aus dem Fenster gelehnt

  5. #184
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Thaimassage

    @Rolf2:
    Entschuldigung: warum? Ich finde es sehr gut, wenn andere Menschen mir ihre Meinung mit sachlichen Worten mitteilen.
    Dazu gehört sowohl positives als auch negatives. Manches werde ich annehmen - manches auch nicht. Aber Nachdenken werde ich auf jeden Fall.

    Sozialcharakter: Ist schon mal die richtige Richtung. Das Ganze ist Teil eines Puzzles. Die Nichte hat im Übrigen von uns allen die geringsten Abzüge.

    Professionalität & Zahlen: Ob das wirklich richtig ist, dieses hier in einem größeren Umfang reinzubringen? Könnte einsam um mich werden.

  6. #185
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330

    Re: Thaimassage

    @Frederik

    freut mich, daß Du souverän genug bist, und ja

    Alles Gute für Dich und Deine Unternehmung

  7. #186
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Thaimassage

    Soll das etwa heißen, dass du mich nicht mehr kritisierst?
    So war das aber nicht gemeint. Bitte weiterhin um deine Kritik!

  8. #187
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.330

    Re: Thaimassage

    bei konkreten Fragen, gebe ich selbstverständlich Auskünfte,
    sofern ich das kann.

    Bei Massagen im Speziellen kenne ich mich allerdings nur begrenzt aus, nämlich als Genießer ;-D

  9. #188
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Thaimassage

    Motivation.

    Zur Motivation zählen auch Vorbilder. Dies sind meine:
    Valerie Borsov, Willem Ruska, Wolfgang Reitzle

    Auch eine Art Motivation (es besser machen zu können) ist, wenn ich solche Seiten ansehe:
    www.thaimassagetin.de (Fotos!, wie sollen die Damen bei den Preisen was verdienen?)
    www.nada-thai-massage.de

    Die besten Portraitfotos erzielt man mit einem 85-100mm Objektiv. Meine Damen werde ich im Freien fotografieren, grün/blauer verschwommener Hintergrund.
    Für Fotos von den Massageplätzen ist mein 20mm Weitwinkelobjektiv unverzichtbar.

    Die Art der Vorstellung der Damen klaue, äh übernehme ich von mike-mh ( www.tara-thai.de ). Darf ich das?
    Fotos in idealer Größe, Personen Formatfüllend, sehr gute Aufteilung der Qualifikationen.
    Kleine, nicht bösgemeinte Kritikpunkte: Farbe des Hintergrund hebt sich nicht von der Farbe der Kleidung der Damen ab. Hintergrund im Allgemeinen.
    Dennoch hochklassige Webseiten. Wird schwer für mich da ran zu kommen.

  10. #189
    Avatar von mike-mh

    Registriert seit
    07.03.2004
    Beiträge
    75

    Re: Thaimassage

    Zitat Zitat von Frederik",p="721895
    Die Art der Vorstellung der Damen klaue, äh übernehme ich von mike-mh ( www.tara-thai.de ). Darf ich das?
    Klar darfst Du das

    Kleine, nicht bösgemeinte Kritikpunkte: Farbe des Hintergrund hebt sich nicht von der Farbe der Kleidung der Damen ab. Hintergrund im Allgemeinen.
    ...kein Problem, sehe ich nicht als Kritik, sondern als Deine Meinung an. Ich habe jedoch meine Gründe für die Wahl des Hintergrunds... Corporate Design (Farben), Warme Ton-in-Ton Farben und realer, kein gestellter Hintergrund.
    Ausserdem sind das meist schnell gemachte Fotos während des Arbeitsalltags

  11. #190
    Avatar von Philip

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    696

    Re: Thaimassage

    Dies habe ich heute in einem TTM-Flyer entdeckt:

    Zwischen den beiden großen Zehen wird NICHT massiert!!!!

Seite 19 von 45 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thaimassage und die Berufsgenossenschaft
    Von sawatdi im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 10:21
  2. Thaimassage
    Von Nuad im Forum Treffpunkt
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.08.15, 18:44
  3. an thaimassage besitzer
    Von DerLudwig im Forum Sonstiges
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.10.12, 12:08
  4. Thaimassage inDeutschland
    Von stefan im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.07.11, 14:06
  5. Thaimassage
    Von maikauchai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 16:47